W
WhIteX
Gast
10stunden Laufzeit sehr schôn wenn es diese auch hâlt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rgf1234 schrieb:Was bringen mir eine lange Laufzeit und kompakte Abmessungen, wenn das Teil grottenlangsam (trotz 25% Übertaktung!) ist und das Display (1024x600) nicht wirklich zum ernsthaften Exceln oder Powerpointen geeignet ist?
Redinho1994 schrieb:Was nur 10 Stunden? Das ist ja gar nichts, das packt mein Atom doch 5mal.
blabla189 schrieb:ja sicher ;-)
Allo schrieb:Ich bin nicht unbedingt einer der aufs Notebookdesign achtet, aber das ist wirklich hässlich. Wer hat sich das mit dem rießigen Rand oben ausgedacht?
Wieso, ist doch bekannt. die 1,6Ghz APU ist 30-50% schneller als ein 1,6Ghz ATOM, in Grafikanwendungen 5-10x.Blex Tw11 schrieb:10 Stunden sind schon mal nicht schlecht. Bleibt nur noch die Frage, welche Performance die CPU hat.
Dito. Windows ist für große Screens und Mausbedienung gedacht. Auf einem Netbook ist das UI zu umständlich, da hilft auch das multitouchpad nicht.-tRicks- schrieb:Windows ist für dieses Netbook das falsche OS, ich glaube nicht das es Spaß macht damit zu Arbeiten.
Android oder MeeGo wäre besser.
rgf1234 schrieb:Was bringen mir eine lange Laufzeit und kompakte Abmessungen, wenn das Teil grottenlangsam (trotz 25% Übertaktung!) ist und das Display (1024x600) nicht wirklich zum ernsthaften Exceln oder Powerpointen geeignet ist?
Im Gegensatz zum gängigen Atomnetbook hat es schon einiges mehr. Dualcore, hochauflösdendes Display (mind. 1280*720), gute Grafikleistung, lange Laufzeit. Wenn du mehr willst sag doch gleich du möchtest ein Subnotebook. Das Ding ist schon nah an der Grenze was überhaupt noch Netbook ist.Das Toshiba-Teil sieht für mich mit den Daten 10" und 1 GHz zu sehr nach "Nur-Netbook" aus. Wahrscheinlich sehr vergleichbar mit den Atom-Konkurrenten - die schaffen heute schon tw. 10 Stunden Laufzeit.
zu wenig. bei Linux würds sinn machen, aber windows7 mit 1GB WTF?Brokkoli schrieb:Sieht ja ganz gut aus, aber nur 1GB RAM? Naja für gutes Arbeiten sollten da schon 2GB drinnen sein.
Müslimann schrieb:Ich dachte schon das Display hätte kein 16:9 Format, aber der Rahmen ist oben nur verdammt dick.
mfg
Das heißt es hat mindestens 1280*720. Eventuell 1280*800 oder 1366*768./edit: Wobei Toshiba von "HD Auflösung redet". Wir sind gespannt =)
Ex0r schrieb:Ziemlich knappe News.
Das Teil hat: LED Backlight, Harman Kardon Lautsprecher, SD Kartenleser, Integrierte Webcam mit Mic., Bluetooth 3.0 EDR, Multitouch Touchpad, nur USB 2.0. Das Einzige was nicht bekannt ist, ist die Auflösung des Panels.
Manchmal sitzt das Problem auch vor der Tastatur.rgf1234 schrieb:Was bringen mir eine lange Laufzeit und kompakte Abmessungen, wenn das Teil grottenlangsam (trotz 25% Übertaktung!) ist
Praktisch ist dieser C-50 schneller als der 1,86GHz-Single-Atom.Blex Tw11 schrieb:10 Stunden sind schon mal nicht schlecht. Bleibt nur noch die Frage, welche Performance die CPU hat.
Es gibt sogar viele 9h Atom-Netbook und zweitens ist es gut, wenn beide Konkurrenten min 10 Stunden können, sonst würde die Preise des Besseren steigen.Haldi schrieb:10h Akku Laufzeit sind zwar nett, aber gibts nicht schon Atom mit 8h ? Da hätten sie mit einer SSD sicher noch was raus geholt, aber ist halt ein Billig Netbook. Da kann man nicht erwarten das sie gute Komponenten verwenden.