G700 Mouse + Lycosa Mirror Keyboard?

Du kannst da meinetwegen reinlöten, was du willst, meinen Segen haste.

Blau ist aber so krass gehyped und jeder 0815 Meinungsfreie will blau haben. xD
Letztendlich musste wissen, ob es dir das wert ist für so ein Produkt.

So die Entscheidung ist gefallen.
Ich hab mir gestern die Roccat Kone [+] die Roccat Valo und das Roccat Alumic geholt.

Die Roccat Kone [+] und die Roccat Valo hab ich nach einer Stunde Testen wieder eingepackt und heute umgetaucht.
War ein völliger Fehlkauf.
Die Tastatur ist mit abstand das billigste und übelste was ich je unter den Fingern hatte.
Die Maus hingegen war klasse aber mit dem Kabel war mir eine Bedienung unmöglich ich blieb alle 10 Sekunden wo hängen.

Jetzt habe ich seit ein paar Stunden die Logitec G510 und die Razer Mamba und bis jetzt Null Probleme alles läuft Perfekt. Maus, Tastatur und Mauspad waren jetzt mit 260.- zwar einiges über meiner Preisvorstellung aber mal sehen vielleicht lohnt es sich ja...
Wenn ich dazu komm schreib ich das ganze noch ein wenig genauer in einem neuen Thread

Tu ich doch nur gab es dazu ja nicht wirklich alternativen. Mechanische Tastaturen scheiden aus und die einzige sonstige Alternative wäre die X4 gewesen allerdings hätte ich bei der zum Lötkolben greifen müssen und das wollte ich dann auch nicht. Und die G19 is mir zu teuer ich zahl nicht für ein Display das ich nicht nutze.
Die G510 bleibt erstmal außer die ISKU die im Juli erscheint taugt was dann bekommt mein Sohn die G500 und ich hol mir die ISKU . Wobei ich aber meine Zweifel hab den die Valo war so ein müll ding ich denke nicht das die ISKU soooo viel besser sein wird.

Und nein der Thread war sicher nicht umsonnst er hat doch meine Entscheidung sehr beeinflusst.

Meine Wunschtastatur wäre ja eine Black Widow Ultimate mit halbhohen gummierten und vor allem leisen Tasten. Aber sowas gibt es leider (noch) nicht

Ja die hat auch eines aber das nutze ich nicht und das kostet auch nicht wirklich extra was im Gegensatz zu den bei der G19.
Ich war gestern 3 Stunden im Media Markt und hab mir wirklich zeit gelassen und auch die X4 genau unter die Lupe genommen aber das rot hat mich so genervt ne sorry das ging nicht.
Schade das ich die Valo wohl zu wenig getestet habe aber im MM kann man eben nicht alles ausprobieren.
Die Logitec ist eigentlich ganz ok bis auf den fehlenden USP Port finde ich nicht was mich stört bis jetzt

cartridge_case schrieb:
naja wenn du froh bist 90€ für ne 10€ tastatur zu zahlen dann viel spaß damit
besser als 40.- für ne 50 Cent Tastatur. Denn mehr wäre mir eine rote auch nicht wert ;)
Aber im ernst du musst sie nicht absichtlich schlecht machen. Mir sagt sie eben mehr zu als dein Liebling die X4 das ist doch nun nichts schlimmes. Bis auf die Farbe ist die X4 auch was sehr gutes und sicher ihren Preis wert aber in rot würde ich sie geschenkt nicht nehmen. Da hilft mir der tolle Preis und die tolle Qualität null wenn das rot verhindert das ich sie jemals anlange

Jesterfox schrieb:
Was mich aber wundert, wenn schon Logitech, warum keine G110?

Schlicht und ergreifend weil sie keine da hatten und ich nicht nochmal nach München fahren wollte das kostet mich jedes mal 20.- Benzin und ich hatte auch keine Lust wieder zu warten und sie online zu bestellen ich bin da etwas ungeduldig.
Die 110 wäre wegen des USB Anschlusses auch meine erste Idee gewesen aber ok so viel schlechter ist die 510 nicht auch wenn mir die 110 lieber gewesen wäre

ich rede sie nicht schlecht... sie ist es ;) nein mal im ernst: vllt fühlt sie sich aktuell gut an aber was man von logitech so hört da wird das tippgefühl immer schwammiger... und da wärs doch einfacher gewesen bissl was rumzulöten und was richtiges zu kaufen :D

cartridge_case schrieb:
stimmt, ich drück beim spielen auch nie tasten auf meiner tastatur ;)

Zicke :D

Den WASD Bereich kann ich ja 1 Dutzend mal umlegen bis alle Tasten "verbraucht sind" und die anderen nutzt man ja um den Faktor 10 weniger ;)

G510... 10€ ist vielleicht ein bisschen überspitzt, aber mehr als die x4 würde ich dafür auch nicht ausgeben.

Falls die Gleitpads deiner Logitech Maus total am Ende sind, einfach an den Logitech Support wenden. Die schicken dir kostenlos neue zu. Das ist auch deswegen recht praktisch, da du die Maus dann nach ein paar Jahren auch mal sauber machen kannst. (Speziell wenn das Scrollrad total verdreckt ist)

Vom Mauspad würd ich dir eher abraten, wenn du mal auf der Couch oder im Bett liegst. Ich empfinde es als zu "verbiegbar" und bin deswegen auch eher ein Fan von Alu. Empfehlen kann ich dir folgendes Pad http://geizhals.at/deutschland/a177853.html . Das ist baugleich mit dem Razer Exact Mat, dem Vorgänger deines ausgesuchten Mousepads und noch aus Alu. Einzige das weiße passt halt nicht zum Rest und ich kann dir noch nicht sagen wie schnell es verschmutzt. ;)
Von der Handballenauflage würde ich dir eh abraten. Hatte welche für 2 Mousepads und habe diese nie genutzt, da sie mich behinderten.

Wenn es dich allerdings nicht stört, dass es nicht so stabil wie andere Pads ist, kannste aber bedenkenlos zugreifen.

EDIT: Upsa. Nicht gesehen, dass du schon gekauft hast...

Nelan schrieb:
EDIT: Upsa. Nicht gesehen, dass du schon gekauft hast...

Macht ja nix ;)

Mousepad is übrigens das Razer Alumic geworden Stabil mit Alu Kern.
Ist zwar sehr teuer wenn man bedenkt das es nur ein Mousepad ist aber dafür ist es echt gut.
Ich merk zwischen den beiden Oberflächen beim Spielen zwar null unterschied aber ok

Roccat_Alumic_003.jpg

Hehe, hab mir letzte Woche das Razer Pro|Pad gezackt für 13 Öcken um mal zu testen, wie sich son Hartpad anfühlt. Mit Keramikgleitfüßen kann mans vergessen, da die Maus in alle Richtungen wegkippt, mit Teflonfüßen ist das dann schon anders. Der Widerstand ist extrem gering, dafür ist das Pad kalt und laut. Wollte dann mal wieder meine Stoffpads testen und dann wirds einem erstmal klar, wie extrem viel Widerstand man überwinden muss, um mal die Maus in Bewegung zu setzen. Leider braucht man eine lange Eingewöhnungszeit um nicht immer übers Ziel hinauszuaimen, aber nach dieser Zeit gefällts einem immer mehr. Jetzt muss nur noch die Oberfläche abriebsfest sein.

Zurück
Oben