• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Full Spectrum Warrior“ gratis herunterladen

Ein Pausenknaller ist das ^^ Nicht mehr aber auch nicht weniger. Also länger wie 1 Stunde fesselt mich das nicht an den PC.

Läuft das Spiel auf einem Pentium-M mit 1,6 GHz, 1,5 GB RAM und einer Ati Radeon 7500 32 MB? Wenigstens in LOW und in 800x600? Würde es gerne auf meinem Notebook ausprobieren und scheue noch den Download bzw. die Installation...

also,

ich habe mir das spiel gerade heruntergeladen. Bei mir ging es, im gegensatz zu manch andern, jedoch mit 500-600kbits. Naja voller Vorfreude installiert, aber wie bereits erwähnt, ist ein Key nötig, wenn man das Spiel startet. Was nun?

coool! habs damals fast durch gehabt auf der xbox. werds jetzt mal auf dem pc vollenden :D

jetztz muss mir aber einer erklären warum die US Air Force, area 51 fördert , glauben die an Aliens *rofl*

und The suffering zeigt dann wohl die zustände auf Guantanamo.

;)

Ich sitze gerade in der UNI und habe 4-5 MB/s, also die Download-Server sind ok.

Es liegt an euren mini DSL Leitungen. ;P

Zuletzt bearbeitet:
_zej schrieb:
kann bitte jemand diesen Titel ändern? Kostenlos oder gratis aber nicht umsonst ! Umsonst impliziert, dass das Spiel fürn Arsch ist.

Umsonst
ist Definition und Umgangssprache zugleich.
Ich bin umsonst nach Berlin gefahren.

Du kannst Dir aussuchen, wie ich es gemeint habe...

umsonst nach berlin gefahren = vergebens
habe x liter milch umsonst bekommen = nichts bezahlt

die umgangssprache, die sich eingeschlichen hat ist halt nicht so einfach zu deuten ;)

Hallo,

nicht einfach zu deuten?

Ich bin umsonst nach Berlin gefahren.

Umsonst: Dadurch, dass ich eine Fahrkarte geschenkt bekommen habe, war die Fahrt umsonst.
Ich bin überzeugt, dass jeder die Bedeutung von "umsonst" kennt.

aceman1st schrieb:
habe x liter milch umsonst bekommen = welche ich wegschütte, da ich eine Milchalergie habe :D

Also eindeutig ist hier wirklich nichts.

@moquai
Das ist eben nicht die Bedeutung von umsonst, sondern kostenlos

Synonyme für umsonst:
[1] gratis, kostenlos
[2] vergeblich, vergebens, erfolglos

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

na gut, für die letzten Skeptiker:

Wenn eine schöne Frau in der schönsten Umgangssprache sagt:
"Hallo, möchtest Du umsonst bumsi-bumsi* machen?", kapiert man dann den Sinn dieser Aussage oder deutet diese falsch?

Falsch bedeutet dann: Man lehnt ab, weil man denkt, mit der ist ES eh für den Arsch, also "umsonst"!
*Sorry, Jugendliche unter 18, aber "ficki-ficki" klingt vielleicht etwas zu "hart" fürs Forum.

:rolleyes: Ich denke in einem Zusammenhang wie hier (Spiele-Download) ists doch mehr als offensichtlich. Wenn nicht, ists denk ich jedem nach dieser (mehr als überflüssigen) Diskussion klargeworden.

The Suffering ist ja mal lustig:D. Hab das Spiel Gestern geladen und heute installiert und angefangen zu spielen. Die Story scheint ja spannend zu sein.

Stalker

Ich habs früher mal auf der xbox gespielt, da wars ganz nett aber für den PC werd ichs nicht runterladen.

Zurück
Oben