Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Update für Samsung Galaxy S II startet heute
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Update für Samsung Galaxy S II startet heute
w0nd4bra
Commander
Also für Telekom gebrandete Galaxy s2 gibt es offiziell über kies das dtm image... habs drauf.. nix geflasht
http://samsung-updates.com/device/?id=GT-I9100
http://samsung-updates.com/device/?id=GT-I9100
Zuletzt bearbeitet:
gigabyte²
Lieutenant
brisco schrieb:ja hab jetzt auch androit 4 auf mein gs2,ging ohne probs über kies
Wie es ausieht gibts es ICS schon bei einigen gebrandeten Handys während die ohne warten müssen.
L
LudwigM
Gast
toll ich dachte die handys ohne branding sind die besseren...
DasBoeseLebt
Lieutenant
Jetzt gibt es das Update auf IC aber offiziell (auch wenn erst die Hersteller und dann die freigekauften abgearbeitet werden).
http://www.golem.de/news/galaxy-s2-samsung-verteilt-update-auf-android-4-1204-91099.html
http://www.golem.de/news/galaxy-s2-samsung-verteilt-update-auf-android-4-1204-91099.html
am3000
Banned
lt. Chip.online ist das mit dem 4.x deutlich in die Hose gegangen
hier mal lesen
Quelle Chip.online
hier mal lesen
Der wohl größte Nachteil dürfte in der Akkulaufzeit liegen. Gefühlt nahm die Akkulaufzeit drastisch bei unserem Testgerät mit 4.0 ab. Dass das Handy Höchstleistungen erbringen muss, zeigt auch die Temperatur des Gerätes: Das Handy fühlt sich durchweg warm an. Genaue Akkuergebnisse liefern wir Ihnen in einigen Tagen. Daher raten wir Ihnen dringend, bis dahin von einem Update abzusehen. Falls Sie aber trotzdem wissen wollen, wie das Update vor sich geht, und wie das S2 mit Android 4 aussieht, können Sie einen Blick in die Fotostrecke So geht's: Android 4 fürs Samsung Galaxy S2 werfen.
Quelle Chip.online
L
LudwigM
Gast
also wenn das stimmt dann ist das wohl das ende für mein SGS2, und ich werd auf ein galaxy nexus umsteigen...
L
LudwigM
Gast
oder vielleicht sollte man nach dme update mal ein werksreset machen
Ja logisch ist ja eigentlich ne 1-Teilige Firmware ohne Datenverlust.
Da ist bei einem so grossen Versions-Sprung ein Werksreset eigentlich Pflicht.
(zumindest wenn man mit Odin flashen würde)
Habs sie auch gerade bei einem Kumpel geflasht. Die Rom macht ansonsten einen sehr guten und flüssigen Eindruck.
Da ist bei einem so grossen Versions-Sprung ein Werksreset eigentlich Pflicht.
(zumindest wenn man mit Odin flashen würde)
Habs sie auch gerade bei einem Kumpel geflasht. Die Rom macht ansonsten einen sehr guten und flüssigen Eindruck.
Zuletzt bearbeitet:
Sonnengelb
Lieutenant
Noch nix da für die "Ungebranded Ones" ... ein Titel für einen neuen Film?!
am3000
Banned
LudwigM schrieb:also wenn das stimmt dann ist das wohl das ende für mein SGS2, und ich werd auf ein galaxy nexus umsteigen...
wenn das nicht stimmen würde ,
würde Chip ja so was nicht schreiben; ich denke schon das die das gut ausprobiert haben
in kürze wollen die dann auch mitteilen um wieviel sich die Aku Laufzeit verkürzt,
vielelicht hat diese FW auch einen Fehler oder Bug kann auch sein ?
ich würde das Update nur machen wenn man die Alte FW sichern kann
bwz das mit dem Update auf 4 wieder Rückgängig machen kann,
also eine kürzere Aku Laufzeit kann ich z.b. bei meinem Note überhaupt nicht
gebrauchen, ich werde wahrscheinlich kein Updaste durchführen für mein Note dafür war mir das Gerät zu teuer das ich es mir damit u.. dann verhunze mit den FW Update .
Zuletzt bearbeitet: