News „Froyo“-Update für HTC Desire dieses Wochenende

@rejoice: woher haste die info?

@rejoice
So ein blödsinn. Und warum lade ich grade das file testweise herunter?

wie kann ich die Rom aufs handy installieren

@Daniel81

Wenn es das Originale Rom ist für ein ungebrandetes Desire - Aufs Desire schieben und mittels Filemanager installieren oder direkt über Windows installieren. Müsste eigentlich so sein - kann mich jedoch auch irren, ich habs bisher nur über OTA gemacht und habe auch "nur" ein gebrandetes. ;)

Kanns meins mit handy nicht aktualsieren t-mobile branding welche datei aus dem ordner ist da zum installieren

Wenn Dein Gerät gebrandet ist, kannst Du es nicht einfach updaten. Das Update auf der HTC Seite ist nur für ungebrandete Geräte geeignet! Müsste doch auch logisch sein oder? ;) Du bist also auf T-Mobile angwiesen - die werden das Update per OTA bereitstellen, wenn es soweit ist. o2 hatte es dann auch zum herunterladen bereitgestellt. Keine Ahnung ob dies bei T-Mobile auch wieder so sein wird.

hab t-mobile mal anggeschrieben^^

Super, teile uns die Antwort mit - für die anderen T-Mobile Besitzer. ;)

wollte mal meine Rom Akutalisieren von 1.15 auf 1.21 geht nicht kommt erst verbindungsfehler obwohl pc mit handy verbunden ist zweiter versuch fehler 131 benutzer id fehler was heißt das? tmobile branding handy

Moin gott sei dank endlich ein desire ohne branding und android 2.2 war aber ein langer weg. Dank Vodafone update kann man ja keine goldcard mehr erstellen aber es gibt ja noch einen anderen Lösungsweg um das branding zu entfernen.

gruss

hab T-Mobile auch schonmal deswegen angeschrieben gehabt!
Sehr geehrter Herr ********,

wir können Ihnen leider keinen Termin für die Einführung nennen, die Einführung wird kurzfristig erfolgen und kann über unsere Homepage www.t-mobile.de unter Hilfe & Service bei Ihrem Gerät eingesehen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Kundenservice
Multi Media Service

Ein Hinweis: Bitte lassen Sie bei weiteren Fragen zu diesem Thema die bisherige Korrespondenz in der E-Mail stehen - so haben Sie und wir immer alles Wichtige zu unserem Kontakt auf einen Blick.

Telekom Deutschland GmbH
Aufsichtsrat: Timotheus Höttges (Vorsitzender)
Geschäftsführung: Niek Jan van Damme (Sprecher),
Thomas Berlemann, Thomas Dannenfeldt, Thomas Freude,
Friedrich Fuß, Christoph Ganswindt, Dr. Christian P. Illek,
Dr. Bruno Jacobfeuerborn, Dietmar Welslau
Eintrag: Amtsgericht Bonn, HRB 59 19, Sitz der Gesellschaft Bonn
WEEE-Reg.-Nr.: DE60800328

Sie sollen stets bekommen, was Sie von uns erwarten können: Einwandfreie Produkte und einen kompetenten Service. Um diesen Standard zu prüfen, bitten wir Sie um Ihre Hilfe. Sagen Sie uns, wie zufrieden Sie mit uns sind und was Ihnen besonders gut/schlecht gefallen hat. Wir freuen uns, wenn Sie auf der folgenden Internetseite einige Fragen beantworten.
Zur Kundenbefragung: http://kundenbefragung.detemobil.net?ber=12
> --- Ursprüngliche Nachricht vom 31.07.2010 17:04 ---
> Von:
> An: [Kundenservice@t-mobile.de]
> Betreff: Ihre Anfrage zum Thema "Technische Frage"
Thema: Technische Frage
E-Mail:
Vorname:
Nachname:
MSISDN:
Telefonnummer (Festnetz): -
Rueckruf: ja
Zwischen (Werktags): -
Und (Werktags): -
Zwischen (Wochenende): -
Und (Wochenende): -
Frage:
Guten Tag,

wird es in absehbarer Zeit ein update auf Android 2.2 (Froyo) für das HTC Desire geben?

vielen Dank schonmal im Vorraus für eine Antwort.

---------------------------------------------------------------------------
Telekom Deutschland GmbH
Aufsichtsrat: Timotheus Höttges (Vorsitzender)
Geschäftsführung: Niek Jan van Damme (Sprecher), Thomas Berlemann, Thomas Dannenfeldt, Thomas Freude, Friedrich Fuß, Christoph Ganswindt, Dr. Christian P. Illek, Dr. Bruno Jacobfeuerborn, Dietmar Welslau
Eintrag: Amtsgericht Bonn, HRB 59 19
USt-Id.Nr.: DE 122265872
WEEE-Reg.-Nr.: DE60800328

Also ich habe den überblick jetzt total verloren! Ist das update nun draußen oder noch nicht. Mein Desire hat kein branding und bei updates steht weiterhin ist auf dem neusten stand 2.1 !

Das Update ist draußen für nicht gebrandete Geräte. Eigentlich solltest du das Update empfangen können.

Also ich habe es eben noch einmal geprüft. Bei mir steht weiterhin software ist auf dem neusten stand! 2.1

Schreib uns mal bitte Deine Build/Software Nummer hier hin. Ansonsten lade das Update manuell, der Link dazu steht hier direkt. ^^

Oder warten, so wie ich...bin mal gespannt wanns kommt...oder installier ich manuell? Hmm...ich bin unentschlossen

Zurück
Oben