Lach ok Danke für deine Wertung .sidestream schrieb:Also kurzlebiges Wegwerfprodukt. Ok.
Ich habe mir damals die Lycosa US-Layout gekauft. Ich hatte zwar bisher keine Probleme, was das Touch-Panel und sonstige Features angeht, aber die Tastatur selbst ist ja mal eigentlich voll der Crap für den Preis.
Die Lycosa habe ich auch schnell wieder eingepackt und sie liegt nun im Keller.
Mein Kumpel hat eine und die Tasten sehen nach seinem abartigen Gebrauch echt mies auch und das Ding ist ausgelutscht wie die Hölle.
Die Tarantula ist für eine Rubberdome ganz ok, nur um mal zu bestätigen, dass Razer auch vernünftig kann, auch wenn sie ebenfalls zu teuer war.
Ka. Was empfiehlt man in so einem Fall? Microsoft X4. Ok, die ist nicht blau beleuchtet, aber zumindest ihr Geld wert.
Die G700 nutze ich selbst für MMOs. Die Software ist gut, der Akku ist kacke (xD, aber hält bei mir zumindest bei Vollleistung ein paar Tage). Meine Maustasten quitschen noch nicht.
Einzig der Schalter für das Ein-Ausschalten der Rasterung hakt manchmal. Also manchmal will die Rasterung nicht wieder rein. Nutze ich eh selten und Vorführeffekte etc beim Umtausch... Wayne. xD
Gewicht ist ok für ne Wirelessmaus. Immerhin ist sie groß und hat viele Tasten. Dafür ist das Gewicht noch ok. Die Größe richtet sich an Palm-Grip-User. Ich kriegs mit meinen Klauen aber auch hin, sie anders zu halten.^^
Das Mausrad der Mamba meines Kumpels quitscht, aber der ist eh taub vom ganzen Metalhören.
Ich sehe schon meine Mauswahl war ok die Tastaturwahl war müll
Quietschendes Mausrad stell ich mir auf dauer auch nervig vor aber auch da denke ich das dies wohl nicht jede Mamba haben wird
Ich bin ja auch eher clawgrip das spricht allerdings eher für die Razer,,,, Hmmm sehr schwer das alles...
Aber eines steht zumindest schon fest die Tastatur wird wohl keine Lycosa werden...