G
Gpu-murks
Gast
Hui....12K....wer so einen Monitor/Auflösung hat, der sollte lieber mit einem Quadsystem an Grakas kalkulieren....Ob.N.Vidia oder AMD....zwei Grakas von denen sind echt ne Nummer zu wenig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Palomino schrieb:Insgesamt schöner Test. Da wir mittlerweile soweit sind, dass es Grafikkarten gibt, die 4k ion den meisten Spielen flüssig darstellen können, braucht es auch solche Tests an der Leistungsgrenze.
Andy_O schrieb:Eigentlich sinnfreier Test.
Ich bin froh, wenn mein 980 Ti OC SLI 2560x1600 ruckelfrei hinbekommt. Betrifft zwar nicht jedes Spiel, aber die großen Titel wie GTA5 und Witcher 3, sind bei max Settings bei der Auflösung so gerade mal spielbar.
ruegen1 schrieb:4K in max Details bei aktuellen Spielen schafft keine Single-Grafikkarte. Ich habe 2 R9 290 und schaff "nur" hohe Qualität bei BF in 4K...Bei Ultra komm ich nur auf 40 FPS, und das spielt sich nicht angenehm...
Faust2011 schrieb:Weil man einfach mal zeigen will, wo sich ein Extrem befindet und inwieweit sich die Performance dort verhält. Allein durch den Test erkennt man ja auch schön, dass es sinnlos wäre, ein Quad-GPU-System aufzubauen. Die Rohleistung könnte dann passen... aber allein die 4GB Speicher sind das Problem, egal, wie viele Karten im System stecken.
Volker schrieb:Richtig, der war da quasi schon fertig
lyzerak schrieb:12k, dass ich nicht lache! Alles vor nVidia's Pascal und "HBM2" sollte mit Gaming in Bezug bringend mit so einer Monster Auflösung verboten werden
Volker schrieb:Richtig, der war da quasi schon fertig