• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Full spectrum Warrior] Schwerpunkt auf Single- oder Multiplayer?

Bin mir am überlegen ob ich mir FSW kaufen soll,wollte aber gerne wissen ob das Spiel mehr auf Single oder Multy ausgelegt ist?
FÜr mich ist nen gutes Single Player Spiel auch verdammt wichtig,FSW sieht mir aber sehr Multyplayer aus oder !?

Re: Full spectrum Warrior Schwerpunkt!?

Soweit ich dass jetzt mitbekommen habe, ist es ein Singleplayer Spiel, das man auch im Koop Modus durchspielen kann.

Single Player ist immer gut ich denke dann kaufe ich mir das!

Tastatur kaputt? Oder was möchtest du uns mitteilen?

hab mir das Spiel gekauft und finde super macht richtig Spaß, und mit dem multiplayer na jaa du kannst über Internet spielen nur es gib bis heute noch kein Server :( also kannst vergessen..., gebe 9,0 P. :D

Zuletzt bearbeitet:

CJaay Neh Hanm ncht Gng Sredas Dauzu! (Wir verstehen uns ;) )
Keine Ahnung aber bei FSW denke ich immer an Multyplayer shooter,aber da es Singleplayer als Schwerpunkt hat bin ich zufireden denn solche Spiele spiele ich lieber gerne alleine ;)
Also wenn kein Server bis heute richtig läuft stört es mich also Null ;)

@LittleJackAss
Yo ich glaube man dirigiert 2 Troops! Stelle mir das ein wenig komplex vor!

Ich denke MP ist nicht wirklich was bei FSW. So wie ich das bisher mitbekommen habe übernimmt dann je ein Spieler eines der zwei Teams - imo hat man dann aber zu wenig zu tun. Man wird dann auch viel schneller vorgehen können weil man nicht zwischen beiden Teams wechseln muss - aber dann ist alles viel zu schnell vorbei :o

Also der SP bringt denk ich mehr Spiellaune.

Ablaufen tut dass dann so: Man hat 2 4-Mann Teams (teilweise auch noch ein drittes), die man abwechselnd kommandiert. Dabei steuert man die Leute nicht selbst (mit Pfeiltasten/WASD o.ä.) sondern erteilt Befehle, wie z.B. gedecktes Vorrücken, Sperrfeuer des einen Teams um das andere Team am Gegner vorbei zu schleusen usw. Dabei muss man oft Umwege (um Häuserblocks) gehen um den Gegner zu erledigen, da ein Frontalangriff meist mit Toten in den eigenen Reihen endet - logisch wenn man die Deckung verlässt :p

Hier und da kann man auch Gebrauch von anderen Waffen machen als den MGs, die die Standardwaffen der Soldaten stellen; z.B Rauchgranaten um sich unbemerkt an die Gegner zu schleichen, oder Splittergranaten um gut verschanzte Gegner auszuschalten.

Ich find's absolut genial, da man echt taktisch klug vorgehen muss. Drauf los stürmen nüttz meist nichts, denn hier und da können auch Gegner plötzlich hinter Häuserecken auftauchen - leider treffen diese auf dem offenen Feld meist besser als der eigene Trupp. Aber das verhindert auch, dass man eben zu schnell einfach durch die Straßen rennt.

Die einzigen zwei (oder eher 1,5) negativen Punkte die ich bisher gefunden habe: Granaten kann man nicht gerade weit werfen (im Gegensatz zu den Rauchgranaten) - imo soll das aber auch verhindern, dass man alle Gegner einfach mit Granaten erledigt.

Zum anderen wären da die Speicherpunkte (wieso schaffen es so viele Spiele, ein so mieses Speichersystem zu besitzen? :rolleyes: :)). Manchmal hat man zwei Speicherpunkte zwischen denen man ein oder zwei Gegner relativ einfach erledigt. Das andere mal hat man einen riesigen Abschnitt mit mehreren gut verschanzten Gegner vor sich, den man doch öfter in Angriff nehmen muss bis man ihn endlich schafft :(

Aber sonst ein einfach geniales und inovatives Spiel :daumen:

Hanm Wir Ncht Gng Sredas Dauzu?
Soll das: "Ham wir nicht nen Thread dazu" heißen? Ja, haben wir :p klick

Zuletzt bearbeitet:

Also ich hab's mir auch gekauft und finde es echt spitze. Endlich mal ein neues Spielprinzip. Nur schade dass es keinerlei Zusatzmissionen zum Kaufen oder Downloaden wird geben können, da es sich ja im Grunde um ein X-Box-Spiel handelt.

woher willst das jetzt schon wissen? es ist schliesslich die PC Version, auch wenns ein XBOX Game ist
beim PC ist sowas schliesslich möglich :D

meine US Version ist heute zusammen mit der Englischen Warhammer 40000: Dawn Of War bei OkaySoft raus :D

Gonzo71 schrieb:
woher willst das jetzt schon wissen? es ist schliesslich die PC Version, auch wenns ein XBOX Game ist
beim PC ist sowas schliesslich möglich :D

Weil's bei "Knights of the old republic" ebenso war, obwohl sich anhand der Verkaufszahlen des Hauptspiels ein kostenpflichtiges AddOn mehr als gelohnt hätte. Aber da man den X-Box-Besitzern nicht das Gefühl geben wollte, einem PC-Besitzer gegenüber benachteiligt zu sein, wurde eben kein AddOn entwickelt, da dies ja sonst schlecht für das X-Box-Marketing wäre.

das ganze ist aber genauso schlecht fürs PC Marketing ;)

find ich dumm vom Publisher/Entwickler, grade wenn sich ein Spiel so gut verkauft :rolleyes:

Kann man für die X-Box keine Add-Ons rausbringen?

Btw. wird schon über FSW 2 gemunkelt :daumen:

Dann sollen sie halt das Addon für den PC als eigenständige X-Box Version machen :p

ich hab ein Problem mit dem Game. Weiss einer weiter?? Jeder 2. Versuch das spiel bzw Mission zu laden endet mit der Fehlermeldung. Selbst beim Beenden es Games kommt sie. :rolleyes:

zu Rest des Systems siehe Signatur.

Anhänge

• FSW.JPG
    FSW.JPG
    55,1 KB · Aufrufe: 272
Zurück
Oben