Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News „Froyo“-Update für HTC Desire dieses Wochenende
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: „Froyo“-Update für HTC Desire dieses Wochenende
P
PuscHELL76
Gast
wäääh ich will auch
HTC hat wohl die auslieferung des Updates gestoppt....
keiner kann zur Zeit Froyo über die Update-Funktion bekommen...
ich selber hab ein Original HTC Desire ohne branding und bei mir kommt immer nur das die Software uaf dem neusten Stand sei. Ich habe aber Android 2.1
das ROM vom HTC-Server ist auch weg...
http://liveimage.htc.com/OTA_Bravo_Froyo_HTC_WWE_2.09.405.8-1.21.405.2_release4dua3bcrut4wrv30.zip
keiner kann zur Zeit Froyo über die Update-Funktion bekommen...
ich selber hab ein Original HTC Desire ohne branding und bei mir kommt immer nur das die Software uaf dem neusten Stand sei. Ich habe aber Android 2.1
das ROM vom HTC-Server ist auch weg...
http://liveimage.htc.com/OTA_Bravo_Froyo_HTC_WWE_2.09.405.8-1.21.405.2_release4dua3bcrut4wrv30.zip
rueckspiegel
Rear Admiral
@rejoice: woher haste die info?
Akula
Commander
@Daniel81
Wenn es das Originale Rom ist für ein ungebrandetes Desire - Aufs Desire schieben und mittels Filemanager installieren oder direkt über Windows installieren. Müsste eigentlich so sein - kann mich jedoch auch irren, ich habs bisher nur über OTA gemacht und habe auch "nur" ein gebrandetes.
Wenn es das Originale Rom ist für ein ungebrandetes Desire - Aufs Desire schieben und mittels Filemanager installieren oder direkt über Windows installieren. Müsste eigentlich so sein - kann mich jedoch auch irren, ich habs bisher nur über OTA gemacht und habe auch "nur" ein gebrandetes.
Akula
Commander
Wenn Dein Gerät gebrandet ist, kannst Du es nicht einfach updaten. Das Update auf der HTC Seite ist nur für ungebrandete Geräte geeignet! Müsste doch auch logisch sein oder? Du bist also auf T-Mobile angwiesen - die werden das Update per OTA bereitstellen, wenn es soweit ist. o2 hatte es dann auch zum herunterladen bereitgestellt. Keine Ahnung ob dies bei T-Mobile auch wieder so sein wird.
heitzer100
Newbie
Moin gott sei dank endlich ein desire ohne branding und android 2.2 war aber ein langer weg. Dank Vodafone update kann man ja keine goldcard mehr erstellen aber es gibt ja noch einen anderen Lösungsweg um das branding zu entfernen.
gruss
gruss
Gu4rdi4n1337
Banned
hab T-Mobile auch schonmal deswegen angeschrieben gehabt!
Sehr geehrter Herr ********,
wir können Ihnen leider keinen Termin für die Einführung nennen, die Einführung wird kurzfristig erfolgen und kann über unsere Homepage www.t-mobile.de unter Hilfe & Service bei Ihrem Gerät eingesehen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Kundenservice
Multi Media Service
Ein Hinweis: Bitte lassen Sie bei weiteren Fragen zu diesem Thema die bisherige Korrespondenz in der E-Mail stehen - so haben Sie und wir immer alles Wichtige zu unserem Kontakt auf einen Blick.
Telekom Deutschland GmbH
Aufsichtsrat: Timotheus Höttges (Vorsitzender)
Geschäftsführung: Niek Jan van Damme (Sprecher),
Thomas Berlemann, Thomas Dannenfeldt, Thomas Freude,
Friedrich Fuß, Christoph Ganswindt, Dr. Christian P. Illek,
Dr. Bruno Jacobfeuerborn, Dietmar Welslau
Eintrag: Amtsgericht Bonn, HRB 59 19, Sitz der Gesellschaft Bonn
WEEE-Reg.-Nr.: DE60800328
Sie sollen stets bekommen, was Sie von uns erwarten können: Einwandfreie Produkte und einen kompetenten Service. Um diesen Standard zu prüfen, bitten wir Sie um Ihre Hilfe. Sagen Sie uns, wie zufrieden Sie mit uns sind und was Ihnen besonders gut/schlecht gefallen hat. Wir freuen uns, wenn Sie auf der folgenden Internetseite einige Fragen beantworten.
Zur Kundenbefragung: http://kundenbefragung.detemobil.net?ber=12
E-Mail:
Vorname:
Nachname:
MSISDN:
Telefonnummer (Festnetz): -
Rueckruf: ja
Zwischen (Werktags): -
Und (Werktags): -
Zwischen (Wochenende): -
Und (Wochenende): -
Frage:
Guten Tag,
wird es in absehbarer Zeit ein update auf Android 2.2 (Froyo) für das HTC Desire geben?
vielen Dank schonmal im Vorraus für eine Antwort.
---------------------------------------------------------------------------
Telekom Deutschland GmbH
Geschäftsführung: Niek Jan van Damme (Sprecher), Thomas Berlemann, Thomas Dannenfeldt, Thomas Freude, Friedrich Fuß, Christoph Ganswindt, Dr. Christian P. Illek, Dr. Bruno Jacobfeuerborn, Dietmar Welslau
Eintrag: Amtsgericht Bonn, HRB 59 19
USt-Id.Nr.: DE 122265872
Sehr geehrter Herr ********,
wir können Ihnen leider keinen Termin für die Einführung nennen, die Einführung wird kurzfristig erfolgen und kann über unsere Homepage www.t-mobile.de unter Hilfe & Service bei Ihrem Gerät eingesehen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Kundenservice
Multi Media Service
Ein Hinweis: Bitte lassen Sie bei weiteren Fragen zu diesem Thema die bisherige Korrespondenz in der E-Mail stehen - so haben Sie und wir immer alles Wichtige zu unserem Kontakt auf einen Blick.
Telekom Deutschland GmbH
Geschäftsführung: Niek Jan van Damme (Sprecher),
Thomas Berlemann, Thomas Dannenfeldt, Thomas Freude,
Friedrich Fuß, Christoph Ganswindt, Dr. Christian P. Illek,
Dr. Bruno Jacobfeuerborn, Dietmar Welslau
Eintrag: Amtsgericht Bonn, HRB 59 19, Sitz der Gesellschaft Bonn
Sie sollen stets bekommen, was Sie von uns erwarten können: Einwandfreie Produkte und einen kompetenten Service. Um diesen Standard zu prüfen, bitten wir Sie um Ihre Hilfe. Sagen Sie uns, wie zufrieden Sie mit uns sind und was Ihnen besonders gut/schlecht gefallen hat. Wir freuen uns, wenn Sie auf der folgenden Internetseite einige Fragen beantworten.
Zur Kundenbefragung: http://kundenbefragung.detemobil.net?ber=12
> --- Ursprüngliche Nachricht vom 31.07.2010 17:04 ---
> Von:
> An: [Kundenservice@t-mobile.de]
> Betreff: Ihre Anfrage zum Thema "Technische Frage"
Thema: Technische Frage> Von:
> An: [Kundenservice@t-mobile.de]
> Betreff: Ihre Anfrage zum Thema "Technische Frage"
E-Mail:
Vorname:
Nachname:
MSISDN:
Telefonnummer (Festnetz): -
Rueckruf: ja
Zwischen (Werktags): -
Und (Werktags): -
Zwischen (Wochenende): -
Und (Wochenende): -
Frage:
Guten Tag,
wird es in absehbarer Zeit ein update auf Android 2.2 (Froyo) für das HTC Desire geben?
vielen Dank schonmal im Vorraus für eine Antwort.
---------------------------------------------------------------------------
Telekom Deutschland GmbH
Geschäftsführung: Niek Jan van Damme (Sprecher), Thomas Berlemann, Thomas Dannenfeldt, Thomas Freude, Friedrich Fuß, Christoph Ganswindt, Dr. Christian P. Illek, Dr. Bruno Jacobfeuerborn, Dietmar Welslau
Eintrag: Amtsgericht Bonn, HRB 59 19
USt-Id.Nr.: DE 122265872
M
Minimalpitcher
Gast
Also ich habe den überblick jetzt total verloren! Ist das update nun draußen oder noch nicht. Mein Desire hat kein branding und bei updates steht weiterhin ist auf dem neusten stand 2.1 !
Damastor
Lt. Junior Grade
Ist bekannt, dass HTC offensichtlich nur Chargenweise ausliefert.
Es gibt aber eine Lösung das selber einzuspielen:
http://wolf-u.li/3577/manuelles-update-des-htc-desire-auf-android-2-2-froyo/
Es gibt aber eine Lösung das selber einzuspielen:
http://wolf-u.li/3577/manuelles-update-des-htc-desire-auf-android-2-2-froyo/
M
Minimalpitcher
Gast
Also ich habe es eben noch einmal geprüft. Bei mir steht weiterhin software ist auf dem neusten stand! 2.1