Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News„Froyo“-Update für Galaxy S frühestens Mitte November
Du freust dich darüber das ein inoffizielles community-Froyo für das HD2 vor dem offiziellen Froyo für das Galaxy S erschienen ist? Fairerweise solltest du dann schon die Froyo-betas für das SGS mit einbeziehen, oder auf ein nie erscheinendes offzielles Android für das HD2 warten.
Korrektur, nach KIES Update funktioniert es nun doch...gut das Kies einem das auch mitteilt, wo doch in den Einstellungen festgelegt ist, das jeden Tag upzudaten! NICHT!
also - es geht - froyo 2.2 ist offiziell über kies da !
- aber - nur sgs ohne branding. (I9000XXJM1) XX ist orginal.
- wichtig : kies updaten über menü - dann kommen neue treiber.
- erst dann kommt die info " neue firmware da "
wichtig - ein hard wipe ist von vorteil. sonst lanhmt das 2.2. (bei mir so)
- danach ist 2.2 ohne jede daten und einstellungen. also alles neue machen. aber es lohnt sich.
- einen extremen speed schub kann ich jetzt nicht wahrnehmen. fühlt sich einfach anders an, aber nicht langsamer.
- sgs user mit software branding müssen noch etwas warten bis o2 und andere die 2.2 freigeben. zumindest ist es jetzt mal da.
also - es geht - froyo 2.2 ist offiziell über kies da !
- aber - nur sgs ohne branding. (I9000XXJM1) XX ist orginal.
- wichtig : kies updaten über menü - dann kommen neue treiber.
- erst dann kommt die info " neue firmware da "
wichtig - ein hard wipe ist von vorteil. sonst lanhmt das 2.2. (bei mir so)
- danach ist 2.2 ohne jede daten und einstellungen. also alles neue machen. aber es lohnt sich.
- einen extremen speed schub kann ich jetzt nicht wahrnehmen. fühlt sich einfach anders an, aber nicht langsamer.
- sgs user mit software branding müssen noch etwas warten bis o2 und andere die 2.2 freigeben. zumindest ist es jetzt mal da.