realAudioslave
Captain
Die Steuerung ist etwas träge und der Bildausschnitt zu gross. Sonst aber ganz nett.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mu3rt0 schrieb:Gott immer dieses gejammer wegen irgendwelchen Rechten, ihr tut ja gerade so als wenn ihr die Patente für alles und jenes besitzen würdet.
Erfreut euch lieber an einem guten alten Klassiker den Ich und auch sehr viele andere bis zum erbrechen als Kinder gedaddelt haben, denn das waren noch Zeiten
Vivster schrieb:Und direkt danach erfreu ich mich an den Steamrips, die ich mir gerade gezogen hab auf meinem gecrackten Windows
Mu3rt0 schrieb:Gott immer dieses gejammer wegen irgendwelchen Rechten, ihr tut ja gerade so als wenn ihr die Patente für alles und jenes besitzen würdet.
Erfreut euch lieber an einem guten alten Klassiker den Ich und auch sehr viele andere bis zum erbrechen als Kinder gedaddelt haben, denn das waren noch Zeiten
Der ist genau so groß wie du ihn machstder Bildausschnitt zu gross.