Seit dem ich Umgezogen bin war mir etwas an dem Mb aufgefallen, naja "aufgefallen" kann man das ja schon garnicht mehr nennen, denn das Bios bootet extrem lange, ca 2-3 Minuten häng ich in dem Bios Screen herum bis ich entweder das Bios wirklich betreten kann oder direkt booten möchte das hab ich jetzt mittlerweile 2-3 Wochen so und das Nervt richtig!
Also, ab ins Bios -> und Boot Screen ausgeschaltet vllt testet der ja etwas beim Booten... Fehlanzeige, ab dem zeitpunkt wo ich den Pc starte Steht bis aufs AMI ( nur das AMI logo) nichts nach ca 2 min steht das ich mit f2 / del das bios betreten mag, noch 1 Minute weiter und dann startet der pc via SSD einwandfrei, ich hab 2 versch. cpu´s getestet (FX8320 u. A2 640x4)
Setup
GA990X
FX8320 @4.3 (wurde auch ohne oc versucht)
GTX970
8GB 1600
Gruß Dennis
Also, ab ins Bios -> und Boot Screen ausgeschaltet vllt testet der ja etwas beim Booten... Fehlanzeige, ab dem zeitpunkt wo ich den Pc starte Steht bis aufs AMI ( nur das AMI logo) nichts nach ca 2 min steht das ich mit f2 / del das bios betreten mag, noch 1 Minute weiter und dann startet der pc via SSD einwandfrei, ich hab 2 versch. cpu´s getestet (FX8320 u. A2 640x4)
Setup
GA990X
FX8320 @4.3 (wurde auch ohne oc versucht)
GTX970
8GB 1600
Gruß Dennis
Zuletzt bearbeitet: