News G-Sync-Displays: Asus PG348Q mit 34", PG279Q mit 165 Hz und PG27AQ mit UHD

Mario987 schrieb:
Das nirgendwo ein Test zufinden ist, finde ich aber auch bedenklich.
Ich werde heute nochmal ein wenig Mindfactory nerven und berichten

Hallo Leute!

Bitte unbedingt berichten :)! Bei mir steht der Monitor auch ganz oben auf der Liste! Kanns schon seit Monaten kaum mehr erwarten das der endlich verfügbar und sofort lieferbar ist. Bei MF zu bestellen ist halt von Österreich bei den Handlings- und Versandkosten eine Katastrophe... deswegen wirds wohl noch dauern. Bitte daher an die Vorbesteller unbedingt um Fotos und Berichterstattung wie das Teil funktioniert :)!

Wegen der Tests:
Kann es sein, dass die Monitore bei ASUS in der Q-Abteilung hängen und es deswegen auch noch keine ausführlichen Testberichte gibt, weil die Monitore gleichzeitig freigegebn bzw. ausgeliefert werden? Wäre ja nicht das erste mal bei Produkten aus dem Hochpreissegment.
Ausserdem dürfte ASUS mit MF einen Deal ausgehandelt haben da die sogar auf der Rog Homepage auf MF für frühere Bestellungen zum PG279Q verweisen?!

Viele Grüße

Bin auch schon sehr gespannt auf den Monitor. Hoffe das dieser Monitor das wird was wir uns alle von ihm erhoffen. Das Datum für wurde zwar um einen Tag bei Mindfactory nach hinten gesetzt. Es steht aber auch da, dass sie schon 60 verkauft haben. Also müssen ja heute welche gekommen sein. Bin auf die ersten Tests gespannt.

Solid1984 schrieb:
Es steht aber auch da, dass sie schon 60 verkauft haben. Also müssen ja heute welche gekommen sein.
Stand am Samstag auch schon da, dass ü 30 verkauft wurden, ich denke das heisst nix :D

Ok dann habe ich mich vertan, sorry. :-) Hoffe das wir hier möglichst schnell neue Informationen bekommen. :-)

Ein Zitat von Mindfactory:
Evtl. kommt er auch noch heute. Die Anzeige im Shop ist nur etwas vorsichtiger 😉 °dc

Bedeutet also, das er wohl bald da ist 😉

Hajo, plusminus eine Woche ist schon ok. So ist das eben, wenn sich ein Container aus China/Taiwan auf den Weg macht.
Ich hätte nur keine Lust auf Ende November/Anfang Dezember. Da ist der halbe Zockerwinter ja schon vorbei. :(

Solid1984 schrieb:
Es steht aber auch da, dass sie schon 60 verkauft haben. Also müssen ja heute welche gekommen sein. Bin auf die ersten Tests gespannt.

Vorbesteller eben. Da sind noch keine raus.

und wieder ein Tag weiter verschoben, ach Menno :/

Es hätte so ein schönes Wochenende werden können

Moon_Knight schrieb:
Ich hätte nur keine Lust auf Ende November/Anfang Dezember. Da ist der halbe Zockerwinter ja schon vorbei. :(

Na wenn man die letzten Jahre so betrachtet, fängt der Winter ja meistens erst im Dezemeber an und zieht sich dank schlechtem Wetter dann bis Mai. Hab letztes Jahr am 23.12. im T-Shirt draussen auf dem Balkon mit Kumpels unser "Wintergrillen" gehabt :D

Guten Morgen,

Ich denke, das sind schlechte Nachrichten, aber noch hat sich Mindfactory zwecks Termin noch nicht wieder gemeldet, werde aber mich melden, wenn ich was weiß :/

Das hat mir Mindfactory vor ca. 30 min geschrieben:

Hallo Mario, ASUS hatte wohl nicht mit so einer großen Anfrage gerechnet, so dass es jetzt zu kleinen Lieferverzögerungen kommen kann. Wir bitten das zu entschuldigen und wünschen dir noch einen schönen Tag. °er

Moin,
das kann doch nicht deren Ernst sein!?

Die werden doch wohl mit ASUS über eine bestimme Menge an Monitoren verhandelt haben?!

Wenn man hier von nehmen wir mal an 50 Stück redet, dann ist es von Mindfactory eine Frechheit sich so ein Exklusivrecht zu erkaufen.

Und wieso können nicht einfach die ersten Geräte geliefert werden? Bin einer der ersten 10-20 Käufer.

Was sind das eigentlich immer für Idioten die sowas regeln...

AtomPirat schrieb:
Was sind das eigentlich immer für Idioten die sowas regeln...

Ich nehme mal stark an, dass die Jungs bei MF so viele bekommen, wie Asus liefern kann. Engpässe sind halt der Goldstandard bei Produkteinführungen.
Ich sitze übrigens genau so auf heißen Kohlen. Jeder Tag mit dieser Warterei macht es schwerer ;)
Bin übrigens auch so im 10-20er Feld.

Mir kann MF nicht erzählen, dass Asus erzählt, dass die Nachfrage nach diesem teuren Teil so hoch ist.

Sie werden doch wohl über eine erste Menge X geredet haben.
Deswegen ist es überhaupt nicht nachvollziehbar, wieso es jetzt auf einmal zu kleinen Lieferverzögerungen kommt.

Ich bin genau so frustriert wie du. Aber wer weiß wann welcher Container von welchem Schiff kommt und durch den Zoll geht und wieviele Monitore da wirklich drin sind.

Kann mir nur schwer vorstellen dass die Jungs da nicht alles dran setzen so viel Ware wie irgendmöglich zu verkaufen. Vielleicht gibt es die gleichen Probleme wie bei der Einführung des PG278Q.

moquai schrieb:
Mir kann MF nicht erzählen, dass Asus erzählt, dass die Nachfrage nach diesem teuren Teil so hoch ist.

Ich denke das ist nur die politisch korrekte Auskunft von MF..

Es ist die Markteinführung, es wird genügend Händler auf dieser Welt geben die diesen Bildschirm in das eigene Warenportfolio einbauen wollen!
Und wenn ASUS offiziell einen Händler für die ersten Modelle angibt, haben die sicher was vereinbart! Aber wie schon geschrieben, wer weiss vl hängen die Teile noch in der Q-Abteilung oder aufgrund der derzeitigen politischen Situation irgendwo anders fest. Vl weils auf nem Containerschiff von China kommen und das Wetter grade nicht so mitspielt.. da kann man 1000 Spekulationen drüber machen.

Fakt ist; MF hat genau so wie ASUS keinen bestätigten Termin raus gegeben! Das ist der Schlüssel und solange es keinen bestätigten Termin gibt wird man halt mit längerer Wartezeit rechnen müssen. Das man Ware tracken kann ist nämlich nichts neues..

Heute wird erstmals auch der Bildschirm bei 2 Österreichischen Händlern angeführt http://geizhals.at/asus-rog-swift-p...lz=&va=b&vl=at&hloc=at&hloc=de&v=e#filterform , hier steht leider auch kein fixer Termin und bei den Preisen spare ich mir aber die Anfrage, dann kann man sogar noch bei MF bestellen.

Viele Grüße

PS: ASUS PLS GIVE US A DELIVERY DATE! :D

Es kam grad eine Nachricht von Asus:
Hallo Mario,
der PG279Q soll noch diese Woche bei Mindfactory eintreffen.
Viel Spaß damit,
dein ROG-Team

Zurück
Oben