Gainward GeForce 8800GTS (G92) für 22,99 ?

tom.6041

Lieutenant
Hallo, habe soeben auf IDEALO eine Gainward GeForce 8800GTS (G92) für 22,99 euro bei Quelle Online entdeckt! Kann man dieses Angebot für Voll und Ernst nehmen,oder was Denkt Ihr? Habe schonmal vorsichtshalber eine bestellt und bin ja mal gespannt:evillol:

AW: Gainward GeForce 8800GTS (G92) für 22,99 ???

Steht so für diesen Preis schon seit Gestern drinn und eine Bestellbestätigung von denen für diesen Preis habe ich auch schon. Ist das somit nicht wirksam,selbst wenn es sich um einen Fehler von denen handelt??

Hoi!

Vielleicht hast du Glück!
Dann hast du dir 120€ gespart^^.
Naja, sag im Thread halt Bescheid, was du für 23€ bekommen hast.

Greetz.Mr.Mushroom

Eine Bestellbestätigung wird automatisch rausgeschickt, also wird auch der Preis aus dem Katalog genommen. :p

Du hast ja ein Widerrufsrecht, also kannst Du nicht viel falsch machen.
Es wird sich aber 100% um einen Fehler bei Quelle handeln, schreib denen einfach eine Mail und frag nach.

Mfg

tom.6041 schrieb:
Steht so für diesen Preis schon seit Gestern drinn und eine Bestellbestätigung von denen für diesen Preis habe ich auch schon. Ist das somit nicht wirksam,selbst wenn es sich um einen Fehler von denen handelt??

Nein wenn es ein Fehler war hast du Pech gehabt.

Na,schaun wir mal....habe denen jetzt jedenfalls erstmal eine e-mail geschickt......

Wieso soll er den Pech haben wenn die den Fehler machen? Und 14 Tage haste ja eh Rückgaberecht ^^

harryhaller666 schrieb:

Hallo,

würde ich so nicht sagen ! Ich hatte auch schon mal eine CD Box von Genesis bei Weltbild für 25,99 Euro bestellt die normalerweise 149 Euro gekostet hätte. Und ich war nicht der einzigste. Die Ware kam anstandslos, gab keine Probleme.

Gruß
Didi

@ tom.6104

Zunächst muss ja auch noch ein Vertrag zwischen euch beiden bestehen..zwischen dir und Quelle. Wann dieser zustande kommt, steht in den AGB´s von Quelle...

..4. Vertragsabschluss Der Kaufvertrag kommt zustande, wenn wir Ihre Bestellung durch Lieferung der Ware bzw. durch die Mitteilung der Auslieferung annehmen...

Also ein Vertrag liegt noch gar nicht vor.. aber selbst wenn ein Vertrag zwischen euch beiden bestünde, könnte Quelle immer noch den Vertrag wegen eines Irrtums durch einen falsch deklarierten Preis wirksam anfechten...

Wenns um so eine Differenz geht kann ich mir das leider nicht vorstellen, wenns klappt wäre das natürlich super.

Ich bin nämlich auch der Meinung, wenn die das Angebot so machen und ich es akzeptiere kommt ein kaufvertrag zu stande....und ich habe meine pflichten erfüllt! Jetzt sind die am Zuge..;o)

Wahrscheinlich bekommst du in den nächsten Tagen eine E-mail von dem Shop das die Ware zu den Preis nicht lieferbar ist.:evillol: Hoffe du hast auf Nachname bestellt.

naja für den preis hab ich mir auch eine bestellt... mehr bin ich aber nicht bereit auszugeben :)

Hat jemand die GraKa schon für 22,99 € gekauft?

@Sniffels per Nachname geht nicht... ist aber nicht wirklich tragisch

oO "aus technischen gründen nicht lieferbar"
wollt grad n schönes schnäppchen machen:(

Hmm, ich wollte auch grade mal 2 Stück bestellen aber wenn ich auf in den Warenkorb klicke sind die im Warenkorb als "Fehler aus technischen Gründen nicht lieferbar" ... ich denke die beheben das wohl gerade.. -.-

Zurück
Oben