DvP schrieb:
Klar, weil sich die Zeiten nunmal ändern. Ich für meinen Teil verstehe zwar deine Punkte, würde aber keinen davon über jene Wünsche stellen die ich oben geäußert haben oder von LG (und vielleicht wirklich deren Kunden) als höchste Priorität gesehen werden.
Meistens höre Ich nur "soll aus Metall sein" von Leuten... die dann nach 1,5 Jahren ein neues Handy haben, weil das alte den Geist aufgegeben hat und ja, da sind auch iPhones bei
DvP schrieb:
Wechselakku: Brauch ich nicht...mir ist noch nie ein Handyakku kaputt gegangen und wechseln weil es leer ist müsste ich eigentlich auch nie.
Ich wünsche es dir zwar nicht, aber
ein heißer Sommer und dein Akku sagt ganz schnell adieu.
DvP schrieb:
Klinkenanschluss: Die paar mal wo ich Kopfhörer dran habe ist das nicht wichtig für mich. Adapter oder ein Headset mit passendem Anschluss passt da auch.
Also mir hat der Klinkenanschluss meinem G5 schon oft den Arsch gerettet, steh in der Bahn, Handy flutscht aus Versehen durch Rempler aus der Hand, Klinke fängt das Handy vor dem Sturz auf, Handy bleibt komplett unbeschadet
DvP schrieb:
Micro SD: War früher auch für mich wichtig. Wenn ein Handy 32 oder 64GB+ hat, ist das für mich nachrangig. Der Speicher reicht mir.
Könnte auch drauf verzichten, aber nur, wenn es auch 128GB und 256GB Optionen gibt, ohne dass man für den Sprung von 32GB auf 128GB gleich wieder 200€ zahlt (siehe iPhone 6 und 6S, beim 7er haben sie ja generell den Preis angehoben
). 120€ für 256GB statt 32GB würde Ich mitmachen, 'ne 200GB microSD kostet 70€.
DvP schrieb:
Wie man sieht ist das alles ziemlich relativ. Wenn die Nachfrage nach Wechselakku und SD Slot so groß wäre MÜSSTE jeder Anbieter so ein Gerät anbieten, sonst stehen sie sich selbst im Weg. Ist wohl nicht so.
Das Problem ist eher, dass viele Leute vergessen haben, dass es das überhaupt gibt. Wenn Ich im G5 meinen Akku austausche, gucken Leute in der Öffentlichkeit als wäre Ich ein Zauberer... hach Leute >_>