MGFirewater
Lt. Commander
das wusste ich nicht, schade das erhöht die konkurrenz deutlichSVΞN schrieb:Das Risiko ist recht hoch, denn die Großen hatten zwar einen Prototyp, durften ihn aber nicht behalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das wusste ich nicht, schade das erhöht die konkurrenz deutlichSVΞN schrieb:Das Risiko ist recht hoch, denn die Großen hatten zwar einen Prototyp, durften ihn aber nicht behalten.
...wo muss ich mich bewerben? Ich glaub, als CB-Redakteur lebt sich's ganz gutSVΞN schrieb:Neben Community-Mitglied „Gaspedal“, welcher ebenfalls mitbietet, haben sich auch der Autor und einige Leser zusammengetan und liegen aktuell mit einem Höchstgebot von 8.200 US-Dollar an der Spitze.
Wobei EVGA irgendwie die eigenen Regeln nicht zu interessieren scheinen.To place a bid, reply to this post with a $ amount in USD, any other posts will be removed.
t3chn0 schrieb:Müssten jetzt nicht Du und 67 andere sich hier jetzt entschuldigen bei so einer Behauptung? =)
Anhang anzeigen 1296581
TigerNationDE schrieb:Was für ne billige Masche PR zu generieren von EVGA. Und viele lassen sich auch noch blenden, nur weil sie nun ihren hate auf nVidia freien Lauf lassen können
Das Frage ich mich auch.tstorm schrieb:Das ist wirklich nicht provokant gemeint: Kannst du mir den Mehrwert für die Community, den du erkennst, kurz schildern? Für mich ist das einfach nur ne weitere 4090 mit anders positionierten Anschlüssen die es nicht in den Handel geschafft hat aus bekannten Gründen. Die sonstigen Parameter werden weitestgehend identisch mit anderen Karten sein.
Sturmwind80 schrieb:Und was hat EVGA davon? Die bieten doch gar keine Grafikkarten mehr an.
Also ich persönlich würde sie mir in die Sammlung packen und sie einmalig zum Testen und für einen Teardown zur Verfügung stellen.Lyle schrieb:@SVΞN & Co. - was reizt euch daran so eine Karte zu besitzen? Reiner Sammlerwert?
Steve von GamersNexus hat ja bereits eine, JayzTwoCents ebenfalls. Linus hat definitiv genug Kohle dafür und ist auch der Typ, der bereit ist für solche Sachen exorbitante Summen zu zahlen. Ich denke mal, bei dem wird sie auch landen. Mir fällt gerade kein anderer US-Tech-Tuber ein, der noch in Frage kommen würde.SVΞN schrieb:Oder halt Linus, Gamers Nexus oder ein anderer großer US-Tech-YouTuber.
sebish schrieb:Man darf auf Ebay eine laufende Auktion, bei der bereits mehrere Interessenten Gebote abgegeben haben, einfach beenden und "offline nehmen"? WoW, ich weiß schon, warum ich Ebay zu meinen Lebzeiten stets verächtlich ignoriert habe. Rechtlich fragwürdig bis illegal, User Interface von 2005 und die Mehrheit der Nutzer geizige Pfennigfuchser.
SVΞN schrieb:Zudem waren Tests nicht gestattet[...].