News Samsung startet „Gingerbread“-Update für Galaxy S

Das Update gibts (oder gabs) Offiziell sowieso nur für XEE und NEE, also ändert sich für uns eh noch nichts.
 
Artikel-Update: Wie Vodafone UK in seinem Support-Forum meldet, hat Google die weitere Verteilung des „Gingerbread“-Updates vorerst gestoppt. Eine genaue Begründung für den Stopp nennen weder der Provider noch Google.
 
locomarco schrieb:
Das Update gibts (oder gabs) Offiziell sowieso nur für XEE und NEE, also ändert sich für uns eh noch nichts.
Ich habe mittlerweile ein deutsches, ungebrandetes Galaxy S mit 2.3 gesehen. Das Update muss also sehr schnell wieder gestoppt worden sein. Oder es wurde bislang nur für sehr wenige freigegeben.
 
hmm... das Update gab schon seit einige Tagen, und soooo lange hatten wir es auch nicht erwartet, sondern dies kam recht plötzlich als Samsung mit der Infos kam doch Gingerbread für en SGS2 zu bringen :)

Ich selbst benutze seit ne Weile den Darky's Gingerbread Extrem v.10.0 RC3, bassiert auf Gingerbread Version 2.3.3 und lief bisher sehr gut.
Die RC4 wurde von ein paar Tagen auch schon releast, aber da die RC3 sehr gut läuft und ich keine Lust habe alles neu einzustellen warte ich auf die RC5 oder Final Version :lol:
 
@Project-X update auf die RC4 ist noch smoothiger und vorallem MediaScan ist sehr schnell :) - Brauchst ja kein Wipen :)
 
bääm samsung braucht ja ewig dafür... zum glück verwend ich gingerbread auf meinem schon seit wochen .....
die akkulaufzeit ist unschlagbar!!
 
@JohnPreston Naja du benutzt nur ne Beta ;) nicht das final GB ;)
 
@Update, wenigstens einen Grund könnte man schon nennen wenn man ein Update einfach stoppt.
 
@Mighty X:
Die Entwickler von Tablets sind mit der Version unzufrieden, weil die Performance viel zu schlecht ist.
Dadurch sind einige Tablets sogar verschoben worden, neben den befürchteten Engpässen, die durch die Sache in Japan entstanden ist.
Das ist schon mal ein Grund. Und jetzt sag nicht, du willst noch einen Weiteren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß noch als die Update-Probleme bei einigen WP7-Modellen direkt als Angriffspunkt genutzt wurden. Aber bei Android ist ja ALLES so viel besser (wenn die Updates denn überhaupt offiziell kommen).
 
@Highspeed Opi

Es geht hier um Version 2.3.3

Die Tabletversion ist 3.0

Völlig unterschiedlich
 
@ all

Gibt es hier auch nur einen einzigen User, der in den vergangenen 3-4 Tagen mit einem deutschen Samsung Galaxy S, ganz normal über die Kies Software eine finale 2.3.3 Version installiert hat?

Mein Samsung Galaxy S (2.2.1) + Kies (neuste Version) zeigt mir nämlich seit dem Erscheinen dieser News hier am 17.04.2011 nie ein Update auf 2.3.3 an.

Ich vermute also, eine "offizielle" Version für den deutschen Markt, wurde von Samsung über Kies noch gar nicht veröffentlicht, somit gibt es auch keinen Stopp der auszuliefernden Software.

Alle User, die ich hier im Thread überfolgen habe, die 2.3.3 auf ihrem SGS nutzen, haben diese als nicht finale Version, nicht über Kies eingespielt und somit nicht über einen von Samsung oder Google geplanten Weg, der den Normaluser betrifft.
 
hier habe überhaupt nichts am handy inoffiziell verändert und habe auch kein update

diese ganzen leute mit ihren blöden odin und inoffiziellen wegen nerven mich langsam schon
es gibt auch leute die auf ihre garantie bestehen!
 
@Gammler12345,
Dann warte doch einfach.. Es wird schon kommen, früher oder später..
Die 2.2.1 ist ja auch nicht schlecht.. Bzw, gib mir doch mal einen Grund wieso man soo dringend auf 2.3 umsteigen sollte..
Wenn du nicht gerade Entwickler bist und von den neuen Libraries Gebrauch machen möchtest, ist mir kein Grund bekannt..
Die Welt ging auch nicht unter als es noch Android 1.6 gab..
 
lordnaikon schrieb:
wenn ich mit odin ein offizielles release einspiele, hab ich doch immernoch garantie .. oder wie?

Nein, nur wenn du es mit Kies machst.

Das nachzuweisen, dass du es nicht mit Kies gemacht hast dürfte aber schwierig sein, von daher . . .
 
kann bestätigen mit der 2.3 komme ich mit dem akku statt ca 20 stunden auf ca 35stunden und mehr
 
Zurück
Oben