Ich frage mich wirklich, welche Grafikkarten / CPUs in der Lage sein werden, sowas in der selben Qualität wie im Video flüssig darzustellen.
Ich kann mir kaum vorstellen, daß man Gebäude, Mauern etc an jeder x-beliebigen Stelle zerstören kann und die Flugbahn der herausbrechenden Trümmer dann in Echtzeit berechnet wird. Vielviel CPU-Leistung würde das verschlingen !?
Ich vermute eher, das es so wie in BC 2 sein wird:
wenn man auf ein Gebäude, Haus, Zaun etc schießt, verschwinden die Texturen an einer vordefinierten Stelle und durch ein Skript fliegen dann die Teile rum (das sind eben nicht genau die Teile, die in Echtzeit aus der Mauer gesprengt wurden, sondern werden per Skript "ins Bild gezaubert")
Alles andere dürfte ohne Diashow kaum realisierbar sein.
Ich kann's jedenfalls kaum noch erwarten und hoffe, daß der ganze Hype auch seine Berechtigung hat
Die Frostbite2-Engine zumindest könnte ein neues Kapital in Sachen realistische Grafik einläuten. Alleine die Echtzeit-Beleuchtung, das Environment und die Bewegung der In-Game-Charaktere dürfte bis dato alleinige Referenz werden, so daß man sich am Ende die rethorische Frage stellt: "wer ist eigentlich dieser Crysis"