News Update für Samsung Galaxy S II startet heute

Polen erst deswegen, weil die 4.0.3 noch etwas buggy zu sein scheint. Man traut sich nicht in Deutschland eine version mit einigen Bugs zu releasen, denke die werden nbis zum DE-Realease noch gefixt
 
thommy86 schrieb:
Hallo, kann mir einer schritt zu schritt erklären wie ich die polnische fertige Version auf mein Handy machen kann? Habe keine lust 1 Monat zu warten!
Aber nur wenn man bei der polnischen auch Deutsch einstellen kann

Siehe hier simpler gehts nimmer:
http://www.pocketpc.ch/samsung-gala.../129016-anleitung-flashen-neuen-firmware.html



Du brauchst diese 4.0.3, (falls du ein GT-i9100 hast!) Deutschland ist enthalten:

Teil 1:http://www.mediafire.com/?hv6wb14qvsl2kj9
Teil 2:http://www.mediafire.com/?sx4qiz1kd5ppz16
 
LudwigM schrieb:
versteh garnicht wie so nen land wie polen nen update vor uns bekommt, also nichts gegen polen, aber DE ist doch weitaus wichtiger und moderner als polen

finde ich auch wie du es sagt!
Polen ein land, wo eigentlich nicht viele genug geld haben um sich ein Smartphone leisten zu können!
 
Kung-Fu-Tse schrieb:
OK du NeunMalKluger: dann zeig mir BITTE eine Offizielle FW oder eine InOffizielle FW von Samsung. Dann werden wir sehen wer das Kind ist :) Und ich möchte KEINE CustomROMs sehen ;)

*gespannt bin*

Haha :D

Merkst du nicht das du dich im Kreis drehst ?
Vielleicht war das mit dem Kind etwas unter trieben.

Aber nochmal für dich du kleiner Troll:

Niemand hier in diesem Forum, auch ich nicht, hat jemals behauptet, das Samsung ein Pre-Build (so heißen die wenn das Originale von Samsung sind)
von ICS für das sgs1 veröffentlicht hat :D ! Niemals und zu keinem Zeitpunkt.

Novocain hat gesagt das Flash auf seinem SGS1 mit ICS läuft, und du Troll hast behauptet das er Träumt weil es nicht einmal ein Inoffizielles ICS für das sgs1 gibt. Aber es gibt ca. 10 verschiedene. Egal ob von Samsung oder sonst wem, das interessiert doch nicht.

Und das kannst du drehen und wenden, wie ein Stures kleines Kind. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein SGS1 läuft auch mit 4.0.3, und Flash läuft auch. Also erstmal informieren, dann schreiben.
 
Hi,

bin auswärts und nicht zu Hause, und habe das Verbindungskabel für das Handy nicht mit.

Wie kann ich das Update am handy durchführen? Das Einzige was ich aktuallisieren kann, ist die Firmware, finde aber keine option für das OS. Danke für die Hilfe.

gruß
jan
:)
 
Shimmy979 schrieb:
Polen erst deswegen, weil die 4.0.3 noch etwas buggy zu sein scheint. Man traut sich nicht in Deutschland eine version mit einigen Bugs zu releasen, denke die werden nbis zum DE-Realease noch gefixt

thommy86 schrieb:
finde ich auch wie du es sagt!
Polen ein land, wo eigentlich nicht viele genug geld haben um sich ein Smartphone leisten zu können!

Ich verfolge die Updatepolitik von Samsung schon eine längere Zeit. Polen/Ungarn sind eigentlich immer ziemlich die ersten die von neuen FW's profitieren. Bestes Beispiel das hauseigene Betriebssystem von Samsung (Bada): Mitte Januar kam das langersehnte Bada 2.0 (XXLA1) raus, allerdings nur für Polen und Ungarn. Ich dachte, wenn wir deutschen schon länger warten müssen als die Polen und Ungaren, bekommen wir wenigstens die neueste Version von Bada. Tja, falsch gedacht: Anfang März bekam Deutschland offiziell Bada 2.0 über KIES allerdings die XXLA1, also die FW von Mitte Januar. Polen und Ungarn ist mittlerweile schon wieder eine Version voraus: XXLB1 die ist Buggfreier. Bin gespannt wann wir die bekommen^^

So, wieder zurück zu Android ...
 
