Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Futuremark kündigt „3DMark for Windows 8“ an
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Futuremark kündigt „3DMark for Windows 8“ an
W
Wolfsrabe
Gast
Kouya1600 schrieb:Ich freu mich schon drauf Dann kommt bestimmt auch bald DX12
Ich lass es jetzt mal bleiben, das sich so sehr freuende Kind aufzuklären.
Xedos99
Captain
MS will uns mit Windows 8 wieder alten Wein in neuen Schläuchen verkaufen.Da wird ein bischen am Scheduler herumgedocktert aber im großen ganzen ist es das Kernel von Vista/Win7.Zuerst muß MS mal aufhören,mit seinem Druck auf den Markt, nur um alle 2 Jahre neue OS verkaufen zu können... Also ich hab die Dev.-Prew. am laufen -einfach nur Win7-sogar die Grafiktreiber und Chipsatztreiber von Win7 kann man verwenden.Bis auf den Tuchscreen -einfach nichts Neues- einfach schwachsinnig. Wen wunderts da,das Schwanzmark auf den Zug
aufspringt ,um ja nichts zu verpassen.. Allerdings frage ich mich,warum die HW-Anforderungen von 3DMark05/06 nicht mal von den heutigen HIGHend-Rechnern zu 100% erreicht werden. Haben die bei Futuremark schon Systeme von 2020-oder was ?..
Einziges Kriterium für die Reale PC-Welt können allenfalls aktuelle Games sein,die dann auch
Begehrlichkeiten beim Nutzer auslösen können.Alles andere ist Selbsttäuschung.
aufspringt ,um ja nichts zu verpassen.. Allerdings frage ich mich,warum die HW-Anforderungen von 3DMark05/06 nicht mal von den heutigen HIGHend-Rechnern zu 100% erreicht werden. Haben die bei Futuremark schon Systeme von 2020-oder was ?..
Einziges Kriterium für die Reale PC-Welt können allenfalls aktuelle Games sein,die dann auch
Begehrlichkeiten beim Nutzer auslösen können.Alles andere ist Selbsttäuschung.
Windows 8 werde ich wohl genauso überspringen wie Vista. Jedes zweite Betriebssystem reicht locker und bis Win 7 soweit ist das aktuelle Hardware nicht mehr unterstützt wird sind wir schon bei Windows 9.
Die 3DMarks sind mittlerweile dermaßend abgehoben in den Leistungsanforderungen das selbst High End Rechner nur unterirdische Frameraten zuwege bringen. Dabei sieht die Grafik aber nicht anspruchsvoller aus als bei aktuellen Spielen die wunderbar flüssig laufen.
Die 3DMarks sind mittlerweile dermaßend abgehoben in den Leistungsanforderungen das selbst High End Rechner nur unterirdische Frameraten zuwege bringen. Dabei sieht die Grafik aber nicht anspruchsvoller aus als bei aktuellen Spielen die wunderbar flüssig laufen.
SchabbeS
Lt. Commander
Vor allem, wie soll man sein System "benchen", wenn Futuremark die minimalen Anforderungen höher setzt (DX 11, Win7), als ein System liegt, was noch lange nicht veraltet ist. Da rede ich von meinem z.B. :-P
Seit 3DMark 06 juckt mich dieser Punktewahn nicht mehr. Die Vernunft hat gesiegt! ;-)
Seit 3DMark 06 juckt mich dieser Punktewahn nicht mehr. Die Vernunft hat gesiegt! ;-)
CD
Rear Admiral
MEDIC-on-DUTY schrieb:Die Jungs von Futuremark sind doch nicht mehr ernst zu nehmen. Mag ja sein, dass ein paar wenige OCler darauf abfahren, aber worin bestand doch gleich der Sinn von Futuremark...?
Schauen, ob das System so schnell ist wie es sein soll? Wenn ich die Grafikkarte wechsle lasse ich normalerweise immer 3DMark drüberlaufen und vergleiche die GPU-Score mit den Werten, die andere Leute mit der gleichen Karte erzielt haben. Und als Tech-Demo im lokalen K&M wirds glaub auch immernoch eingesetzt...