News Doch kein Update für das Samsung Galaxy S?

Versteh nicht warum Google kein Clean ICS Android für das Galaxy s rausbringt, das
sich die Leute die es wollen auf eigenes Risiko draufflashen. Gibts ja für Nexus s auch.
Meiner Meinung wäre hier Google am Zug.. oder dürfen die das nicht ?
 
@alf153 Ist nicht ihre Baustelle wenn Samsung Fehler macht.
 
HTC hat nach dem ja, nein, ja, nein wenigstes noch einen "Kompromiss" released.

Da hier aber die garantie flötet kann man sich genausogut n custom rom drauf klatschen

vorallem bei gebrandeten geräten macht das spaß...
 
TrueAzrael schrieb:
@Prof_Albert: Ist auch nicht Samsungs Aufgabe Bugs in einem OS zu schließen das sie selbst gar nicht herstellen.

Google ist nur der Entwickler.
Samsung ist der Hersteller und der Alleinverantwortliche!
 
Value Pack ist wohl doch in der Mache.

Es ist eine neue Firmware Version (XXJVU) ins Netz gelangt.

U.a. mit folgenden neuen Features:

- Galaxy Note Lockscreen
- Face Unlock (ICS Feature)
- Galaxy S2 Photo Editor

Q: Android Soul
 
Was hat das Thema eigentlich bei Heimkino und HiFi zu suchen?
 
Gaspedal schrieb:
iOS 5.x läuft auf iPhone3G und iphone2G auch nicht. So viel zu Apple :)

3G kam auch erst 2009 nach Deutschland. Also schon nach 2 Jahren kein Support mehr von Apple....

Natürlich läuft ios 5 auf einem 3G !!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ alan shore

lesen will gelernt sein.


3G und nicht 3GS
 
Gaspedals Post muss man eh ignorieren, man achte auf das Jahr welches er zu dem 3G nennt...

Das iPhone 3G erschien natürlich nicht 2009, sondern war in Deutschland auch kurze Zeit nach dem US Release erhältlich - und der war Mitte 2008.

Das iPhone 3G bekam iOS nur bis iOS 4.2.1, erschien jedoch schon im Juli 2008 - damit bekam es Updates für 2 Jahres, 4 Monate und 11 Tage.
Das nächste Minor Update danach erschien erst im Februar 2011 (und ist eigentlich nur für das iPhone 4 von Verizon gewesen, aber seien wir mal so hart wie möglich), demnach wurde es sogar annähernd 2 Jahre und 7 Monate (6 Monate, 26 Tage) mit der aktuellsten Version versorgt, da die nächsthöhere Version 4.2.5 eben erst dann erschien.

Das 2009er iPhone ist anders als Gaspedal das einfach mal so in den Raum getrollt hat nicht das iPhone 3G, sondern das iPhone 3GS - und das wird aktuell - wenn man iOS 5.0.1 als aktuellste Version sieht, bereits 2 Jahre, 4 Monate und 22 Tage mit Updates versorgt.
Aber ich verrate dir ein Geheimnis: Im iOS Dev Center steht auch eine Version der iOS 5.1 Beta 2 für das iPhone 3GS bereit, d.h. wenn iOS 5.1 am nächsten Mittwoch releast werden würde - was reine Spekulation von mir ist, aber Mittwoch wäre halt der frühest mögliche Termin - hätte es bereits für 2 Jahre und fast 7 Monate (6mon23d) Updates erhalten.
 
Ihr Apple und stock rom user tut mir leid :P
lg,
glücklicher nutzer eines galaxy S mit ICS 4.0.3 by team hacksung
 
SoilentGruen schrieb:
Naja... Samsung schießt sich damit doch selbst ins Bein...
Samsung (und HTC) ist nicht zuletzt interessant, weil sie bessere Updatepolitik haben als z.B. Sony Ericsson.

Du scheinst ja die Ahnung zu haben. Google vorher, bevor du SE schlecht machst.
SE macht momentan niemand was vor. Und samsung ist einfach nur Lächerlich :-)
 
Samsung ist für mich gestorben. Nächstes wird ein Apple. Ich hasse diese Konzerne mit 0 Kundenfreundlichkeit.
 
Zurück
Oben