News Update für Samsung Galaxy S II startet heute

Ich habe es heute morgen schon drauf gemacht - läuft den ganzen Tag schon. Apps werden automatisch wieder aktualisiert. DBT ist es auch. Flash kann man aus dem Market laden. Sehe sonst keine Probleme:D
 
Dann lasse ich mich doch mal überraschen wann das update denn wirklich für mein Modell kommt...

Die updatepolitik ist wirklich das einzige was mich an Samsung stört.
 
Bei mir auch nicht, wird am T-Mobile Branding liegen denke ich.
Warten wir eben :)
 
Hallo,

hab´s nicht ganz so eilig um ans Update zu kommen, dennoch wüßte ich gerne wie man die Spielstände der Apps vor der Umstellung sichern kann, egal ob bei einem Rennspiel der Karrieremodus oder bei sonst. Strategiespielchen??
 
Fred Fredburger schrieb:
Ich sehe da bei mir auch nichts, obwohl mein Gerät brandingfrei ist :(

computerblicker schrieb:
Bei mir auch nicht, wird am T-Mobile Branding liegen denke ich.
Warten wir eben :)

LudwigM schrieb:
also bei mir geht weder was bei kies noch im Handy

Das Update auf 4.0 wird zurzeit nur in Polen, Ungarn und Litauen angeboten, also kann es noch gar nicht gehen.

Unbenannt.PNG
 
woran seh ich denn wie mein handy gebrandet ist?
habs beim saturn gekauft ohne Vertrag sollte doch eigentlich branding free sein oder?
 
Samsungelite schrieb:
woran seh ich denn wie mein handy gebrandet ist?
habs beim saturn gekauft ohne Vertrag sollte doch eigentlich branding free sein oder?

Gib im Tastenfeld mal "#*1234#" oder "*#1234#" (hab kein SG2 daher kann ich dir nicht 100% sagen welcher Code jetzt stimmt) ein und schreib uns welche FW angezeigt wird.
 
N1C3 schrieb:
Leute ich will ja nichts sagen, aber die XEO (Poland) ist die Europe Version in der auch DBT (Germany) enthalten ist. Ich habe mein SGS 2 soeben geflashed. Mit dem Apex launcher und Chrome rennt es jedenfalls so sanft wie nie und sieht dabei besser aus als stock ICS.

:D geht das auch über kis?
also hab an meinem nichts gemodded will eig nur 4.0 gibts da nen entspanneten weg?
 
!_!Mr.Q!_! schrieb:
:D geht das auch über kis?
also hab an meinem nichts gemodded will eig nur 4.0 gibts da nen entspanneten weg?
Würd mich auch interessieren :)
 
FatEric schrieb:
Erstens wirst du da kaum was merken, das würde nämlich auch bedeuten, dass das sgs2 jetzt unbedienbar stark ruckelt und zweitens ist das ja ein must have, ohne das man das man das Handy wegwerfen kann... nur Kinder im Forum unterwegs.
Was bedeutet denn Hardwarebeschleunigung für dich?
Hat definitiv Vorteile, schon alleine was Akkulaufzeit angeht, da muss ich doch nicht erst entwickeln, wenn die Benutzer der Meinung sind es ruckelt (oder auch nicht).
Kannst ja mal Hardwarebeschleunigung ausmachen aufn PC.

thommy86 schrieb:
Laut N-tv, soll das Update in Deutschland nur noch Stunden dauern:freak:

:D
 
[BC]grmbl schrieb:

deine Quelle:
In Deutschland ist der Beginn der Auslieferung erst für April geplant, wie die Pressestelle von Samsung auf connect-Nachfrage einräumte. Von dem aktuellen Roll-Out profitieren zunächst ausschließlich Modelle, die nicht bei Netzbetreibern gekauft wurden. Die Samsung-Smartphones mit Netzbetreiber-Branding bekommen ihr Ice Cream Sandwich-Update erst zu einem späteren Zeitpunkt.


ist schon lustig, hab mein SII selber bei Samsung gekauft und somit frei von Branding... dann sollen die es doch bitte schön raus schicken (4.0 update).
Immerhin habe ich bar bezahlt und das war nicht wenig. Also sollten die solch Kunden bevorzugen anstatt "Provider-Handys" (wer mag schon Provider-Handys, haben doch fast eh nur Kinder)

Ich habe jetzt die Polen Aktualisierung drauf, denn die beinhaltet ja auch DE.
Läuft perfekt und stabil und dazu noch CyanogenMod 9.
Ergänzung ()

Novocain schrieb:
...

Du wirst also kein ICS bekommen -also wird flash etc alles weiterlaufen wie bisher.... übrigens funktioniert auf meinem SGS1 selbst Flash unter ICS.

Träum weiter, denn für SGS1 ist noch nicht einmal eine InOfficielle FW mit Android 4.0 auf dem Markt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben