Anzeige Readly: 2 Monate 7.500 Zeitungen & Magazine für 1 € lesen [Anzeige]

GutenTag schrieb:
Ob Bertelsmann, Axel Springer, Funke Mediengruppe, Hubert Burda Media oder Bauer Media Group. Sie schreiben alle das gleiche und vermitteln nur den Anschein einer vielfälltigen Presselandschaft. 7500 Zeitschriften klingt enorm viel, aber es stehen dahinter immer die gleichen 5-7 Redaktionen. (zum Glück ändert sich das Bewustsein langsam und die Leute wachen auf)

aber der Preis ist in Ordnung, dann erfährt man auch mal wieder was die deusche Prominenz für Frisuren trägt, oder wer von denen wieder auf Drogenentzug ist.
keine Ahnung wo bei dir Redaktionen oder Magazine wie PCGamesHardware alle das selbe vermitteln
alleine deren Tests die ohne Print ein Abo bräuchten sind es wert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: anarchie99
Ist mir persönlich zu teuer und leider gibt es auch nicht genug "lokalere" Nachrichtenmagazine für mich.

15€ ist eine Ansage, 180€ im Jahr für alles zahle ich nicht.
Wenn man sich Pakete zusammenstellen könnte und dann vlt. für 50 Zeitschriften auch nur einen Bruchteil zahlen müsste, wäre das Konzept interessant, so nicht.

Mich würde ja stark interessieren, wie dort das Durchschnittsalter der "Langzeitabonnenten" ist. Dass jüngere Menschen für ein solch großes Angebot soviel zahlen wollen, kann ich mir nur schwer vorstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firezeed
Hängt halt alles von den eigenen Interessen ab.
Im Bereich Old- und Youngtimer ist bis auf Oldtimer-Markt und Oldtimer-Praxis praktisch alles da, was es gibt. Sogar internationale Magazine, die man hierzulande in gedruckter Form nur schwierig bekommt.
Ähnlich im Bereich Modellbau, auch da findet man bei Readly einiges national+international.
Allein dadurch lohnt sich für mich das Abo (dafür werde ich andererseits nie verstehen, wie man ernsthaft Geld für Youtube Premium ausgeben kann, das grenzt jetzt für mich ziemlich an Verarsche, aber scheinbar gibts genug Leute denen es das wert ist).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: anarchie99
flo.in.da.base schrieb:
Wenn man sich Pakete zusammenstellen könnte und dann vlt. für 50 Zeitschriften auch nur einen Bruchteil zahlen müsste, wäre das Konzept interessant, so nicht.
Mit 50 gelesenen Zeitschriften wärst du bereits MASSIV über dem Durchschnitt, das garantier ich dir. Ich weiß auch nicht wie du dir das vorstellst, so viele Magazine für 5€ im Monat zu bekommen. Das lohnt ja dann gar nicht mehr für den Verlag.
 
flo.in.da.base schrieb:
Mich würde ja stark interessieren, wie dort das Durchschnittsalter der "Langzeitabonnenten" ist. Dass jüngere Menschen für ein solch großes Angebot soviel zahlen wollen, kann ich mir nur schwer vorstellen.
15€ sind doch spottbillig. Was soll daran teuer sein? Es sei denn du meinst mit jüngere Menschen Tennager, die noch vom Taschengeld leben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: anarchie99 und Einfallslos2023
SheepShaver schrieb:
Es sei denn du meinst mit jüngere Menschen Tennager, die noch vom Taschengeld leben.
Ich hab damals hoechst regelmaessig die PC Games, und meistens auch die PC Action (Die Leserbriefe!) und Gamestar gekauft.
Fast jeden Monat, viele Luecken waren in der Sammlung nicht.

Das waere wohl genug gewesen um auch Readly bezahlen zu koennen, haette es das damals gegeben. Wobei dann sind die Datentraeger nicht dabei, die damals sehr relevant waren :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firezeed und Einfallslos2023
Ich weiß nicht ob sich das für mich lohnt, da ich in nem normalen Monat nur so zw. 3500 und 4000 Zeitungen zu lesen schaffe. Mit Urlaub auch mal 5000.
Tja, falsche Zielgruppe würde ich sagen 🤷‍♂️
 
Ich zahle 10€ / Jahr für meinen Bibliotheksausweis und kann Overdrive, Onleihe und Pressreader nutzen. Mehr, als ich je lesen könnte.

Ranayna schrieb:
meistens auch die PC Action (Die Leserbriefe!) [...} gekauft.

Jep same here. Leserbriefonkel Harald Fränkel. Bester Mann.

Die hatte ich später sogar im Abo. Habe ich aus Protest gekündigt, als die leichtbekleideten Damen auf dem Cover abgeschafft wurden 😛
 
CoMo schrieb:
Ich zahle 10€ / Jahr für meinen Bibliotheksausweis und kann Overdrive, Onleihe und Pressreader nutzen. Mehr, als ich je lesen könnte.
Psst, die meisten Bibliotheken in den Städten bieten OnLeihe, ggf. Overdrive, dazu Filme, Bücher und Co und zwar weit mehr, als man lesen kann.

Und sind neue Konzepte umgesetzt, kann man auch Spiele ausleihen und sogar Konsolen und das oft für 10 - 25 € pro Jahr! ;)
 
Wer englisch versteht, findet auch renommierte Nachrichtenagenturen, die völlig kostenlos ihre Inhalte anbieten.
 
Es gibt nahezu alle Autotestzeitungen, Fahrradzeitschriften, Sonderausgaben der iT-Presse (Sonderhefte c't), Spektrum der Wissenschaft, den Eulenspiegel - und das Wichtigste: Den Playboy.. Den lese ich natürlich nur wegen der Witze ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Carrera124 und Shui
Zurück
Oben