na hoffentlich testen sie ihre Phones mal wieder genauer durch.
Mein G2 schlägt im Winter im moment das G4, weil das G4 ab 0 Grad Außentemperatur wilde Touchs auf dem Display macht und somit unbedienbar wird. Scheisse wenn man die Geräte eben nur bis 0 Grad testet
Somit bin ich zurück beim G2.
Mit dem G4 haben sie sich echt keinen Gefallen getan. (auch wenn es so ein ganz gutes Phone ist, das ich zu schätzen weiß)
Das deutet auch der nicht mehr stattfindende Support nach GENAU einem Jahr an.
Die wollen damit nix mehr zu tun haben.
Das Scheitern vom G5 war ganz einfach dem Preis geschuldet:
Wer meint Konsumenten für ein Basismodell schon 600€+ abknöpfen zu können und dann für jedes weitere Model nochmals mind. 100€ hat wohl nicht BWL studiert und versteht den Markt nicht.
Jeder ohne Tomaten auf den Augen weiß, dass sich nur die Topsmartphones durchsetzen oder die Billigdinger in der 200-400 Schiene. Wollen sie einen Umsatzhebel erreichen müssen sie auch als Vordenker in den Markt und die Preise entsprechend attraktiv gestalten und das Potential abschöpfen. Haben sie aber nicht getan, sondern haben es als Premium verkauft.
Schön dumm. Zumal das Premiumsegment kleiner als die große Masse ist und beim Vergleich mit anderen Hersteller sowieso immer etwas zu monieren hat, spätestens nach 3 Monaten wenn der nächste geile Scheiss rauskommt.
Selbst geschaufeltes Grab.
Das einzige was LG im Moment noch gut macht ist der Wechselakku.
Wenn sie den wegrationalisieren sehe ich auch keinen Grund mehr zu LG zu gehen. Dann sind sie ein Hersteller unter vielen.