News Update für Samsung Galaxy S II startet heute

Popey900 schrieb:
Warum müssen Leute immer Trollen obwohl Sie keine Ahnung haben ?

du scheinst auch keine Ahnung zu haben, oder steht da etwas von "Custom Roms"?

Ich habe geschrieben "InOffizielle" und das heißt und sagt ja wohl 'von SAMSUNG'

Immer diese Kinder... .
 
das Wort "Inoffiziell" sagt nicht aus das es von Samsung ist lol.
Alle Custom Roms sind inoffizielle. Der name sagt aus das es keine originale sind oder aber bis dato nicht bestätige versionen.

Duden: einer amtlichen, offiziellen Stelle nicht bekannt, nicht von ihr bestätigt, anerkannt, nicht von ihr ausgehend
 
@ LeVia

Ja, mach dir keine Sorgen. Und wenn die offizielle deutsche ko.mt kannst du die auch auf diese weise Flashen.
Und dann bekommst du auch deutsche Kies updates.


@ Kung-Fu-Tse

Mach dich nicht noch mehr lächerlich.
Ob von Samsung,Aldi,oder Apple.
Es ist eine inoffizielle ICS Rom für das SGS1, welche es deiner Meinung nach angeblich nicht gibt.
und das einzige Kind bist du hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Popey900
Vielen Dank! Also kann ich mir ICS für Polen runterladen und flashen... Muss ich auf irgendwas achten? Version vom Kernel oder sowas? Mache das zum ersten mal :rolleyes:
 
@LeVia

Alles kein Problem.
Liess dir die Anleitung durch die ich in den Posts davor verschickt habe.
Hauptsache du hast ein i9100 und kein i9100G.

Der passende Kernel zu der ICS Rom ist auch in dem Link wo es die Rom gibt.
Ließ dich da etwas ein ;)
 
LeVia schrieb:
Und was mache ich wenn meine Kernelversion nicht dabei ist? Habe KJ1...

Das wird alles in der Anleitung erklärt.
Und guck dir paar Videos vom Atomhamster an

@ Kung-Fu-Tse

Zu viele Kopfschläge beim Kung Fu auf den bekommen?

Es ist egal ob die Rom von Samsung ist, es ist eine Inoffizielle Rom.
Und es gibt sie für das sgs1. Also muss keiner davon Träumen, den es gibt eine Inofizielle Rom für das sgs1.

Das kann doch selbst für dich nicht zu schwer sein?!

Und es hat auch niemand behauptet das er eine geleakte Rom von Samsug hat.
Aber vergiss es, das ist anscheinend zu hoch für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
aha und von wem soll die dann sein für das sgs1?

japp, dir steigt es auch zu hoch.
 
Kung-Fu-Tse schrieb:
aha und von wem soll die dann sein für das sgs1?

Von Apple.

Moment, ich dachte es gibt die gar nicht?

Hast du jetzt etwa deine Meinung geändert ?

Achso, und damit du Schlafen kannst, die Roms für das sgs1 sind NICHT von Samsung sondern von ONECOSMIC, TEAMHACKSUNG,CyanogenMod und paar anderen.
Direkt vom Quellcode von Google "Pur ICS".

Und jetzt Troll nicht weiter rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kung-Fu-Tse

Ich muss den anderen wirklich recht geben...

Es gibt schon lange eine ICS für das SGS I, welche von findigen "Bastlern" aus der Original-Software (oder auch anderen) für das SGS I umgesetzt und mit Treibern versehen wurde.

Diese gibt es schon lange und läuft recht gut.

Wenn Du Dich wirklich informiert hättest (es gibt genügend Foren dafür) hättest Du Dir die Blöße ersparen können...
 
Lapje
ich weis doch das es Custom Roms gibt :D , aber ich rede -hätte es vllt. dazu schreiben sollen- von inoffiziellen und offiziellen Firmwares "by Samsung" und da gibt es leider noch nichts für das SGSI (wegen 2 meiner Kumepls). ;)
Denn die custom roms werden ja nur, ich sage es mal vorsichtig, "drüber gebügelt". :rolleyes:

Im Grunde genommen habe ich recht, dass es da noch nichts gibt (by Samsung), ausser bei den Custom Roms (CM9, VR, ...), was ja keine richtigen FWs sind ;)



Popey900 schrieb:
Von Apple. <- Kind eben, anstatt mal bei der Sache und sachlich zu bleiben

Moment, ich dachte es gibt die gar nicht? <- stimmt doch auch, nur CustomROMs was keine FWs sind

...

