BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Es fehlte bei nexus one unter 2.3.5 und war ein bug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mercedes schrieb:EDIT: Beschnitten wurde es wohl hauptsächlich, weil Google kein LTE wollte, da man dann unterschiedliche Versionen für Provider hätte herausbringen müssen usw.
Dome87 schrieb:Ich habe da eine ganz andere Sichtweise... Bin ich der Einzige, der es doof findet, mehrere hundert Euro für ein Smartphone mit beschnittener Technik auszugeben? Ich habe dann immer das Gefühl, da ist was im Handy, das man nicht nutzen kann, und trotzdem ist es da... Wie unsinnig... Deshalb hole ich mir auch nie eine beschnittene 3-Kern-CPU oder sowas... diesen Sparkurs der Firmen unterstütze ich nicht... Wer kauft denn schon ein Auto mit nem V6-Motor, bei dem 2 Zylinder deaktiviert wurden? lol...
Mercedes schrieb:Schade eigentlich, hätte LG doch auch noch den Verstärker und die Antennen für LTE drinlassen können, die paar Cent... und dann per Software aktivierbar machen...
EDIT: Beschnitten wurde es wohl hauptsächlich, weil Google kein LTE wollte, da man dann unterschiedliche Versionen für Provider hätte herausbringen müssen usw.
Wie gewohnt haben sich auch die Jungs von iFixit dem Smartphone angenommen und sind dabei auf einen Chip vom Typen "WTR1605L" gestoßen, der theoretisch Unterstützung für LTE in sieben Bändern bereitstellen könnte, darunter auch im Angebot von T-Mobile. Gefertigt wird der Chip von Qualcomm.
Dome87 schrieb:Ich habe da eine ganz andere Sichtweise... Bin ich der Einzige, der es doof findet, mehrere hundert Euro für ein Smartphone mit beschnittener Technik auszugeben? Ich habe dann immer das Gefühl, da ist was im Handy, das man nicht nutzen kann, und trotzdem ist es da... Wie unsinnig... Deshalb hole ich mir auch nie eine beschnittene 3-Kern-CPU oder sowas... diesen Sparkurs der Firmen unterstütze ich nicht... Wer kauft denn schon ein Auto mit nem V6-Motor, bei dem 2 Zylinder deaktiviert wurden? lol...
bisher wollte ich mir ein Nexus 4 holen, jetzt wird es dann wohl eher das Optimus G in Vollausbau
xallobj schrieb:Kein Hotspot beim NEXUS 7... Das Nexus 4 unterstütz Hotspot. (denke ich)