Physically
Lt. Commander
Hm ok klar, und was würdest Du für Hardwarekomponente empfehlen im Detail also welche CPU genau etc. ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Physically schrieb:Hm ok klar, und was würdest Du für Hardwarekomponente empfehlen im Detail also welche CPU genau etc. ?
PS: mir ist schon bewusst, dass mein Vorschlag weiter oben nicht "ideal" ist, aber bei 400€ kann man auch kein Super-FSX-Computer erwarten. Ich bleibe dabei, mit den beiden 400€ Varianten könntest Du den FSX bereits gut betreiben, Du müsstest einfach ein paar Kompromisse eingehen können. Das ist aber auch bei der Variante für 730€ noch so und auch mein Computer lässt es je nach Addon nicht zu, alle Settings aufs absolute Maximum zu stellen.
Mikey158 schrieb:8 Gb Ram wären nicht schlecht aber eigentlich reichen auch 4 Gb aus (rein für den FSX).
Nur so nebenbei, 2x4GB RAM hat unser Physically bereits. Vermutlich nicht die schnellsten Module, aber da würde ich aus Spargründen nicht neu kaufen.
Mikey158 schrieb:Aber als FSX-Budget-PC ist der 4460er schon in Ordnung.
Physically schrieb:Den i3, den Du in einem vorgeschlagen System angegeben hast (siehe Post #16), hat ja 2x3.5 Ghz, lässt der sich noch problemlos (!) übertakten bzw hat dieser noch Potential? Und wie sieht es aus: Läuft der FSX besser mit 2 oder 4 Kernen, anscheinend ja mit 4 sonst würdet ihr ja nicht so leistungsstarke Systeme haben mit i7 und i5 CPUs.
Physically schrieb:Der andere Vorschlag von Post #16 hat ja einen i5 drinne, Netzteil habe ich ja bereits (kein schlechts, müsste aber schauen wie da genau heißt hat aber genug Leistung).