News Für Zocker: Das Logitech G15-Keyboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rooX schrieb:
ruf doch beim internetshop an...

Hab ich ja: Die haben gesagt, dass es keine mehr gibt, aber engeblich gibt es ja welche bei ATELCO in Bochum. Bei der kostenlosen ATELCO Nummer wird mir gesagt, das es sie nicht mehr gibt... Also... hoffe ich, dass es sie wirklich noch in Bochum gibt, mir fehlt aber noch die Nummer von ATELCO in Bochum.

mandre schrieb:
Hab ich ja: Die haben gesagt, dass es keine mehr gibt, aber engeblich gibt es ja welche bei ATELCO in Bochum. Bei der kostenlosen ATELCO Nummer wird mir gesagt, das es sie nicht mehr gibt... Also... hoffe ich, dass es sie wirklich noch in Bochum gibt, mir fehlt aber noch die Nummer von ATELCO in Bochum.

Lass dich nich von denen verarschen!!
Ich hab angerufen und da haben sie auch gesagt, dass sie keine mehr haben!!
Dann hab ich ne e-mail geschrieben und die hat mir dann gesagt, dass sie noch eine kleine Stückzahl auf Lager haben.
Also ruf einfach noch mal an und sag denen, dass du ne e-mail von ihnen bekommen hast in der steht, dass sie noch ein paar da haben!!
So habs ich gemacht und die Tasta müsste jetz am Montag ankommen!!

MfG sebi007:cool_alt:

Danke, hab denen jetzt gemailt, das ich erfahren habe, das sie noch eine geringe Stückzahl auf Lager haben und ob nun eine Bestellung möglich wäre oder eine Abholung in der Filialie in Bochum und ob sie mir bitte mal die Telenummer von der Zweigstelle in Bohum mitteilen könnten, weil man die irgendwie nirgendwo finden kann. Hoffe, dass es klappt.

edit: Sagt mal hat schon einer versucht die Tastatur auf Win 2k zum laufen zu bringen? Weil ich habe eigentlich keine Lust extra für die Tastatur Win XP zu installieren, weil das ja angeblich erforderlich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs wenn du einfach mal auf die Atelco Website gucken würdest oder bist du zu faul? http://www1.atelco.de/6A9zh9c6slIDhv/2/storedetail.jsp?stid=3

.. per Telefon:

kostenlose Info-Hotline
0800 / 11 44444
# Beratung zu Produkten
# Verfügbarkeit von Artikeln
# Vorbestellungen

kostenlose Versand-Hotline
0800 / 99 88888
# Direktversand
# Lieferstatus
# Retouren

Technik-Hotline 01805 / 11 5152
(0,12 Euro/Min)
# erste technische Hilfe
# Tipps und Tricks
# technische Beratung

kostenlose Fax-Hotline: 0800 / 11 44445
# Vorbestellungen
# Erstellen von Angeboten
# Versand

Wenn du richtig gelesen hättest wüsstest du das ich dort angerufen habe und mir dort gesagt wurde, das sie die Tastatur nicht mehr haben!

Die Telefonnummer bezieht sich nämlich auf das Zentrale Versandlager und nicht nur auf Bochum, aber ich würde gerne mal mit einem in Bochum reden.

Also ich hab auch bei primustronix.de bestellt und warte seit dem 9. 12. 05! Ich hab den auch schon ne mail geschrieben aber da habn sie nur gemeint es gäbe Schwierigkeiten bei dem Lieferanten! Aber wenn jetzt am 19. 1. ne große Lieferung gekommen is da werd ich ja meine auch bald bekommen! Übrigens als ich die tasta da gekauft hab hat sie noch 49,XX € gekostet und jetzt kostet sie schon 62 € oder so in der drehe!

bis neulich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (!!!)
@ Kop@c
Genau das gleiche habense mir auch gesagt.

Am 19.01 käme ne grössere Lieferung.

Hoffen wir mal das Beste. Hätte ja gehofft sie iss am WE schon da aber leider wars auch nix.

gottseidank muss ich nicht warten :)
ich hab heute die letzte bei ebay ergattert die noch auf Lager und sofort
lieferbar ist

ich hab das teil, yippie!!:p

nix vorbestellt, einfach in K&M filiale gegangen, gefragt und dann mit 2 rausmarschiert (für meinen bruder und mich).

wir sind beide voll begeistert: absolut rutschfester stand, super tastengefühl, hammercooler look, der bildschirm ist einfach nur spitze.

nur eine frage hab ich da: wtf heißt das teil G15, es hat doch 18 "G-tasten"???:freak:

Hallo,

kann mir wer sagen ob die Tastatur auch bei dem Spiel DAoC funktioniert, also z.B die Macros oder Anzeigen usw., über das Display anzeigbar sind? Der von Logitech angegebene Link zur GamePanel Liste geht bei mir irgendwie nicht, da kommt immer nur wieder die Beschreibung von der Tastatur, aber ich wüsste gerne mal welche Spiele die schon unterstützt. Weiß das evtl. einer?

Also die G-Tasten mit Makro funktionieren in jedem Spiel/Programm! Man muss sie halt nur selbst programmieren! Wenn du eine Anzeige aus einen bestimmten Spiel/Programm für das LCD haben willst musst du schauen ob es schon ein Skript dafür gibt, ansonsten musst du es dir selbst skripten!

Für die G-Tasten habe ich mir auch letzens nen template gezogen, damit ich erstmal weiß was ich auf die G-tasten programmiert habe ;).

also hab mal ne neue frage:

wenn ich mit m winamp player was abspiel also meine playlist dann funktionieren die stop play vor und zurück tasten unterm display nicht....

wenn ich was über windows media player laufen lasse dann geht das....

kann mir jemand da weiterhelfen?

Ich dreh bald durch wegen der Tastatur :freak: In Bochum bei Mediamarkt hatten sie die, allerdings ist sie schon wieder weg. 74,99€ ist allerdings dort ein stolzer Preis :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben