News Für Zocker: Das Logitech G15-Keyboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand eine deutsche Page mit lugins etc. für das Display? Kenn bisher nur englische.

Moin Leutz!!

hab mal wieder meine Freunde von "primustronix" angmailt.

Was jetzt Sache iss, auch wegen dem Versprechen oder wars ein Versprecher........weiss nemmer dass ein Grösseres Kontingent geliefert wird.

Daraufhin bekam ich eben folgende Mail:

Guten Tag Herr Spahn,

leider sind erhebliche Lieferschwierigkeiten seitens des Lieferanten eingetreten. Aus diesem Grund können wir Ihnen momentan keinen genauen Liefertermin für den von Ihnen bestellten Artikel mitteilen.

Eine Abholung ist nicht möglich, da wir ein reiner Online-Versandhandel sind.

Ich verlier echt langsam die Lust und auch die Geduld!!

Bzgl. Display: mit LCD Studio, wo in der neusten Version auch die G-15 direkt unterstützt wird, kann man viele nette Dinge in kurzer Zeit selber auf´s Display zaubern!

http://www.lcdstudio.com/site20/download.php

Hab mich gestern mal ne Stunde hingesetzt und ein paar Sachen gestaltet ;)

Auf knopfdruck kann ich jetzt zwischen: Speedfan - Anzeige [Temps/ Lüftergeschw.], Fraps [incl. Temps], Winamp + Equilizer und Fraps + TS wechseln!

Es sind übrigens schon sehr viele Plug-ins für verschiedenste Anwendungen in LCD-Studio enthalten - man muss sich also nur ein wenig Zeit nehmen und dann mächtig Spaß haben :)

@diejenigen, die noch keine G15 haben: ich weiss, ihr hasst mich jetzt :D

Zuletzt bearbeitet:
Muss man da auch selber programmieren?
Oder ist das ohne Vorkenntnisse?
Bei LCD-Hype muss man wohl programmieren können.

Nee, das setzt keinerlei Programmierkenntnisse voraus - sonst wäre ich selber aufgeschmissen gewesen ;)

Drag&Drop und dann anpssen, wie man es will!

Trapperchen schrieb:
Moin Leutz!!

hab mal wieder meine Freunde von "primustronix" angmailt.

Was jetzt Sache iss, auch wegen dem Versprechen oder wars ein Versprecher........weiss nemmer dass ein Grösseres Kontingent geliefert wird.

Daraufhin bekam ich eben folgende Mail:

Guten Tag Herr Spahn,

leider sind erhebliche Lieferschwierigkeiten seitens des Lieferanten eingetreten. Aus diesem Grund können wir Ihnen momentan keinen genauen Liefertermin für den von Ihnen bestellten Artikel mitteilen.

Eine Abholung ist nicht möglich, da wir ein reiner Online-Versandhandel sind.

Ich verlier echt langsam die Lust und auch die Geduld!!

Ne ich würds weiter versuchen!!!
Ich war am Anfang auch total fertig nach zahlreichen Absagen aber es hat sich jezu echt gelohnt!!

Also immer weiter probieren!!

MfG sebi007:cool_alt:

[Chefkoch] schrieb:
Bzgl. Display: mit LCD Studio, wo in der neusten Version auch die G-15 direkt unterstützt wird, kann man viele nette Dinge in kurzer Zeit selber auf´s Display zaubern!

Auf knopfdruck kann ich jetzt zwischen: Speedfan - Anzeige [Temps/ Lüftergeschw.], Fraps [incl. Temps], Winamp + Equilizer und Fraps + TS wechseln!

Es sind übrigens schon sehr viele Plug-ins für verschiedenste Anwendungen in LCD-Studio enthalten - man muss sich also nur ein wenig Zeit nehmen und dann mächtig Spaß haben :)

@diejenigen, die noch keine G15 haben: ich weiss, ihr hasst mich jetzt :D

Warscheinlich bin ich nur zu dumm aber kann mir jmd. erklären wie man das macht mit dem studio??

Auf der Seite ist doch auch ein Tutorial verlinkt!

In der Software: von links die gewünschten "Dinge" in das "virtuelle" Display ziehen - dann sieht man doch schon das Ergebnis im Display der G15!

sebi007 schrieb:
Ne ich würds weiter versuchen!!!
Ich war am Anfang auch total fertig nach zahlreichen Absagen aber es hat sich jezu echt gelohnt!!

Also immer weiter probieren!!

Jo, bei meinem Händler (www.jacob-computer.de) hab ich am vergangenen Donnerstag bestellt, als die Ware verfügbar war. Hab denen darauf geschrieben und die meinten alles schon verschickt wegen Vorbestellung, nächster Termin sei 27.01.2006. Am nächsten Tag (Freitag) kam dann die Versandbestätigung^^

Bei mir startet das LCD studio nicht, und es wird auch keine CPU Auslastung angezeigt, ich raff es nicht.

Neuster >Treiber ist drauf, was kann das blos sein

[Chefkoch] schrieb:

Danke für den Tipp. Werd meine morgen bekommen und es dann mal ausprobieren. Wenn du schon was schönes geschrieben hast kannst du mir gern mal was hochladen bzw. schicken, das ich für den Anfang was habe *g*

Frage an alle: Ich möchte eine animierte GIF Datei auf dem LCD anzeigen lassen, wie geht das? bzw. notfalls 2 oder mehr BMP Dateien, die nacheinander "abgespielt" werden (so das es wie eine GIF aussieht).

[Chefkoch] schrieb:
Auf der Seite ist doch auch ein Tutorial verlinkt!

In der Software: von links die gewünschten "Dinge" in das "virtuelle" Display ziehen - dann sieht man doch schon das Ergebnis im Display der G15!

Das Tutorial is auf Englisch. Ich kann ein bisschen aber ich bin kein Genie!
Wie macht man es, dass das was man macht auch dableibt oder im normalen Windows Gebrauch anwählbar ist und nich nur im LCD Studio??

Geil geil geil!!! Endlich.... sie ist da.... und was mich besonders erfreut: Sie scheint auch unter Win 2000 zu funzen... Habe bisher die G Knöpfe noch nicht probiert, aber ich konnte alles installieren etc. GEIL!!! Na dann schau ich jetzt mal was ich mit dem Display anstellen kann ^^

Weiß wer ab wann das auch wieder in einem normalen Laden wie MM oder K&M steht?
Ihr scheint die ja alle Online bei Shops bezogen zuhaben.

Hab jetzt mal was mit den LcdStudio gemacht, klappt auch alles ganz gut, nur ein Problem habe ich: Ich habe nun z.B. die Prozentzahl von dem freien Speicher auf dem LCD, will aber noch einen Text, z.B. Free Mem davor schreiben. Wie mache ich das? Hab es mit TTF versucht, aber dann erscheint nut ein Kasten.

Doppelklick in den Kasten und das hinschreiben, was du sehen willst :D -> ggf. dann den Kasten an entsprechende Stelle rücken! FERTICH :)
-> Schriftgröße nicht unter 7pt wählen, sonst sieht es seltsam aus.

Ok, danke :D

Neues Problem: Hab jetzt mit Lcd Studio eine Playlist gemacht. Kann es sein, das man Lcd Studio geöffnet haben muss, dass die Playlist abgespielt wird? Weil wenn ich Lcd Studio schließe, dann werden nur doch die Sachen von Logitech + das TS2 Script angezeigt.

Das LCD Studio muss wohl offen sein.

Ich hab auch nen Problem: Bei mir bewegen sich die Zeiger nicht, wenn ich nen neuen eifüge und dann ihm eine Funktion zuweise tut sich gar nix. Muss man da noch was extra einstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben