• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Full Spectrum Warrior“ gratis herunterladen

moquai schrieb:
Wenn eine schöne Frau in der schönsten Umgangssprache sagt:
"Hallo, möchtest Du umsonst bumsi-bumsi* machen?", kapiert man dann den Sinn dieser Aussage oder deutet diese falsch?

Falsch bedeutet dann: Man lehnt ab, weil man denkt, mit der ist ES eh für den Arsch, also "umsonst"!

Der Brüller! Vor allem die Sache mit dem Arsch und dem umsonst ist Dir mal gut gelungen. Zwei Knaller zum Preis von einem. :D :evillol:

moquai schrieb:
*Sorry, Jugendliche unter 18, aber "ficki-ficki" klingt vielleicht etwas zu "hart" fürs Forum.

Hart? Puuh. Also hart schaut anderes aus. ;)

Ohne Kindersicherung möchte man heute wohl fast keine(n), sagen wir mal unter 14-16 Jährige(n), je nach Entwicklung, surfen lassen, das Internet bietet einfach zuviel Hardcorezeug ohne jeglichen Schutz.

Wobei ich da bei einige Jugendliche schon deutlich drastischere Ausdrucksformen gehört habe, da schaut man t.w. auch nur perplex.

So und nachdem ich in diesem sonst recht langweiligen Thread mal herzlich lachen durfte geh ich pennen. Morgen ruft die Uni. -.-

Hallo,

das mit dem "zu hart", war eher Schleim für die Moderatoren, dass sie mir doch den Eintritt ins Freibad verwehren sollen. Deswegen zu hart auch in " ". Solche Worte werden HIER nicht gerne gelesen, obwohl ich sie eine Zeile drunter doch geschrieben habe, denn das gehört irgendwie zur kompletten Aussage dazu.

Aber warum hat der Autor, oder ein MOD, doch "geschwächelt" und den Titel geändert?

Übrigens, dass ich auch mal was zum Thema beitrage:
Ich finde das Spiel ganz ansprechend gemacht, dafür, dass es umsonst ist. Und umsonst finde ich es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zu der Sache mit dem CD-Key (kA obs schon da war):

Scheinbar kommt das, wenn man bei der Installation
"Do not create Shortcurts" anwählt.

Ich hab beim Reinstall alles default installieren lassen (nur pfad geändert) und dann gings.

honkbaer schrieb:
Zu der Sache mit dem CD-Key (kA obs schon da war):

Scheinbar kommt das, wenn man bei der Installation
"Do not create Shortcurts" anwählt.

Ich hab beim Reinstall alles default installieren lassen (nur pfad geändert) und dann gings.

Danke für den Hinweis

edit:
gibts da keinen Multiplayer??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das Spiel starten will bekomm ich nur die Meldung Softwrap filre error 3. Was ist das?

Ist das Spiel dann auch auf Deutsch? Lohnt sich das spiel überhaupt? Da man ja im Prinzip nur "passiv" spielt.

Also, ich habe das Problem mit dem fehlenden CD-Key auch. Ich habe alle hier angesprochenen Tricks ausprobiert und mehrfach installiert und deinstalliert. Leider kein Erfolg gehabt.
Kennt jemand eine funktionierende Lösung?

Habe es doch geschafft. Spiel läuft.
Ich habe folgendes gemacht:
1. thq_fsw_free.exe gestartet und sobald das Installationsmenu erschienen ist, habe ich die Installation abgebrocen
2. In den "Lokalen Einstellungen" das Temp-Verzeichnis gesucht
3. Dort den Ordner RARsxf geöffnet und die Setup direkt gestartet
4. am Ende der Installation keine Verküpfungen anlegen lassen (Tip aus dem Forum hier, danke)

Bei mir funktioniert es so.
Vielleicht kann ich jemanden anderen mit gleichem Problem so helfen

Zurück
Oben