Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsG-Sync-Displays: Asus PG348Q mit 34", PG279Q mit 165 Hz und PG27AQ mit UHD
Man,... ich glaub ich muss den auch testen..
Wie läuft das dort mit dem zurückschicken falls der viele Pixelfehler usw. hat, sind die da kooperativ? Gibt es da Efahrungen dazu?
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihre Bestellung wird voraussichtlich Morgen in den Versand gehen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
@Chris
Es gibt doch auch so Halterungen, die man an die Tischplatte schraubt. Oder gar Standfüße. Sollte zumindest bei der Tischalterung im finanziellen Rahmen bleiben.
Ja nun. Wenn dann gehen sie für alle raus und morgen ist der anvisierte Termin laut Homepage. Ob sie ihn halten, ist (auch nach dieser Mail) eine andere Frage. Auf "morgen verweisen", kenne ich von denen leider schon von früher.
Chance steht 50:50.
Vorfreude und nerven bringt halt nichts, wenn der Container oder ähnlich einfach noch nicht da ist.
Ich hoffe zwar auch auf morgen, aber denke eher, dass man dich einfach auf später vertröstet hat.
meXP schrieb:
Geht das bei denen auch mit den Rücksendungen?
Aja auf Alternate ist er nun auch gelistet mit ca 1-2 Tage Lieferzeit selber Preis
Schon bestellt, weil ich MF nicht über den Weg traue. Je nachdem, wer zuerst abschickt, bekommt das Geld. Der Andere bekommt ein Storno.
(Ich hoffe jetzt mal, dass nicht beide gleichzeitig abschicken. Falls doch, muss einer eben ungeöffnet zurück.)
Schon bestellt, weil ich MF nicht über den Weg traue. Je nachdem, wer zuerst abschickt, bekommt das Geld. Der Andere bekommt ein Storno.
(Ich hoffe jetzt mal, dass nicht beide gleichzeitig abschicken. Falls doch, muss einer eben ungeöffnet zurück.)
Alternate per Rechnung.
Vorkasse mache ich nirgendwo. Bei Paypal ist das Geld bei Rückbuchung immer 12 Tage festgefroren, auch nicht mein Ding in dieser Preisklasse.