• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Full Spectrum Warrior“ gratis herunterladen

Und bei den anderen, ala Area51 sind keine versteckten Kosten und das ist 100% legal und kostenlos??

Wie siehts denn hier mit Werbung aus?

Es gab ja mal FarCry und noch ein paar Spiele von Ubi. Die waren kostenlos aber dafür mit Werbung.

ich hab mir gestern area 51 gezogen und das game meldet beim start das ich es nicht spielen kann weil ich nicht aus amerika bin :freak:
is das wieder nur so ne ami version wie farcry?

aso hier gibts noch PSI-OPS The Mindgate Conspiracy kostenlos
http://www.fileplanet.com/187537/180000/fileinfo/Psi-Ops:-The-Mindgate-Conspiracy-(Free-Game)

hab mal ne frage
Die mods die es jetzt in steam zum download gibt...kann man die ohne HL2 zocken?weil hab gestern zombiepanic geladen und das war stolze 4 GB groß

mfg

edit
hab grad durch zufall einen patch gefunden mit dem man area 51 auch in dtl spielen kann
http://www.chip.de/downloads/Area-51-Patch_33172106.html

Zuletzt bearbeitet:
hab grad in den filefront comments gelesen, dass ein cd-key für full spectrum warrior benötigt wird der dem download jedoch nicht beiliegt.

@sunny89:
thema source mods. hab mal mein steam gestartet und bei den mods (z.b. zombiepanic) steht:
This game requires that you own a Source engine game such as Counter-Strike: Source, Half-Life 2, or Day of Defeat: Source.

Zuletzt bearbeitet:
Die mods die es jetzt in steam zum download gibt...kann man die ohne HL2 zocken?weil hab gestern zombiepanic geladen und das war stolze 4 GB groß

jap, funktioniert alles einwandfrei. die mods konnte man auch vorher schon runterladen nur wurden die jetzt offiziell in steam integriert. man brauchte bloß Half Life 2: Deathmatch, das ja auch kostenlos ist.

Find ich grundsätzlich ne gute Sache, wenn's nicht Spyware-/Werbe-/Kopierschutzverseucht ist. Vor allem ist das Spiel ja noch nicht sooo alt:)...aber ich werd's sein, wenn ich bei FileFront ziehen sollte (omfg, dieser "Speed" ist unerträglich), gibt's keinen anderen Mirror?

greetz

blackboard

hm, irgendwo hab ich ne meldung gelesen, dass NOD32 auf the suffering angesprungen ist, wegen adware... :D also werbung sollte drin sein. aber mein göttchen, im TV gibts auch werbung und anders kann man sowas nicht finanzieren, es sei denn, bill gates gibt halo frei :D

Anderster schrieb:
hab grad in den filefront comments gelesen, dass ein cd-key für full spectrum warrior benötigt wird der dem download jedoch nicht beiliegt.
Nö brauch man nicht. :)

Hab es mal installiert. Kein ungewöhnlicher neuer Prozess und auch nichts neues in den diversen Autostars. Geb aber keine Garantie ;)

gut zu hören, dann war es also nur ein hoax in den comments.
werds mir auch mal ziehen.

Hallo,

da die Anbindung zeitweise doch recht langsam ist, habe ich es mit einem Download Manager probiert, um bei Bedraf unterbrechen zu können. Ich bekomme dann beim wieder Starten des Downloads öfters einen CRC Fehler und muß den Download von vorne beginnen. Habt ihr das auch? Ich nutze DownThemAll.

Bye,
Silence Sky

"Als Werbeaktion hat die U.S. Airforce offenbar weitere PC-Spiele zum kostenlosen Download im Internet veröffentlicht. Nachdem kürzlich das Strategiespiel Rise & Fall: Civilizations at War angeboten wurde, können seit diesem Wochenende auch das Echtzeit-Taktikspiel Full Spectrum Warrior , der Ego-Shooter Area 51 und das Horror-Actionspiel The Suffering heruntergeladen werden. Alle Spiele sollen Werbeeinblendungen enthalten und daher kostenlos sein.

Jedoch ist eine Warnung angebracht: Bei unserem Versuch Full Spectrum Warrior herunterzuladen, lies sich das Spiel wegen fehlerhafter Dateien nicht vollständig installieren. Andere Online-Seiten berichten davon, dass eine Virenwarnung auftaucht oder eine CD-Key-Abfrage erscheint. Eine Installation erfolgt also auf eigene Gefahr -- Sie können uns Ihre Erfahrungen mit den Downloads in den Kommentaren mitteilen. Der Publisher von Full Spectrum Warrior, THQ, war für nähere Informationen bisher nicht zu erreichen.

Zitat: Gamestar.de"

Das sagt alles.

habs mal getestet und es ist wirklich nicht das ware empfelle es nicht weiter die aktion wäre gut aber nicht mit so einem Spiel

Gleich mal laden...
...aber auf Eprison mit Downloadbeschleuniger (Google sei dank)
Da haben die gleich einen User mehr gehabt, man muss sich nämlich anmelden :D
(habe den mit ner Fake-Adresse erstellt ;) )
Ich war die Tage am überlegen, dieses Spiel (als Budget) zu kaufen
achja, eh ichs vergess *klick-mich*

Zurück
Oben