• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Weitere Details zur Ausstattung der Xbox 360

@Flipstar

Hier sind ein paar der X-Box 360 Games, da fehlen aber noch einige die nicht auf der Liste sind:

Activision
• “Call of Duty 2”
• “Tony Hawk’s American Wasteland”
• “Quake IV”
• “Gun”

A R C System Works Co. Ltd.
• “Versus Tactical Action” (working title)

Artdink Corp.
• “A-Train X”

Atari Japan Co. Ltd.
• “Test Drive Unlimited”

Bandai Co. Ltd.
• “Mobile Suit Gundam” (working title)

Banpresto Co. Ltd.
• “Super Robot Wars” (working title)

Capcom
• “Biohazard 5 (Resident Evil 5)”
• “Dead Rising”

Cavia Inc.
• Title TBA

D3 Publisher Inc.
• “E-D-FX” (working title)
• “Chambara Beauty X” (working title)

Eidos KK
• Title TBA

Electronic Arts K. K.
• “FIFA Soccer 2006”
• “NBA Live 2006”
• “Need for Speed Most Wanted”

FromSoftware Inc.
• eNCHANT arM

Frontier Groove Inc.
• Title TBA

G.Rev Ltd.
• Title TBA

Genki Co. Ltd.
• “Shutokou Battle” (working title)

Hamster Corp.
• Title TBA

Hudson Soft Co. Ltd.
• “Far East of Eden Ziria – Tales from Distant Jipang”

Idea Factory
• Title TBA

Jaleco Ltd.
• Title TBA

Kids Station Inc.
• Title TBA

KOEI Co. Ltd.
• “Dynasty Warriors 5”

Konami
• “Winning Eleven” (working title)
• “Rumble Roses XX” (working title)
• “Proyakyu Spirits” (working title)

Marvelous Interactive Inc.
• Title TBA

Microsoft Co. Ltd.
• “NINETY-NINE NIGHTS”
• “Every Party”
• “Project Gotham Racing® 3”

Namco
• “Frame City Killer”
• “Ridge Racer 6”
• RPG Title TBA
• “Love Football” (working title)

SEGA Corp.
• “Chromehounds” (working title)

SNK Playmore Corp.
• “King of Fighters Maximum Impact 2” (working title)

Spike Co. Ltd.
• Title TBA

Square Enix Co. Ltd.
• “Final Fantasy XI”

Success Corp.
• “Zookeeper” (working title)
• “Operation Darkness” (working title)

TAITO Corp.
• “World Airforce” (working title)

Tecmo
• “Dead or Alive 4”
• “Dead or Alive Xtreme 2”
• “Project Progressive”
• “Dead or Alive code: Cronus”

THQ Japan
• “Saints Row”
• “The Outfit”

Tomy
• “Zoids” (working title)

Treasure Co. Ltd.
• Title TBA

Ubisoft KK
• “Ghost Recon Advanced Warfighter” (working title)

Vivendi
• Title TBA

Yuke’s Co. Ltd.
• “Wrestle Kingdom”

http://www.xboxfront.de/news-880-1940.html

Ich freu mich am meisten auf Halo 3, wird wohl Halo 2 als weltweit besten Shooter (für mich) ablösen :)

Hm, scheinbar sind hier fast alle mit nem HDTV-fähigen Fernseher gerüstet.... oder wollen die alle HDTV um aufm PC Monitor zu zocken? ^^

JackTramiel schrieb:
Hm, scheinbar sind hier fast alle mit nem HDTV-fähigen Fernseher gerüstet.... oder wollen die alle HDTV um aufm PC Monitor zu zocken? ^^
Ich will die Konsole nicht heute kaufen, sondern erst wenn sie erscheint, das ist Weihnachten und dann werde ich die Konsole sicher nicht nur einen Monat nutzen, die Fußballweltmeisterschaft 2006 wird - schon allein weil uns die Ammies sonst auslachen würden - in HDTV produziert und 720p-Geräte sind nun wirklich keine Seltenheit mehr. Also kurz gesagt, es macht keinen Sinn die Nicht-Fähigkeiten der Nintendo Revolution zu bewerben. ;)

Wenn du mit ner PAL-Konsole zufrieden bist, warum reicht dir dann nicht auch eine herkömmliche XBox (1) oder ähnlich? ;)

Mal sehen ob ich wieder zu einer Konsole greifen werde.
Und wenn dann entscheide ich mich für die Konsole die die besten Spiele hat.
Leistung hin oder her, wenn es keine ansprechenden Spiele gibt, bringt mir das auch nichts.
Und wenn eine Konsole vermeindbar "schwächer" ist von der Leistung her, aber die Spiele einfach riesen Fun machen, kann die Konsole garnicht schlechter sein;)

m.f.G. Sunki

JackTramiel schrieb:

Ich hätte gernen einen HDTV für die XBox 360 aber die kann sich doch keiner leisten...:mad:

Beim MediaMarkt sind online 3 verfügbar, der billigste 3.000€ oder so...:rolleyes:

edit: Wahnsinn, hab tatsächlich einen günstigen gefunden, für 1.300€ und 82cm Bildschirmdiagonale, das wäre doch mal eine Überlegung wert....ne doch nicht, zu teuer. :D

Zuletzt bearbeitet:
Das sind aber keine HDTV's oder? Wie gross ist eigentlich der Unterschied zwichen HDTV und normaler Glotze?

ShaÐe45 schrieb:
Das sind aber keine HDTV's oder? Wie gross ist eigentlich der Unterschied zwichen HDTV und normaler Glotze?
PAL hat immer - egal ob 16:9 oder 4:3 - 720*576 Bildpunkte, bei 16:9 wird das einfach "gestretcht", man hat dann eben keine quadratischen Bildpunkte im Video. Dargestellt werden auf einem herkömmlichen Röhrenferhnseher aber nur etwa die "inneren" 640*480, der Rand ist außerhalb vom Rand sozusagen (bei NTSC-Geräten ist das genauso, wobei da natürlich nur an den Seiten was wegfällt), das hat man eingeführt um die sehr schlechte und stark schwankende Bildgeometrie von Röhrengeräten etwas zu kaschieren und die Sender haben sich vollkommen darauf eingestellt.

Diese 720*576 stehen zwei HDTV-Auflösungen gegenüber: 720p (und i, i ist aber immer scheiße, siehe Interlace) mit 1280*720 Bildpunkten und 1080p (und i) mit 1920*1080 Bildpunkten.

Die meisten TFT-Fehrnseher haben eine Auflösung von 1280*768, das ist nicht ganz konform, sie sind aber gut geeignet für Wiedergabe von 720p, es gibt auch TFT-geräte mit 1377*768. 1080p ist aktuell noch eher selten.

Die meisten XBox360-Spiele werden in 720p berechnet werden, 1080p wäre zwar theoretisch auch möglich, macht bei der Grafikhardware aber eher weniger Sinn - das mehr an Füllrate für Texturen bei 720p kann man bei der nächsten Konsolengeneration noch sehr gut gebrauchen. Ein 720p-Gerät ist also gut für die XBox 360. ;)

P.S.
HDTV unterstützt bei 720p auch 60 Vollbilder pro Sekunde, bei 1080p gibts beim aktuellen HDTV-Standard ausschließlich 30 Vollbilder pro Sekunde.

Beim Kinoformat der Zukunft UHDV werden grundsätzlich 60 Vollbilder angewendet werden (bei 7680 * 4320 Bildpunkten), UHDV wird das aktuelle IMAX-HD, welches 1920 * 1080 Bildpunkte mit 48 Vollbildern pro Sekunde verwendet ablösen. Hohe Bildraten sind unbedingt notwendig, wenn schnelle Kamerafahrten realistisch wirken sollen, nur mit so vielen Bildern pro Sekunde ist es möglich "Seekrank" zu werden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Aber selbst die LCD TV's mit 720p kosten mindestens 900€...:(

Ist mir leider zu teuer, naja, muss ich halt bei meinem normalen TV bleiben...:rolleyes:

bill gates hat bestätigt das alle xbox 360s mit hd dvd laufwerk kommen

Ich denke mal die meisten User die sich eine Xbox360 oder PS3 zulegen werden, werden trotzdem noch bei ihren alten Röhrenmonitoren bleiben, oder maximal auf bezahlbare LCDTVs umsteigen. Zumal die Anschaffung einer Konsole und deren Games schon einige Euros verschlingt.
Die wenigsten können sich heutzutage "nur" wegen einer Konsole, einen 2000€ TV zusätzlich leisten!

Momentan gibts heftige Preisgerüchte, denen nach soll die Konsole nur 299$ kosten und es soll 2 verschiedene geben, mit Festplatte (für 299$) und eine mit für 399$!

Also bei der Ausstattung wären 299$ echt ein geiler Preis, da verzichte ich gerne auf die Festplatte und kauf mir eine Memo-Card.

Zurück
Oben