Das sehe ich auch so.
Das Galaxy S2 kostet in Polen,Ungarn,Schweden,Korea,Deutschland überall gleich.

Das wäre etwas Primitiv und eingebildet zu glauben, das wir deutschen das update erst bekommen wenn es andere Länder getestet haben.
Polen,Ungarn,Schweden und Korea hat zusammen mit Sicherheit mehr SGS2 Kunden als Deutschland.

Ich denke das wird wie bei Bada sein, um die Server zu schonen. Zwar komisch, aber die denken sich was ist schon dabei wenn man ein update auf paar Wochen nach und nach verteilt.
 
da gebe ich DiGiTaT recht, dass sieht man echt besonders bei Bada (Wave I, II, III)
 
Weiß jemand wann man jetzt ICS über Kies aufs Handy kriegt?


Habe es eben versucht, zeigt mir aber die 2.3.5 als aktuellste an.:freak::freak:

Handy:SGS2
 
reiskocher83 schrieb:
Hi,

bin auswärts und nicht zu Hause, und habe das Verbindungskabel für das Handy nicht mit.

Wie kann ich das Update am handy durchführen? Das Einzige was ich aktuallisieren kann, ist die Firmware, finde aber keine option für das OS. Danke für die Hilfe.

gruß
jan
:)

Probier den Button mit der Firmware aktualisierung doch mal aus ;-) Und bedenke noch gibt es keinen DE Release... Für das Update wird dir aber eh Empfohlen es über Kabel per KIES zu machen.

BuRnInG_FiRe schrieb:
Weiß jemand wann man jetzt ICS über Kies aufs Handy kriegt?


Habe es eben versucht, zeigt mir aber die 2.3.5 als aktuellste an.:freak::freak:

Handy:SGS2

Über KIES erst nach dem DE Release bzw hängt von deiner Version ab wenn du eins aus Polen hast sollte es trotzdem klappen wenn ich da richtig informiert bin. Da er dir 2.3.5 anzeigt wirst du wohl eins aus einem Land haben was noch nicht versorgt wird. DE Release wird mitte APR vermutet...
 
Hallo!

Weiß jmd aufgrund welcher Faktoren Samsung das ICS verteilt?

Schauen sie auf die IP-Adresse und weisen dann das Update zu?
Ansonsten würde man sich über ein Proxy ne IP geben und sich so schonmal das Update hollen.

Wahrscheinlich ist es nicht so einfach :)

Gruss,

Kazsu
 
warum sind denn so viele so scharf auf ics?
ich hatte seit januar die ics alpha drauf und vorgestern wieder die 2.3.6 draufgespielt.
bei normaler benutzung werdet ihr keinen unterschied spüren/sehen.
die oberfläche wurde hier und da etwas angepasst/modernisiert, aber wie gesagt, im normalen betrieb fällt das kaum auf.
Ist bei den meisten wohl wieder so eine Kopfsache ... Haupsache das Neueste haben, auch wenn man keinen Unterschied zum alten merkt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum? Muss das zum 7124723457634785834900123x hier geschrieben werden?


Mir reicht "deep idle" als 30000%tiges Argument vollends aus...
 
Nun ICS hat schon seine Vorteile

-ziemlich vollständige GPU Beschleunigung in GUI und Browser (hatte Samsung bei
den eigen GUI und Browser auch unter 2.3.x)
-bessere, schnellere Java Enigine
-Widgetabteilung unter Apps
-Datenverbrauchszähler integriert
-gewisse Widgets Grösse anpassbar

Viel mehr fällt mir nicht ein
 
@Kazsu

Wenn du so willst ist in deinem Gerät (Smartphone) nen Ländercode drin an dem wird sich orientiert, dann kommt noch evtl nen Branding dazu welches ebenfalls eine Rolle spielt.
 
Zurück
Oben