Und jetzt Troll nicht weiter rum. <- sagt wer?


Dazu sage ich nichts, typisch Kind eben. :evillol: :mad:
Und mit Intelligenz-Allergiker, wie du es bist, leider, streite ich bestimmt nicht weiter rum und diskutiere nicht weiter. BYE :evillol: :mad:
 
@kungfu
Du machst dich noch mehr lächerlich. Ich dachte das geht nicht mehr.

Du hast jemanden vorgeworfen das er Träumt weil er ics auf seinem sgs1 hat.
Und jetzt sind es aufeinmal nur ics von Samsung. :D :freak:
Und ohne Samsung ist das jetzt kein ICS?? Oh bitte erklär uns das jetzt.
Bist du verwirrt:D

Sorry dass das Board deine schwachen gedanken nicht lesen kann.
Kung-Fu-Tse schrieb:
Ergänzung ()

Träum weiter, denn für SGS1 ist noch nicht einmal eine InOfficielle FW mit Android 4.0 auf dem Markt.
Du Kind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kung-Fu-Tse schrieb:
Ergänzung ()

Träum weiter, denn für SGS1 ist noch nicht einmal eine InOfficielle FW mit Android 4.0 auf dem Markt.

Ich stell dir mal den Wecker.... ->Siehe Screenshots

Kung-Fu-Tse schrieb:
Lapje
ich weis doch das es Custom Roms gibt :D , aber ich rede -hätte es vllt. dazu schreiben sollen- von inoffiziellen und offiziellen Firmwares "by Samsung" und da gibt es leider noch nichts für das SGSI (wegen 2 meiner Kumepls). ;)
Denn die custom roms werden ja nur, ich sage es mal vorsichtig, "drüber gebügelt". :rolleyes:

Hab nie behauptet das es nen original Samsung Pre-Build oder was auch immer ist. Kann nix dafür wenn du da mehr reininterpretierst als da steht. Hab nur gesagt das Flash unter ICS auf meinem SGS1 funktioniert das ist nunmal, so ungern ich dich aus dem Schlaf reissen möchte, definitiv der Fall.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-03-14-16-49-20.png
    Screenshot_2012-03-14-16-49-20.png
    131,2 KB · Aufrufe: 557
  • Screenshot_2012-03-14-16-49-39.png
    Screenshot_2012-03-14-16-49-39.png
    68,2 KB · Aufrufe: 560
@ Novocain:
da hast du recht :) hätte mn mit dazu schreiben können :)



@ Popei900:

Mein Zitat:
Träum weiter, denn für SGS1 ist noch nicht einmal eine InOfficielle FW mit Android 4.0 auf dem Markt.

Dein Kommentar dazu:

Popey900 schrieb:


OK du NeunMalKluger: dann zeig mir BITTE eine Offizielle FW oder eine InOffizielle FW von Samsung. Dann werden wir sehen wer das Kind ist :) Und ich möchte KEINE CustomROMs sehen ;)

*gespannt bin*
 
Hallo, kann mir einer schritt zu schritt erklären wie ich die polnische fertige Version auf mein Handy machen kann? Habe keine lust 1 Monat zu warten!
Aber nur wenn man bei der polnischen auch Deutsch einstellen kann
 
thommy86
Jop, das wäre echt nett.

Oder wie bekommt man ein Stock Android 4 ROM auf unser Galaxy S2?
 
Gemein, das wir deutschen immer länger warten müssen auf irgendwas, was schon andere Länder haben! In welchen Zeitalter leben wir denn?
Früher dachte ich immer Deutschland ist von der Technik her, die Nummer 1 der Welt!
Aber da andere Europäische Länder, schon besseres Internet haben und mit der Technik schon weiter sind als wir, ist das nur noch traurig.
Woran liegt das? Ganz klar an der Politik, die angst vor Medien und Computertechnik haben, deswegen geht alles so langsam bei uns!
ARMES DEUTSCHLAND
 
versteh garnicht wie so nen land wie polen nen update vor uns bekommt, also nichts gegen polen, aber DE ist doch weitaus wichtiger und moderner als polen
 
Zurück
Oben