News Für Zocker: Das Logitech G15-Keyboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...dann zieh doch mal den Joystick ´raus :D

@topic: meine ist auch heute in der Atelco-Filiale eingetroffen -> ich freu mich schon auf´s basteln, wenn ich zu Hause bin!

Also meine is jetzt auch eingetroffen und sie is einfach nur geil!!
Es is ein bisschen schwierig beim Großschreiben, weil ich immer zu weit rechts auf die G-Tasten drück, aber dass wird sich auch eispielen.
Also die Tasta ist auf keinen Fall so breit und hoch, wie ich sie mir vorgestellt habe!!
Sie is absolut perfekt flach und auch nich zu breit wie ich finde!!
Ich hab sie jetz erst seit ca. ner viertel Stunde, weil ich gerade erst von der Schule gekommen bin, aber ich bin nur begeistert!
Sie sieht auch noch so toll aus.
Sorry, aber ich muss hier jetz ein bisschen angeben!;)
Der Tastenschlag ist super und die Beleuchtung auch.
ABER: Die Tasten sind ohne Licht und Beleuchtung in einem trüben Zimmer kaum oder nur schwer lesbar!!
ABER: Das macht nix weil dafür gibbet ja die Beleuchtung!!:lol:
Naja jedenfalls hab ich jetz das mal los!:king:
Auf jeden Fall ne riesen Kaufempfehlung!!

MfG sebi007:cool_alt:

meine wenigkeit....
aber ich habs verdient warte schon seit anfang oktober...
und am samstag war sie endlich da

DAS IST DIE GEILSTE TASTA DIE ES GIBT!!!!!!!!!!

Ich muss mir die mal in einen Laden angucken.
Aber an Tastatur und an Maus zweifel ich an meinen System nicht ^^
Logitech ist einfach die Macht.
Und hab hier 2 realtiv neue Logitech Tastas und die haben grad mal je 30-40 Euro gekostet und da brauch ich nicht sowas Extrem teures.
Aber dennoch sie scheint gut zu sein und werde mir das wie gesagt anschauen.

sebi007 schrieb:
Wer hatse denn jetz eigentlich schon alles??:D

sebi007:cool_alt:

Ich. Mittlerweile habe ich auch schon Template für die G-Tasten, damit ich am Anfang weiß welche G-Taste für was ist! Das LCD zeigt mir jetzt schon Teamspeak an und Netzwerkstatus + Traffic! Muss jetzt nur mal die Temperaturauslesung usw. einbauen!

VegetoSF schrieb:
Fullquote entfernt!

Und wenn du sie im Laden siehst meld dich bei mir! Ich such sie nämlich wie ein Irrer ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow. Es gibt nun einen ganzen Laden, der die Tastatur vorrätig hat für 69€ + 12€ Versand :rolleyes:

Hast du denn keinen Mediamarkt oder Saturn in deiner Nähe?
Ich weiss, man muss nicht unbedingt dort was kaufen [Apotheke!], aber wenn man unbedingt die G15 haben möchte, dann sind das sicherlich gute Adressen! Wie gesagt, Saturn Aachen hatte bestimmt 10 Stück - leider zu 79€!

ISt echt schlimm, ihr in Deutschland habt Sie schon lange, und wir hier in der Schweiz warten uns zu tode... Ich habe jedenfalls noch nirgends eine G15 gesehen...

Mal schauen, wann Logitech an uns Schweizer denkt

[Chefkoch] schrieb:
Hast du denn keinen Mediamarkt oder Saturn in deiner Nähe?
Ich weiss, man muss nicht unbedingt dort was kaufen [Apotheke!], aber wenn man unbedingt die G15 haben möchte, dann sind das sicherlich gute Adressen! Wie gesagt, Saturn Aachen hatte bestimmt 10 Stück - leider zu 79€!

Hab ich schon abgeklappert, leider ohne Erfolg ;)

ssj3rd schrieb:
http://www7.guenstiger.de/gt/link.a...=produkt=375645&hnr=1613&pnr=375645&ppr=59,90

Hm hier steht in 1-5 Tagen versandfertig, probieren kann man es doch mal.

Mfg
ssj3rd

Oh, danke. Den Händler habe ich noch gar nicht gefunden. Danke. Hab die gleich mal angemailt.

edit: Auch die haben sie nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
mandre schrieb:
edit: Auch die haben sie nicht ;)

Naja jetzt nicht , wie gesagt in 1-5 Tagen sollten sie sie haben , oder haben sie die überhaupt nicht im Angebot und verarschen die kunden ? das kann ich mir irgendwie net vorstellen :D

Mfg
ssj3rd

ssj3rd schrieb:
Naja jetzt nicht , wie gesagt in 1-5 Tagen sollten sie sie haben , oder haben sie die überhaupt nicht im Angebot und verarschen die kunden ? das kann ich mir irgendwie net vorstellen :D

Mfg
ssj3rd

"Wir bekommen die Geräte ab und an kleckerweise rein, daher können wir keinen fixen Termin versprechen "

Zudem haben die so viele Vorbestellungen, das die, wenn ich jetzt eine bestellen würde, wohl erst Mitte Feb liefern könnten.

Zuletzt bearbeitet:
JIHA!!! Endlich mal einen Händler gefunden, der 4 Stück vorrätig hat. Danke an alle für eure Hilfe ;)

edit: "Sehr geehrter Herr XXX,

Ihre Bestellung im Online-Shop von Ingenbrand-IT wurde soeben an Sie versandt und sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen."

YEAH!!! Das geht aber flott.

Zuletzt bearbeitet:
ich versteh nicht das viele gamer ihre tastatur immer noch nicht haben,meine hab ich seit letztes jahr november oder oktober hier bei mir auf dem schreibtisch liegen.
oder gab es eine rückrufaktion von der ich nichts weiß?

Also laut meinem Händler gab es ne Rückrufaktion von Logitech wegen Fehler bei LEDs oder so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben