Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News„Froyo“-Update für HTC Desire dieses Wochenende
Ich habe jetzt auch das update bekommen aber bei mir scheint was schief gelaufen zu sein!
ich habe es angezeigt bekommen und über wlan runtergeladen! anschließend habe ich es installiert.
der grüne balken füllte sich was denke ich mal die anzeige ist für die aktualisierung ist!
und nun ist mein display weiß steht nur noch da HTC brilliant quality und nix passiert mehr (seit 1 1/2 stunden schon) was soll ich jetzt tun? ich will nicht das es kaputt geht!
hm, naja versuchst mal den akku rauszunehmen und wieder einzusetzen. ich habe gestern mein desire debrandet und das update installiert. hatte nach dem debranden auch probleme. mein bildschirm war nur schwarz. danach habe ich ein anderes rom installiert und gott sei dank lief es wieder.
naja wollte nicht einfach den akku entfernen! aber letztendlich habe ich es doch getan und nun funktioniert es wieder astrein apdate ist drauf und läuft problemlos
sagt mal, was bedeuted das blau leuchtende licht oben rechts? finde nichts dazu. in google wurde oft gedeuted, für eine neue nachricht oder so, hab aber keine nachricht, die neu ist, alles gecheckt, alles angesehen etc... wieso leuchtet das noch? ist das für was anderes?
Mit Handcent SMS (App im Market) kann man die LED des Desires auch in blau blinken lassen, wenn man eine neue Nachricht hat.
Die Standardfarben sind grün für Nachrichten und Orange fürs Laden meine ich.
hm das app hatte ich ml drauf, ist aber unterdessen wieder deinstalliert.
ja orange ist fürs laden. grünes blinken hatte ich auch schon, da dachte ich für neue nachrichten etc. nur blaues dauer leuchten kommt mir spanisch vor
Zudem geht der Akku übelst schnell down. dabei habe ich heute grad mal paar sms geschrieben, ein spiel ca. 10min getestet und das wars schon. über nacht geladen und jetzt hats grad mal noch 13%, ist das normal? WIFI GPS und so ist alles deaktiviert...
blaue dauer-led habe ich wenn ich ne nachricht / mail habe. Ein blinken dagegen nirgends.
O2 hat heute über Twitter bekannt gegeben, dass die "Auslieferung" von Froyo bei den Kunden sich wohlmöglich verzögern könnte und "der Termin für August in Gefahr ist" ...
Normalerweiße blinkt die LED gruen bei neuen Nachrichten, Handcent (vl. auch andere) können diese Farbe ändern.
Mein Akku verhält sich normal mit Handcent, wobei ich die SMS nach ein paar Minuten lese und dann blinkts nicht mehr.
Eine dauerblaue LED zieht vl. ordentlich Strom, ich meine dass blau die Stromfresserfarbe unter den LED-Farben ist, daran könnte es liegen...
Livehintergründe nuckeln reichlich am Akku was ich so gelesen habe.
In den Einstellungen und Telefoninfo > Akku > Vebraucher kann man schon etwas sehen, denke aber, dass es im Appstore da genauere Tools gibt.
hab mein t-mob gerät vor paar tagen mit unrevoked (1-2min gedauert) entbrandet und custom rom drauf gehauen (leedroid 1.9 und endlich 2.2 /froyo). bin froh dass ich den t-mob schrott nun weg hab, ist echt erstaunlich wieviel schneller froyo ist, besonders in benchmarks :>
Wie das nun entschieden wird, wo du dein Update herbekommst würde mich ja auch interessieren.
Da das Update ja Over-the-Air bereitgestellt wird, heisst dies, dass es über das Mobilfunknetz getan wird, da du aber bei o2 bist müsstest ja das von o2 bekommen, nur wer weiss ob das Handy rafft, dass es mit T-Mobile Branding ein Update von o2 installieren darf / kann....
btw. kann wohl laut Twitter nur noch max. ne Woche dauern für Froyo & o2 Kunden...
Es ist vollkommen wurscht, mit welchem Netz man telefoniert. Das Branding ist entscheidend. Sonst könnte man auch in keinem WLAN das Update ziehen, weil Freenet oder Alice keine DesireBrandings vertreiben. Genauso wie es bei reinen HTC Brands ja kein HTC als Provider gibt, was aber Vorrausetzung sein müsste, sollte das Netz entscheidend sein.
Also muss PuschHELL76 warten, bis T-Mobile das Update freigibt, damit HTC es ausrollen kann.