M
Moon_Knight
Gast
Wie gesagt ,hatte ich 10(!) Acer hier. Ich werde es schon sehen. Ich empfehle dazu den Acer-Thread.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sweclockers hat im Forum ~1,04 Million Themen mit ~11,95 Millionen Beiträgen.Moon_Knight schrieb:@GamingWiidesire
Jetzt tritt mal auf die Bremse. Wie groß ist Schweden? Natürlich kenne ich die Seite, aber ihre Bedeutung in der IT (inklusive Seriosität) ist irrelevant.
Du schweifst doch völlig am Thema vorbei. Ich habe dir doch bereits Recht gegeben, dass die Qualitätskontrolle bei Acer unterste Schublade ist. Ändert aber nichts daran, was Sweclockers bei dem "Lag" vom PG279Q festgestellt hat.Moon_Knight schrieb:Wie gesagt ,hatte ich 10(!) Acer hier.
Soso, mal wieder die Hälfte meines Beitrags übersprungen. Reine Zeitverschwendung mit dir.Moon_Knight schrieb:Total seriös, Beitragszahlen zu vergleichen. Löschen sie Spam eben nicht. Masse=Klasse?
Moon_Knight schrieb:Na du, das sind doch nur die Mindfactory Shop-Zombies.
https://geizhals.de/asus-rog-swift-pg279q-90lm0230-b01370-a1275089.html
GamingWiidesire schrieb:Kleiner Tipp nebenbei:
Bei Vibuonline gibts bei Paypal keine lästigen Gebühren und Versand ist auch kostenlos.
Klingt nicht gut, danke für die Antwort. Dann gibts wohl kaum Hoffnung, dass das beim PG279Q besser wird (selbes Panel). Man kann höchstens hoffen, dass Asus die Perlen für den PG aufgehoben hat und beim MG (da billiger) die Schlechteren verbaut. Ich bin mal gespannt, was Mario987 für ein Exemplar bekommt.Blood011 schrieb:Das einzigste was es beim MG279Q net gibt sind staubeinschlüsse ansonsten ist die Kontrolle was Pixelfehler betrifft u.s.w genauso mistig.
Mario987 schrieb:Versand ist kostenlos, Gebühren für die Zahlungsart fallen leider trotzdem an
Da bin ich ja mal gespannt. Ich rechne aber ehrlich gesagt jetzt schon mit dem schlimmsten und stelle mich schonmal auf Lichthöfe und sonstige Nachteile ein Einen ausführlichen Test zum Pg279q gibt es immer noch nicht oder ? Fragt sich nur ob das ein gutes oder eher schlechtes Zeichen ist...Mario987 schrieb:Der hat bestimmt 8q und hat sich vielleicht verschaut, der Liefertermin seitens Asus wird wohl gehalten, laut Infos von Mindfactory heute 😎
stargate2k schrieb:Da bin ich ja mal gespannt. Ich rechne aber ehrlich gesagt jetzt schon mit dem schlimmsten und stelle mich schonmal auf Lichthöfe und sonstige Nachteile ein Einen ausführlichen Test zum Pg279q gibt es immer noch nicht oder ? Fragt sich nur ob das ein gutes oder eher schlechtes Zeichen ist...
Update: der Liefertermin wurde gerade um einen Tag auf den 8. verschoben bei MF..