M
Moon_Knight
Gast
Ich zahl PP per Lastschrift, weil ich meine KK-Daten nicht im Internet rumreiche. Da scheint das Standard.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moon_Knight schrieb:Alternate per Rechnung.
Vorkasse mache ich nirgendwo. Bei Paypal ist das Geld bei Rückbuchung immer 12 Tage festgefroren, auch nicht mein Ding in dieser Preisklasse.
Der Käufer hat eine Zahlung mit Lastschrift bezahlt. Diese Lastschriftzahlung wurde vom Verkäufer zurückerstattet, bevor PayPal den ursprünglichen Betrag vom Bankkonto des Käufers abgebucht hat. Um eine doppelte Buchung zu vermeiden, wird der zurückerstattete Betrag deshalb vorübergehend im PayPal-Konto des Käufers einbehalten.
Sobald der Betrag vom Bankkonto eingezogen wurde, kann der Käufer wieder frei über den rückerstatteten Betrag verfügen.
Mario987 schrieb:Geht es bei Alternate bei der ersten Bestellung?
Kostenlose Leistungen:
....
Geld von PayPal-Konto auf Bankkonto abbuchen
8-BaLL schrieb:Dennoch, wenn ich die Wahl hab zw. MF und Alternate zum gleichen Preis, überlege ich keine 2 Sekunden lang wo ich bestelle.
meXP schrieb:Das Gefühl habe ich schon und schon alleine von dem, was hier manche User so alles geschrieben haben über Mindfactory.
So ich bin nun auch einer der Leute die auf die simplen Marketing tricks von Herstellern reingefallen sind und habe mir das teil nun auch bei Alternate bestellt xD. Ich freu mich schon so drauf, ich konnte die paar Wochen bis sich der Preis einpendelt nicht mehr abwarten .
Ich hoffe er hat keine Macken und funktioniert einwandfrei
Jetzt ist nur mehr die Frage welches Premium Displayportkabel am besten dazu wäre...
EDIT: Leute ich hab auf Alternate leider kein Kabel gefunden.. bitte um eure Hilfe... was meint ihr zu dem? http://geizhals.at/delock-premium-displayport-kabel-2m-82771-a664410.html?hloc=at&hloc=de müsste doch 1.4 Displayport sein oder muss ich hier was anderes / neueres nehmen?
Ich werde auch vorsichtshalber 2 bestellen damit ich wirklich sicher gehen kann, falls eines nicht so gut ist...
Gurchus schrieb:Oh je, MF hat den Termin schon wieder geschoben: Bestellt | wird am 12.10.2015 erwartet.
Das ist nun mal wieder weniger erfreulich. Ich hoffe da passiert heute trotzdem was...
Ayukreizi schrieb:Kann natürlich auch bedeuten, dass die erste Charge schon komplett verkauft wurde und sie so auf der Seite gar nicht angezeigt werden. Ich drücke Mario weiterhin die Daumen, dass er den Monitor bereits dieses Wochenende testen kann.
8-BaLL schrieb:Nee Spaß bei Seite, mein XB270HU- auch einer der ersten bei Alternate bestellt- war eins von den besseren Exemplaren.
Was das DP Kabel betrifft- die mitgelieferten DP Kabel sind in der Regel brauchbar, du kannst dir aber einen mit guten Bewertungen auf Amazon dazukaufen. Kann nie schaden.