xxMuahdibxx
Fleet Admiral
und diese Menschen wollen dann auch ihren Job behalten und Kontakte auch ... :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stimmt auch wieder. ja aber ich hoffe das man dieses jahr noch mit rechnen darf weil lange halt ich es mit dem fx nicht mehr aus . es lohnt sich ja noch nichtmal ne neue grafikkarte momantan zu kaufen ich sitz komplett festxxMuahdibxx schrieb:und diese Menschen wollen dann auch ihren Job behalten und Kontakte auch ... :-)
Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich es nicht genau testen kann weil msi afterburner mir alles anzeigt auser den takt . Aber mein board hat große Kühler und 2 gehäußelüfter die drüber pusten .Denniss schrieb:sicher das der FX den Takt halten kann ?
Bekommen die Spannungswandler auf dem Board genügend Luftzug oder sind die munter am Glühen ?
RzumK schrieb:..und 2 gehäußelüfter die drüber pusten .
Denniss schrieb:sicher das der FX den Takt halten kann ?
ja ich ahbe auch schon gesagt bekommen das ich eigentlich ein recht gutes board habe, das ist natürlich immer ansichtsssache aber die ud5 reihe ist doch sowieso besser als die ud3 oder nicht ?xxMuahdibxx schrieb:ist ein 8+2 Phasen Mainboard die haben mit dem FX eher weniger Probleme gehabt
Bei AC:O komme ich mit allen details auf niedrig drausen umk die 40 fps ich muss da auf 720p gehenCerebral_Amoebe schrieb:Das Board ist gut, aber den Unterschied zwischen 4,2 und 4,6GHz kannst Du zwar messen, aber wirklich merken wirst Du es nicht.
Wichtig ist, das der Turbo und APM deaktiviert wird.
Ich würde den bei 4,2GHz@1,325V laufen lassen und wenn es ruckeln sollte, die Schatten runter stellen.
Das entlastet immens die CPU.
Bei Assassins Creed Odyssey liefert der FX 8XXX brauchbare fps, ein Pentium G4560 sagt nö.
AC:O
Bei AC:O ist der FX-8XXX schneller als der Pentium und bei Einführung des Pentium G4560 haben alle gelacht, dass der schneller als der FX ist. Jetzt lachst Du.
Bis zum Sommer ist es nicht mehr so weit, spätestens auf der Computex im Juni wird AMD schon etwas über den Release sagen oder sogar schon präsentieren.
ich rede von niedrig ich muss ja mindestens erwarten können mit einer gtx 1060 in 1080p und niedrigen einstellungen spielen zu können oder sind da meine erwartungen schon zu hoch ?Cerebral_Amoebe schrieb:Von maximalen Details habe ich auch nicht geschrieben.
Mit einer Mischung aus mittleren/hohen Einstellungen sollte es aber gut laufen.
Aber die gtx 1060 6gb ist doch eigentlich recht super im fullhd bereich .Robo32 schrieb:Ja sicher, nur wenn du auf 720p runter musst, dann liegt es eher nicht an der CPU denn diese hat sehr wenig mit der Auflösung zu tun...
ich ahbe ihn ja momentan eigentlich garnicht übertaktet nur den turbo ausgeschaltet und auf 4,2 ghz gestellt . dann geht ich einfach noch etwas mit der spannung hochRobo32 schrieb:"Worker Not running" bedeutet dass dein OC nicht das beste ist - vorsichtig gesagt...