Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da ich meinen Rechner ein bissel leiser machen möchte. Stell ich die Simple Frage einfach mal in den Raum.
Bei der GF2 MX handelt es sich um eine 400er NoName.
Also möglich ist es!
Meine GF3Ti200 ist ja auch per Passivklotz gekühlt!
Ich konnte es mir aber nicht aussuchen,da der größte Teil meines Systems ein Komplettsystem war/ist...
Wenn du ne gute Passivkühlung willst,dann kannst du den Zalman Kupfer-Fächerkühler nehmen und du kannst ja auch nen ganz leisen 80mm oder Papst @5V oder so draufmachen!
Ich habe aber nen Slotlüfter drunter(der hat nen Knacks und rattert manchmal) und nen ADDA 80mm Lüfter@7V an der Seite dran... aber ich wäre erst mit nem Crystal Orb zufrieden!
Ich hab auch eine NoName GF2 MX 400 die passiv gekühlt ist. Der Kühlkörper ist zwar relativ klein und wird ziemlich warm, aber Probleme hatte ich noch nie. Werde evtl. mal einen größeren drauf setzen, wenn ich einen in zwischen die Finger bekomme, aber Priorität hat das nicht. Stabilitätsprobleme hab ich nicht.
kannst nen alten k6-2 kühler nehmen, langt zum passiv kühlen solange du nicht irgentwelche speile länger als 2 std. zoggst, ansosnten nen k7 kühler drauf bappen ;-) der bringt das auch so ;-)
hmm ich hatte die auchmal und die war passiv gekühlt..ich hab aber sehr oft mehr als 2 Stunden (manchmal sogar an die 6 Stunden) gedaddelt und hatte nie probs...