Nightspider schrieb:Wann lernen die Redakteure endlich das Triple4K nicht 12K ist?
Unfähig für simple Mathematik.
Unfähig für simples Deutsch um die Bedeutung von Anführungszeichen zu verstehen. xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nightspider schrieb:Wann lernen die Redakteure endlich das Triple4K nicht 12K ist?
TenDance schrieb:Wenn ich mir das mal so als Beispiel rauszieh...
http://www.hardwaremax.net/reviews/...watt-high-end-netzteile.html?showall=&start=7
Wahnsinn, EIN Prozent unter Volllast.
Dafür kostet ein 1200W-Netzteil mal so 100€ mehr. Aus derselben Serie - man muss ja sinnvoll vergleichen.
Und jetzt rechne noch dazu dass große Netzteile im idle horrend ineffizient werden. Da nähern sie sich schon der 80% Hürde.
Aber natürlich, wenn man den Rechner ständig unter Volllast laufen lässt... die Spiele ohne SLI-Profil, generell ältere Spiele, Office und Internet... dafür hat man dann bestimmt einen extra Rechner.
http://geizhals.de/?cmp=815977&cmp=861368#xf_top
Wenn man dringend Corsair verbauen möchte - das sind 150€. Einfach so, damit man rumprollen kann und mit der tollen digitalen Schnittstelle spielen welche noch überhaupt nichts bringt.
Mygeeto schrieb:Hat das schon jemand gesagt? Ich hab nicht alle Kommentare gelesen.
Aber ich fall aus allen Wolken. 3699€ wollen die dafür. Ich komme auf weniger als 2800€ !!!
Kenjiii schrieb:Unfähig für simples Deutsch um die Bedeutung von Anführungszeichen zu verstehen. xD
gereicht ja, aber man betreibt sowas immer im lastbereich von 60-80%. und da liegt er perfekt drin.TenDance schrieb:Da hätte ein 800W-Netzteil auch wunderbar gereicht. Wären mal 100€ gespart... mit 1200W kannst ja fast Quad-SLI fahren. Je nach Karte.
Fenster ist auch sichtbereichk0ntr schrieb:was laberst du, der ist von vorne schwarz
Volker schrieb:Richtig, der war da quasi schon fertig
Mygeeto schrieb:Davon abgesehen: wenn du kein Bock auf Zusammenbau hast: Bestell bei hardwareversand oder einem anderen Händler und lass für 20€-100€ je nach Händler zusammenbauen...
Mygeeto schrieb:Der Meinung bin ich auch. Der HBM-Speicher ist zwar schön und gut aber trotzdem sind auch mir 8 GB lieber.
KLEMSI schrieb:Und wieso hauts ihr ihn dann nicht raus? 1 Woche (in Worten: eine Woche) warten, weils Wetter so toll war? Nur das Crossfire-System nochmal zu benchen wär wohl möglich gewesen. Liefert einen Nachtest! Oder wollt ihr nur provozieren um Klicks zu generieren? Billige Ausrede!
GaNgAr schrieb:Warum schon 12 K wenn noch nichtmal 4 K überall 100 % läuft
Ich spreche hier von 60 FPS durchgängig ^^
Shio schrieb:Erste Foren-Regel: Erst denken dann posten.
Der TEST war fertig. Der redaktionelle Teil muss dann noch immer erstellt werden.
Also halt mal deine Beine still!