News Umfangreiches Update für Samsung Galaxy S4

Hallo leute,
Ich bin seit marktstart besitzer des s4 und habe auch das update... scheinbar denken die leute zu kompliziert das s4 ist aus erfahrungswerten ideal für anfäger da es einfach gestaltet ist (nur die einstellungen sind etwas unübersichtlich) und die anwendungen dem nutzer erklärt. (Wenn man was nicht mitbekommt es gibt sogar ein sehr gut verständliches handbuch im zur abwechslung mal Papierformat das auch mit einfachen bildern alles einfach erklärt) das war die lange rede zum kurzen sinn -> um viedeo in hdr aufzunehmen wählt hdr ganz normal wie beim foto aus (der modus button) und drückt dann auf den viedeo Button und tadaa es geht (braucht viel speicher besser auf sd auslagern... das mit dem speicher im beitrag stimmt nicht! Ich habe seit dem update 10,84 Gb zur verfügung... apps auf sd auslagern geht super nur noch nicht alle ich habe ein paar entwicker angeschrieben die meinten "...wir bemühen uns mit dem nächsten update dies zu realisieren da uns die kundenzufriedenheit sehr wichtig ist" kann man nur hoffen das es auch so ist... es können nun auch die vorinstallierten apps gelöscht werden bis auf samsung und googleapps... diese menüruckler hatte ich bisher nicht weder vor noch nach dem update alles läuft flüssig... da sich einige daran so aufregen wegen den "spielereien" ich persönlich nutze nich alle jedoch sind viele sehr hilfreich im Alltag (vor allen airview und gesten) und zudem schinden sie auch eindruck und was man nicht brauch deaktiviert man einfach und gut! lieber mehr statt zuwenig schließlich will man was für sein Geld... ich hatte vorkurzen die möglichkeit das one zu testen da sich ein freund das geholt hat, wir sind uns einig das s4 macht das rennen im alltagsvergleich jedoch bin ich neidisch auf die lautsprecher echt geile sache... alles in allen bin ich begeistert vom s4 meine Erwartungen wurden weit übertroffen ich hatte zuvor das IP5 und hab es nach dem dritten mal einschicken aufgegeben so kam es zum s4 meine meinung das s4 und das one sind starke kokurennten kopf an kopf aber nach meinem umstieg sehe ich das iphone als beerdigt es läuft zwar super aber bietet einfach sehr wenig extras (wie ein porsche ohne interioer) ...bitte unterlasst irgentwelche fankomentare, jeder kauft das was einem zusagt und wenn man die alternativen nicht selber getestet hat kann man auch nicht urteilen! MfG
 
Zurück
Oben