News Umfangreiches Update für Samsung Galaxy S4

EMkaEL schrieb:
DAS ist ja mal ne gute sache! dachte immer das geht nur mit root und google wolle das nicht. wieso ist das in android nicht einfach standardmässig so vorhanden? ein guter zug von samung das nachzupatchen!

Das wird Samsung wahrscheinlich nur deswegen gemacht haben um nicht die aktuellen Verkäufe zu gefährden. Ein High-End Gerät mit wenig Speicher ist keine gute Werbung und wird sich somit schlechter verkaufen.

Wenn Samsung hier wirklich einlenken will, dann müssen sie beim Note II etc. auch nachpatchen. Als das Note II erschien, hat Samsung nicht mit so einem großen Erfolg gerechnet (hätten sie es gewusst dann hätten sie auch dort ganz schnell nachgepatcht), man hat dann wohl nicht die Notwendigkeit gesehen das nachzuholen...diesen Fehler wollten sie wohl beim S4 nicht nocheinmal machen da man nun davon ausgehen konnte das dass S4 ein Verkaufsschlager wird !!!

Aber wir Note II Besitzer geben die Hoffnung ja nicht auf ;-)
 
Statt alles mal ein wenig aufzuräumen, wird jetzt auch noch der größte Quatsch, den Samsung jemals entwickelt hat, zu den Schnelleinstellungen hinzugefügt.
Samsung sollte sich lieber mal selbst eine Smart Pause gönnen und sich über sinnvolle Entwicklungen für das nächste Galaxy Gedanken machen.
 
mtheis1987 schrieb:
Magst du mir dann kurz erklären wo genau? Ich hab das anscheinend noch nicht gefunden...

Du schaltest vom Foto-Modus auf Video um und gehst in die Einstellungen, dort sind dann die Video-Einstellungen vorhanden. So ist es zumindest bei meinem Note II und sollte beim S 4 nicht anders sein.
 
@All Ob halbvoll oder nicht, jedenfalls sollte der Akku schon mind. 50 % haben, sonst meckert das Gerät von alleine :) Wenn ich ein neues Gerät mit Akku kaufe, wird es sowieso erstmal 3 x Voll aufgeladen und komplett entleert.

Über Kies sollte es sicherlich besser laufen...

So eilig habe es nun auch wieder nicht. Ich bin gespannt, was für Probleme gleich bei den ersten auftauchen ;)
 
_Systemfehler_ schrieb:
Du schaltest vom Foto-Modus auf Video um und gehst in die Einstellungen, dort sind dann die Video-Einstellungen vorhanden. So ist es zumindest bei meinem Note II und sollte beim S 4 nicht anders sein.

Man kann beim S4 nicht mehr Umschalten, da gibt es nur noch 2 Buttons einer zum Foto machen, einer zum Video starten...

Ich bermute langsam eine Fehlinformation bzgl. der HDR Video Funktion...

Daher sag ich mal: Photo or it didnt happen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Apps auf die SD-Karte kopieren zu können ist wirklich super. Das wurde ich mir auch für das S3 wünschen ohne root oder sonstwas.

SeS
 
Ob so ein Update auch für das Galaxy S3 kommt ?
 
wieso ist das in android nicht einfach standardmässig so vorhanden?
weil das absoluter humbug ist. SD karten können ausfallen nicht erkannt werden = großes Problem und dann ist es auch noch langsam egal welche SD karte zum Einsatz kommt. Hätte Google das direkt eingebaut würden heute noch speicherkrücken wie das Desire auf den markt kommen.

Apps auf der SD karte ist nicht die Lösung des Problems da hilft nur größerer interner speicher und den eingenen müll zurückschrauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
mtheis1987 schrieb:
Magst du mir dann kurz erklären wo genau? Ich hab das anscheinend noch nicht gefunden...

Screenshot_2013-06-06-17-23-37.jpgScreenshot_2013-06-06-17-23-28.jpgScreenshot_2013-06-06-17-23-22.jpg

Das sind die Kamereinstellungen, die Video-HDR-Funktion hab ich aber leider auch noch nicht gefunden.
 
Mir kommt das S4 ziemlich überladen vor.

Stock Android ist eine gute Sache dafür.

Bei diesem "umfangreichen Update" weiß ich nicht, ob man das überhaupt braucht.

Man hat über 9GB freien Speicher im Gerät.
Wieviele Apps will man denn da installieren, dass das nicht mehr reicht?
 
Ist absehbar dass das auch für Vodafone gebrandete Geräte können wird?
 
Hoffentlich werden auch die nicht erwähnten bugs behoben wie zb. das die screensperre während der Benutzung einfach angeht oder das pin Eingabefeld willkürlich auftaucht...ansonsten perfektes Telefon!
 
Andi27 schrieb:
könnt ihr mir was zu dem Menürucklern sagen (die die das S4 schon besitzen) kenne das nur aus den YT Videos wo ich mich momentan zwischen dem S4 und Note2 entscheide ... wobei das S4 schon die Nase vorne hat
Ich habe mein S4 seit einer Woche und mir sind keine Menüruckler aufgefallen. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden damit.
 
Zurück
Oben