fx 8320+r9 290 oder intel xeon e3 1230v3+r9 280x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na das hängt ja nicht nur an der Fertigung, obgleich das natürlich schon ein großer Vorteil ist. Intel Compiler und andere Gründe spielen da auch eine Rolle. AMD hat bei Bulldozer nun mal auf das leider falsche Pferd gesetzt und massiv auf mehr Kerne gesetzt.

Dies wurde bis jetzt jedoch kaum genutzt von den Entwickler. Warum das so ist (schwerer zu programmieren oder ander Gründe) darüber darf Casio dann ausgiebig spekulieren. Ich hoffe ja dass im Zuge der Konsolen sich nich einiges bewegt. Ich meine die haben gar keine andere Wahl bei den Konsolen wenn sie mit nem Jaguar @ 1,6 GHZ bei der Konsole nicht auch sofort in nem CPU Limit landen wollen. Wie leistungsfähig die AMDs sind sieht man ja an Spielen die Mehrkerner konsequent nutzen. AMD CPUs sind alles ander als schlecht, die Software spielt halt nicht mit.

Mal sehen was die Zukunft bringt.

die amd cpus sind auch nicht schlecht
nur die leistung pro mhz ist grottig und da nun konsolen mit amd cpus gefertigt werden, wird die software nun mehr an die mehrkern cpus angepasst. bei spielen, bei denen das schon geschehn ist schneiden die amd cpus auch deutlich besser ab.

Dai6oro schrieb:
Na das hängt ja nicht nur an der Fertigung, obgleich das natürlich schon ein großer Vorteil ist. Intel Compiler und andere Gründe spielen da auch eine Rolle.

Und wenn ich permanent lese.....C++...Intel x86....Intel Compiler optimale Leitung nur mit Intel......ist logisch wenn AMD CPUs nur mit 80% arbeiten dürfen das die Intel da schneller sind...Aber interessiert ja keinen.
wiso wird nicht mal mit Linux und Co gebencht...oder sind die mittlerweile auch schon so Intel verseucht?
Ich habs noch anders in Erinnerung....

Casi030 schrieb:
@ Suma du bist lustig.
Ich soll also gekauften Testseiten wie TH....glauben

Soso...

Ich bitte Dich um einen Beleg oder einen Beweis für diese haltlose Aussage. Falls Du dazu nicht in der Lage bist (was ja ganz offensichtlich der Fall ist), würde ich Dir empfehlen, an dieser Stelle ganz schnell eine diesbezügliche Entschuldigung zu platzieren. Derartige Unterstellungen mögen vielleicht in gewissen Kreisen "in" sein, um Quote zu machen - sie sind allerdings auch dazu geeignet, unangenehme Folgen mit sich zu bringen.

Bedauerlich, dass hier keine Moderatoren willens sind, gegen diesen Unfug einzuschreiten.

Zuletzt bearbeitet:
...

Wonach soll man denn da bitte suchen?

"Intel zahlt Bestechungsgelder an deutsche Testseiten"?

Wenn du deine Argumente nicht belegen kannst, dann hör auf hier weiter deinen "Kram" zu verbreiten...

Im Gegansatz zu dir, poste ich meine Quellen und stelle niemanden wegen Bestechung an den Pranger...

Wo bleibt der Link, wenn man es doch so einfach über die SuFu finden kann?

Da es hier nur noch um Verschwörungstheorien geht und nicht nur um die Frage des TE, ist hier vorerst Schluss bis hier Aufgeräumt/Verwarnt worden ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben