• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Full Spectrum Warrior Problem

ZanyGolfer

Ensign
Hiho!

FSW gibt's ja schon länger zum freien Download. Ich hab's vor einiger Zeit mal geladen und unter Vista probiert, das hat aber leider nicht funktioniert. Jetzt hab ich noch einen Anlauf unter W7 gemacht und wieder nix.
Das Spiel startet einfach nicht. Kurzes Laden (Festplattenaktivität, Windows 'bin grad beschäftigt'-curser), dann nix mehr - auch keine Fehlermeldung.

Kennt das jemand, bzw. weiß jemand Rat? Ich bin beim googeln leider nicht fündig geworden.

mfg, Zany

kompatibilität auf windows xp stellen vielleicht bringt das was.
Ansonsten die neusten updates drauf ziehen und nochmal probieren.

Kompatibilität bringt leider garnix.
Kann man denn für die freie Version überhaupt Patches ziehen? Soweit ich gesehen habe, gibt's nichtmal für die Kaufversion nen Patch - oder hast Du da was gefunden?
Hier wird über den Fehler berichtet, aber Lösungsvorschläge gibt's nicht. Der Tipp mit 'versuch XP SP2 nicht zu installieren' hilft mir auch nicht wirklich.

Naja, geschenkter Gaul und so...
mfg, ZanyG

PS: Danke für den Versuch.

Gibts dazu mittlerweile Lösungen?
ich habs auch grade Installliert und habe denselben Fehler unter Windows 7 64bit

Ich hatte das gleiche Problem unter Win7 x64 und meine Lösung sah wie folgt aus:

1. Crack verwenden (ggf. googeln oder mich anschreiben, da hier nicht erwünscht)
  2. im Installationsverzeichnis nach einer "resolution.cfg" schauen und diese Datei löschen
  3. Spiel über die gecrackte launcher.exe starten und Al-Afad den Hintern versohlen
  4. Punkt 2 im Bedarfsfall wiederholen, z.B. nach Konfiguration der Video-Optionen im Spiel
Gruß, nmrkw

Zuletzt bearbeitet:
Voll gut hat funktioniert, das ist des Rätsels Lösung!
Aber das Spiel ist ja mal Sau schwer. Macht aber Spass finde ich!
Schade das man nur immer am Ende einer Mission Speichern kann.

ich hatte letztens das 3 Level fast fertig da habe ich kurz nicht aufgepasst und musste das ganze Level von vorne machen. Das ist frustrierend!

delta2082 schrieb:
Schade das man nur immer am Ende einer Mission Speichern kann.

ich hatte letztens das 3 Level fast fertig da habe ich kurz nicht aufgepasst und musste das ganze Level von vorne machen. Das ist frustrierend!
Schwierigkeitsgrad "Authentic" gewählt? Bei "Sergeant"/"Sergeant Major" kannst du unterwegs an bestimmten Stellen die so genannten "SITREPs" (Situationsbericht) abliefern, wobei auch dein Spielstand gespeichert wird.

Gruß, nmrkw

Zurück
Oben