Fx 8350 oder 6350 auf Gigabyte GA-970A-UD3P

Eure Übertaktungsvorschläge in allen ehren, aber jede CPU ist nunmal anders. Wenn er übertakten möchte, sollte er außerdem schon mehr umstellen als nur die Vcore und den Multiplikator.

Wenn du des Englischen mächtig bist, kann ich dir das Video zum übertakten von FX-Prozessoren empfehlen: Video
 
Danke für das Video ja ich weiss wohl das man solche Vorschläge nicht so wirklich übernehmen kann weill jede CPU individuell ist.Und das man da schon ein bisschen mehr einstellen muss wie VCore und Multi habe Jahrelang übertaktet nur wie gesagt Intel und kein AMD :-)
 
-Natürlich ist die Güte jeder CPU etwas anders, jedoch kann man sich an den Settings anderer User Orientieren, anchl. kann man ja noch +/- Vcore noch Justieren. -Damit kann man sich ne Menge Zeit Sparen nämlich um das best mögliche Ergebnis zu Bekommen.
 
kaideus schrieb:
Eure Übertaktungsvorschläge in allen ehren, aber jede CPU ist nunmal anders. Wenn er übertakten möchte, sollte er außerdem schon mehr umstellen als nur die Vcore und den Multiplikator.

Wenn du des Englischen mächtig bist, kann ich dir das Video zum übertakten von FX-Prozessoren empfehlen: Video

Das Video ist zwar nicht sonderlich falsch, aber es fängt sehr stark in der Mitte des Themas an.
Man sollte sich erstmal rantasten und den Unterschied wissen zwischen OC per Multi und per Multi+HTT, ein Video neigt dazu das man die Einstellungen einfach übernimmt und dabei ggf. Schaden anrichtet (mit LLC + VCore kann man im schlimmsten Fall deine CPU abfackeln)

Lieber das hier:

http://www.overclock.net/t/1140459/...nce-scaling-charts-max-ocs-ln2-results-coming
 
Zurück
Oben