News Update für Samsung Galaxy S II startet heute

@gigabyte²

Sei froh das du es noch nicht hast die Version ist echt nicht so der Hit, ich hoffe eher das Samsung die Zeit nutzt -> da würd ich ihnen auch gern nen Moment mehr einräumen weil besser geht es alle male.
 
Ich warte auch und starte jeden Tag Kies bzw schau auf samfirmware ;)
An ein custom rom hab ich mich auch noch nicht ran gewagt, warum eigentlich nicht hmm :)
 
ja hab jetzt auch androit 4 auf mein gs2,ging ohne probs über kies
 
ja auch t-mobile branding:D
 
brisco schrieb:
ja hab jetzt auch androit 4 auf mein gs2,ging ohne probs über kies

Wie es ausieht gibts es ICS schon bei einigen gebrandeten Handys während die ohne warten müssen.
 
muss man vorher backup machen?
 
habe nicht backup gemacht und alles glatt und schnell gelaufen
 
Naja, dann sollte es ja nicht mehr allzu lange dauern... Die Warterei nervt.
 
lt. Chip.online ist das mit dem 4.x deutlich in die Hose gegangen
hier mal lesen

Der wohl größte Nachteil dürfte in der Akkulaufzeit liegen. Gefühlt nahm die Akkulaufzeit drastisch bei unserem Testgerät mit 4.0 ab. Dass das Handy Höchstleistungen erbringen muss, zeigt auch die Temperatur des Gerätes: Das Handy fühlt sich durchweg warm an. Genaue Akkuergebnisse liefern wir Ihnen in einigen Tagen. Daher raten wir Ihnen dringend, bis dahin von einem Update abzusehen. Falls Sie aber trotzdem wissen wollen, wie das Update vor sich geht, und wie das S2 mit Android 4 aussieht, können Sie einen Blick in die Fotostrecke So geht's: Android 4 fürs Samsung Galaxy S2 werfen.

Quelle Chip.online
 
also wenn das stimmt dann ist das wohl das ende für mein SGS2, und ich werd auf ein galaxy nexus umsteigen...
 
Wisst ihr schon, bis wann es dauert, bis die freien Geräte den Zugang zu ICS erhalten? Habe zwar das netz von Vodafone(D2), aber Telco als provider.

PS: Mein Kies
 
Komisch, eigentlich sollte ICS bessere Akkulaufzeiten bringen. Bei den Anderen Geräten ist es
auch so. Scheint da wohl noch einen Bug beim SGS II zu geben.
 
Ja logisch ist ja eigentlich ne 1-Teilige Firmware ohne Datenverlust.
Da ist bei einem so grossen Versions-Sprung ein Werksreset eigentlich Pflicht.
(zumindest wenn man mit Odin flashen würde)

Habs sie auch gerade bei einem Kumpel geflasht. Die Rom macht ansonsten einen sehr guten und flüssigen Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
LudwigM schrieb:
also wenn das stimmt dann ist das wohl das ende für mein SGS2, und ich werd auf ein galaxy nexus umsteigen...

wenn das nicht stimmen würde ,
würde Chip ja so was nicht schreiben; ich denke schon das die das gut ausprobiert haben
in kürze wollen die dann auch mitteilen um wieviel sich die Aku Laufzeit verkürzt,
vielelicht hat diese FW auch einen Fehler oder Bug kann auch sein ?

ich würde das Update nur machen wenn man die Alte FW sichern kann
bwz das mit dem Update auf 4 wieder Rückgängig machen kann,
also eine kürzere Aku Laufzeit kann ich z.b. bei meinem Note überhaupt nicht
gebrauchen, ich werde wahrscheinlich kein Updaste durchführen für mein Note dafür war mir das Gerät zu teuer das ich es mir damit u.. dann verhunze mit den FW Update .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben