Anzeige Frühlingsangebot: Zwei Monate Readly für 1 Euro jetzt nicht verpassen [Anzeige]

Schließ doch einfach erstmal das Abo für 1,- Euro ab, dann hast Du Zugriff darauf :evillol:
Den gesamten Katalog kannst Du womöglich nicht einfach so sehen. https://de.readly.com/magazines
Also Playboy ist zum Glück dabei:daumen:
Interessanter fänd ich ja, wenn man nur einzelne Magazine abonniern könnte. z.B. "wähle 10 Magazine für 5,- oder 5 für 2,50 EUR/Monat". 14,99 ist schon ein stolzer Preis für nur mal durch ein paar Seiten auf dem Kloi blättern :D Account mit Mutti teilen darf man sicher auch nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tera_Nemesis, Kobe und PegasusHunter
seyfhor schrieb:
Also Playboy ist zum Glück dabei:daumen:
Interessanter fänd ich ja, wenn man nur einzelne Magazine abonniern könnte. z.B. "wähle 10 Magazine für 5,- oder 5 für 2,50 EUR/Monat". 14,99 ist schon ein stolzer Preis für nur mal durch ein paar Seiten auf dem Kloi blättern :D Account mit Mutti teilen darf man sicher auch nicht.
Na ja, es gibt AFAIK 5 Profile. Da sollte schon was möglich sein. Neben dem Playboy gibt es btw auch die pcgh, auch wenn ich die nicht mehr so eifrig lese wie vor 15 Jahren.

readly 2/3 Monate kostenlos oder für'n Euro gibt es regelmäßig - wer da (mehr) für zahlt ist selber Schuld (ist ja eh - wie hier schon festgestellt wurde, größtenteils Springer-Schund)!

z.B. hier: kostenlos 2 Monate sollte noch aktive sein ^^

Zuletzt bearbeitet:
3 Monate kostenlos gibts regelmäßig in der LIDL App. Jetzt Datenschutz-technisch nicht geil, aber wer die eh nutzt…

Kann man sich die Magazine auch als PDF zum mitnehmen runterladen? Falls ja, würde ich die Probezeit für 1 Euro nutzen um mir alles an PCGH und Sonderheften runterzuladen und direkt wieder zu kündigen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Yar
Dann ist das natürlich gestorben für mich.

Das Readly-Logo ist aber verdächtig nah an dem von Microsoft. Das trauen die sich?

Readly ist die Resterampe von Burda, Bertelsmann, Springer und so weiter. Vielleicht sind Funke und Holtzmann auch dabei. "Journalismus" im handwerklichen Sinne findet man bei Readly meines Wissens (eher) nicht.

Meine Schwester liest es wegen NZZ, aber so halb von Berufs wegen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: .one
Nein danke

Ich habe nur c't auf Print abonniert und brauche keine #Fakenews

@Loretta Also was ausgebildete Journalisten schreiben, deren täglich Brot es ist, zu recherchieren und zu schreiben, sind FakeNews und was die großen Möchtegernherrscher der Welt auf Telegram, Facebook und TikTok verlautbaren lassen, ist die Wahrheit? Dann sei doch bitte konsequent und lösche auch Dein CB-Profil.

• Gefällt mir
Reaktionen: Snapuman und anarchie99
Loretta schrieb:
Nein danke

Ich habe nur c't auf Print abonniert und brauche keine #Fakenews
Deine Aussage impliziert das c't auch Fakenews ist denn c't ist mit seinen Sonderheften auch bei Readly vertreten.

• Gefällt mir
Reaktionen: CDLABSRadonP..., Jan und Dr.Death
Loretta schrieb:
brauche keine #Fakenews
soweit gehe ich nicht, jedoch kann ich bestätigen das z.b Springer ein sonderbares Menschenbild hat und viele andere Verlage ein sehr einseitiges und selektives Weltbild transportierten.

Ansonsten wer unbedingt wissen will welcher Prominente wieder schwanger ist, oder wer 20 Zeitungen benötigt um ein sixpack mit der richtigen Diät zu trainieren. Der ist mit dem Testabo bestens bedient.

Ich lese lieber Sachbücher, und dass bieten sie nicht an.

• Gefällt mir
Reaktionen: Iconoclast, Yar und Loretta
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yar
Nennt mich altmodisch, aber ich abonniere immer noch die Magazine, die mich interessieren, beim Verlag selbst und nutze dafür gerne auch deren Angebote. Ich hab eh keine Zeit, mehr als zwei, drei Prints auf Papier oder digital zu lesen, da investiere ich die 15€ lieber direkt in den Verlag, der es produziert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Snapuman und Dr.Death
Zurück
Oben