News G-Sync-Displays: Asus PG348Q mit 34", PG279Q mit 165 Hz und PG27AQ mit UHD

moquai schrieb:
Leute, es ist nur ein Monitor. Man könnte meinen, dass die Ankunft vom neuen Erleuchteten der 7 Weisheiten erwartet wird.

Dementsprechend wird die Reaktion ausfallen wenn der Monitor nicht den hohen Erwartungen entsprechen sollte.
 
Sehr geehrter Herr Hxxx,

vielen Dank fĂŒr Ihre Nachricht.

Leider ist der Artikel nicht bei uns am Lager eingetroffen. Wir hoffen das dieser nÀchste Woche bei uns eintrifft.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur VerfĂŒgung.

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen

Ihr Mindfactory Sales Team

___
Ich bin dann mal weg 😓😓
 
Jo, immer mit der Ruhe. Ich habe doch gesagt/geahnt, dass das die typische Hinhalte war. Plusminus eine Woche bei Containerfracht muss man schon einplanen. Die bei MF/Alternate sitzen auch nur rum und mĂŒssen abwarten, was der Lieferant nun letztendlich im Wagen hat.
Deswegen sind Aussagen vom Email und Telefonsupport generell fĂŒr den Popo.
Die haben gar keinen Einfluss und Weisung, bestimmte Floskeln und Phrasen loszulassen. Ob sie eintreten, ist denen da relativ egal.
Hilft nur Abwarten. Man kann genau nichts machen, um die Sache zu beschleunigen.
Im Gegenteil: nerven erhöht eher das Risiko, dass durch das viele Angeklicke der eigenen Bestellung durch den Support Dinge durcheinander kommen oder man gar hinten in der Bearbeitungsschlange landet.
 
Habe meinen jetzt auch bei Alternate bestellt. Laut denen soll er zwischen 10.-12.10 kommen. Mal abwarten. Lustigerweise war ich noch persönlich bei Alternate am Dienstag und der Typ meinte sie wĂŒssten nicht wann sie ihn bekommen, er wĂ€re noch nicht mal im System gelistet. Auch eher unglaubwĂŒrdig jetzt im Nachhinein :D
 
Nein, ist es nicht. Ein VerkĂ€ufer arbeitet halt nicht im Vertrieb und hat nicht deren Wissen. Vielleicht hat Asus sich auch spontan dazu entschieden, bei Alternate eine Wiedergutmachung zu leisten. Alternate hatte nĂ€mlich den MG279Q exklusiv vor anderen HĂ€ndlern, hatte davon aber nichts, weil die ersten Chargen zurĂŒckgerufen werden mussten, weil es einen Firmwarefehler gab.

Es ist einfach ein Fehler, anzunehmen, dass jeder Mitarbeiter alles ĂŒber den Stand von Buchhaltung, Einkauf und Vertrieb, Lager und co. weiß. ;)

Dass das Angebot sehr kurzfristig aufgenommen wurde, zeigt zum Beispiel, dass noch gar kein Produktbild vorliegt (zumindest war es gestern so, heute habe ich noch nicht nachgesehen).
 
Glaube dann eher, dass der Monitor kurzfristig ins Programm genommen wurde. Der Mitarbeiter kann ja im System nachschauen ob bald Ware verfĂŒgbar ist. Aber auch nicht so wichtig.
Hoffe wie jeder einfach, dass ich gleich ein einwandfreies Exemplar bekomme. Beim Acer und beim PG278 war das ja anscheind mit viel GlĂŒck verbunden :D
 
Im System steht halt nur, was der Einkauf (o.Ă€.) eintrĂ€gt, damit z.B. das Lager bescheid weiß, dass Platz gebraucht wird.
Deswegen hat der Verkauf nicht automatisch drauf Zugriff. Systeme haben immer unterschiedliche Hierarchien und Zugriffsrechte.
So kann der Verkauf zum Beispiel Dinge mit NDA nicht versehentlich ausplaudern, die Logistik schafft aber Platz, weil sie mehr sehen. ;)
 
