Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Funktionierende Zusammenstellung (Verbesserungen?) 2500€
- Ersteller Micha_13
- Erstellt am
pupsi11
Banned
sowohl als auch. 2 mal mit dem support zutun gehabt 2 mal war der echt mies.
bei BQ zahlt man für den namen. alle kennen nur BQ und das nutzen die natürlich voll aus. nicht falsch verstehen klar kann man das e10 kaufen ist jetzt nicht das schlechteste.
alternativen gibt es einige. super flower, EVGA , Enermax Revolution X't.
SF fertigt selber, wenn was sein sollte in den fünf jahren an caseking wenden auch wenn es dort nicht gekauft wurde und man bekommt ein neues. voll modular.
EVGA lässt bei SF fetigen. also gleiche technik drin.
oder corsair. deutscher support. welcher sehr bemüht ist. bei denen bekommt man schon mal als austausch höherwertigen ersatz.
bei BQ zahlt man für den namen. alle kennen nur BQ und das nutzen die natürlich voll aus. nicht falsch verstehen klar kann man das e10 kaufen ist jetzt nicht das schlechteste.
alternativen gibt es einige. super flower, EVGA , Enermax Revolution X't.
SF fertigt selber, wenn was sein sollte in den fünf jahren an caseking wenden auch wenn es dort nicht gekauft wurde und man bekommt ein neues. voll modular.
EVGA lässt bei SF fetigen. also gleiche technik drin.
oder corsair. deutscher support. welcher sehr bemüht ist. bei denen bekommt man schon mal als austausch höherwertigen ersatz.
ich werde noch ne 3. Lüfeter nehmen (es können eh nur 3 gesteuert werden)
Das BQ Netzteil werde ich auch drin lassen, wird seinen Dienst schon verrichten;-)
Die Finale Version steht jetzt:
https://www.mindfactory.de/shopping...2218531748dc6d6bb94adfef8508f2528289c72e3593c
Morgen wird bestellt (Hoffe die GraKa ist bald lieferbar)
Vielen Lieben Dank an alle für die hilfreichen Tipps!
Das BQ Netzteil werde ich auch drin lassen, wird seinen Dienst schon verrichten;-)
Ergänzung ()
Die Finale Version steht jetzt:
https://www.mindfactory.de/shopping...2218531748dc6d6bb94adfef8508f2528289c72e3593c
Morgen wird bestellt (Hoffe die GraKa ist bald lieferbar)
Vielen Lieben Dank an alle für die hilfreichen Tipps!
ToniMacaroni
Captain
Die SSD Auswahl ist kompletter Schwachsinn. Für weniger Geld eine 850 Evo 1 TB nehmen und nicht zwei Pro. Kaputtgeschrieben bekommst du die in Jahrzehnten nicht, es sein denn du hast jeden Tag eine Schreibleistung von mehreren 100 GB.
Maxx2332
Lieutenant
ToniMacaroni schrieb:Die SSD Auswahl ist kompletter Schwachsinn. Für weniger Geld eine 850 Evo 1 TB nehmen und nicht zwei Pro.
4. Zusatzinfo: kleinere SSD soll für linux Partition genutzt werden
Deswegen 2. Er will die Systeme halt trennen.
PCTüftler
Fleet Admiral
Das 2 physikalisch getrennte SSDs vorhanden sein sollen ist ja in diesem Fall kein Problem, aber die unnötige teure Pro muss man deswegen nicht nehmen.
Ich habe zB. noch immer meine allererste SSD, eine Super Talent Ultradrive GX mit 64GB, ist mittlerweile 8 Jahre alt und funktioniert immer noch.
Ich habe zB. noch immer meine allererste SSD, eine Super Talent Ultradrive GX mit 64GB, ist mittlerweile 8 Jahre alt und funktioniert immer noch.
Ihr habt ja recht. Habe mich noch mal belesen. Ab 500GB größe macht ist der Unterschied zw. EVO und PRo noch viel geringer.
Das Geld lege ich dann lieber auf meinen 5.1 Sound drauf :-)
Manche brauchen halt twas länger ;-)
Bis auf das Netzteil von BQ habe ich jetzt alles brav verbessert ;-)
https://www.mindfactory.de/shopping...2215c21d450d82200b9014f9de9fb94e3e0139bab6f98
Danke nochmal an alle!
Das Geld lege ich dann lieber auf meinen 5.1 Sound drauf :-)
Manche brauchen halt twas länger ;-)
Bis auf das Netzteil von BQ habe ich jetzt alles brav verbessert ;-)
https://www.mindfactory.de/shopping...2215c21d450d82200b9014f9de9fb94e3e0139bab6f98
Danke nochmal an alle!