- Registriert
- Okt. 2016
- Beiträge
- 737
Ich hatte einen Spiele-Key über Eneba gekauft, wie schon so viele vorher. Alle funktionierten. Sind ja auch alles keine absoluten Billig-Keys gewesen.Madcat69 schrieb:Erzähl doch mal bitte noch was bzgl. des Microsoft-Support Remote-Zugriffs. Das halte ich weiterhin für höchst unwahrscheinlich und die vermutliche Quelle des Übels.
Der um den es hier geht ging aber nicht. War für den Microsoft-Store. Aber das Game lies sich trotz das angezeigt wurde "Bereits erworben" nicht herunterladen.
Meldung bei Eneba und bekam nach ca. 1/2 Tag Rückmeldung mit der Bitte, mich beim Microsoft-Support zu melden zwecks Problemlösung. Telefonnummer stand bei. Also diese Angerufen (Und NUR diese). War eine Support-Mitarbeiterin von MS dran....
Ergänzung ()
Und noch 2 Fragen:
Wenn ich das system ohne ext. Platte hochgefahren habe und den Defender erneut die internen SSDs scannen lasse, müsste danach (wenn nix gefunden wurde) bei Aktuelle Bedrohungen ein Grüner Haken sein, oder stünde dann immer noch die jetztige Lise des Virus dort?
2. bei einer Neuinstall. muss ich den aktivierungs-code den ich jetzt schon genutzt habe erneut eingeben oder wie wird das dann aktiviert?