Ayukreizi schrieb:
Dementsprechend wird die Reaktion ausfallen wenn der Monitor nicht den hohen Erwartungen entsprechen sollte.
Stimmt, aber man kann es auch ĂŒbertreiben. Denn man muss ja nicht alle 10 Minuten jeden Mailverkehr posten.
 
moquai schrieb:
Stimmt, aber man kann es auch ĂŒbertreiben. Denn man muss ja nicht alle 10 Minuten jeden Mailverkehr posten.

Wieso ĂŒbertreiben? Wir freuen uns nur auf den Monitor und tauschen nur gegenseitig die Informationen aus.

Wenn es dir nicht passt, dann musst du es doch nicht mehr lesen 😉.
 
Mario987 schrieb:
Wieso ĂŒbertreiben? Wir freuen uns nur auf den Monitor und tauschen nur gegenseitig die Informationen aus.

Wenn es dir nicht passt, dann musst du es doch nicht mehr lesen 😉.

This!
Freuen darf man sich doch :D

Werde zuschlagen sobald einer meiner favorisierten HĂ€ndler den Monitor ins Angebot aufnehmen.
Dazu kommt noch Skylake Upgrade.

:D
 
Mario987 schrieb:
Wenn es dir nicht passt, dann musst du es doch nicht mehr lesen 😉.
Der Thread ist aber dazu da, dass man ĂŒber den Monitor spricht, nicht aber dazu, dass jeder sein Leid klagt und jammert, nur weil DHL und co. noch nicht geklingelt hat. Man kann natĂŒrlich auch jede Stunde posten, dass der Pickel an der Backe wieder 1,5 mm gewachsen ist.
 
Jetzt ist eh Wochenende das heisst jetzt gibts am WE eh keine neue News bzgl. des möglichen Liefertermins.. :D

Aber ĂŒbertrieben ist es nicht und man kann sich schon so auf fast nichts mehr freuen, dann wenigstens auf den neuen High End Monitor :D
 
moquai schrieb:
Der Thread ist aber dazu da, dass man ĂŒber den Monitor spricht, nicht aber dazu, dass jeder sein Leid klagt und jammert, nur weil DHL und co. noch nicht geklingelt hat. Man kann natĂŒrlich auch jede Stunde posten, dass der Pickel an der Backe wieder 1,5 mm gewachsen ist.

Du scheinst leider der einzige zu sein, der sich fĂŒr die Informationen nicht interessiert, deshalb bitte ich dich meine BeitrĂ€ge einfach zu ĂŒberlesen, danke 😉
 
Wer fÀhrt freiwillig und bringt paar mit:D?
 
Power-Gamer2004 schrieb:
Sofern das SeitenverhĂ€ltnis korrekt vom Spiel unterstĂŒtzt wird ist das eine gute Sache, da es eher dem menschlichen Sichtfeld entspricht.

Das wurde schon von 16:10 behauptet. Dann von 16:9. Jetzt bei 21:9.

Das menschliche Sehvermögen ist sogar ziemlich eingeschrÀnkt.
 
Ich flieg gleich hin xD
Ne also wenn die von Asien per Schiff kommen dann können 1-3 Wochen LieferverzĂŒge schon drinnen sein.. :/
 
Mario987 schrieb:
Du scheinst leider der einzige zu sein, der sich fĂŒr die Informationen nicht interessiert...
Was nicht stimmt, denn Infos zum Monitor sind schon interessant. Aber: "Ihr Auto ist noch nicht eingetroffen. Ihr Auto trifft in einer Woche ein. Ihr Auto trifft in 3 Tagen ein." Muss man das wirklich posten? So oft die Mails vom MF zu posten, das grenzt schon an vorpubertÀrem Verhalten. :p
 
ZurĂŒck
Oben