Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne perfekt laufende 4.X wird es wohl für das SGS nie geben.
Denn für 4.X braucht es neue Treiber und solange Samsung da nicht irgend ein Rom
entwickelt auf denen die Customs aufsetzen können (was kaum passieren wird)
oder zumindest für die Community passende ICS Treiber frei gibt, werden die
immer nur irgendwie zusammengeschustert sein und das Eine oder Andere nicht funktionieren.
Mit viel Glück werden die Treiber von einem anderen Hersteller welcher 4.X und damit passende Treiber anbietet portiert werden können.
Z.B. vom Nexus S mit teils sehr ähnlicher Hardware.
Man flasht vorher eine gerootete Rom oder zumindest einen gerooteten Kernel, weil damit
meist CWM mitkommt. Das ist ein Tool, mit welchem man vor dem Boot des OS verschiedenste Dinge machen kann, wie sichern, Caches oder die System Partition oder die interne SD löschen und auch eine Rom von der SD zu flashen. Und viele dieser Roms müssen über CWM geflascht werden.
Guck dir lieber für das SGS1 den ICSSGS 4.2 an ist das ausgereifteste, was man so finden kann die machen wirklich einen sehr sehr tollen Job. Gerade weil die wie erwähnt keinen Zugang zu irgendwas haben ist es wirklich bemerkenswert. Nutze es seid Anfang FEB und kann nicht meckern, bin top zu frieden damit.
To Topic:
Einige fanden das mit fehlende Flash ja nicht so toll, wozu ich ja schon meinen Senf abgegeben habe ;-) Gestern gab es von Samsung nen ICS Guide in dem drin steht zum Thema Flash einfach im Android Market / Google Play runterladen. Also kein Problem...
Danke dir. Wenn ich mir diese Liste so anschaue frage ich mich warum ich noch immer Version 2.3.4 habe?
Habe S2 direkt im Handel gekauft, also nicht beim Provider.
Mein Handy scheint da auch etwas verbuggt zu sein und hat (nochmal?) 2.3.5 gezogen, wie es scheint.
Warum auch immer... da denkt man, da kommt was und dann sowas.
Jetzt isses auch i-wie leicht verbuggt und ich sollte es mal komplett plattmachen.