Gainward GeForce 8800GTS (G92) für 22,99 ?

Hallo,

schade, hätte es Dir gegönnt. Trotzdem komisch das es so lange ging.

Gruß
Didi

Der Witz ist ja, die steht immer noch als sofort lieferbar zu diesem Preis bei Idealo drinnen. Wer weiß welcher statistik das wieder dient....
Gruß Back

Hallo,

heute gegen 14.00 stand da mal ausverkauft drin. Nochmal einen Versuch wagen?

Gruß
Didi

Wenn man den Link anclickt steht im Quelleshop immer noch ausverkauft. Schade.

Gruß
Didi

@didi72de
Ja, wahrscheinlich.
Aber warum die das immer noch nicht rausgenommen haben versteh ich nicht.
Dann müssen sie nur noch mehr Kunden verärgern, indem sie das Schnäppchen stornieren.

Ja, verstehe ich auch nicht. Habe vorhin nochmal telefoniert mit denen um eventuell eine Begründung für die Stornierung zu bekommen. Es wurde mir gesagt das es an die Buchhaltung gesendet wurde und ich solle doch später nochmals anrufen. Das mache ich auch :).

Gruß
Didi

Ich will nicht wissen wieviele Grafikkarten heute bei Quelle bestellt wurden :D

nene das müssen sie nicht, ich hab mal bei ABTRON:grr: eine 8800 GT vor Weihnachten für 214€, lol, bestellt, un im FEBRUAR ein Mail bekommen, das sie für den Preis nicht mehr lieferbar wäre. Das Geld kam da aber auch erst Ende März oder so...

Achja ich wollt die 22€ GTS trotzdem bestellen
Quelle schrieb:
Verfügbarkeit
ampel_rot_9x9.gif
aus technischen Gründen nicht lieferbar

Würde mich auch mal interessieren wieviel die heute verkauft hätten. Vielleicht hätte es ja beim Threadersteller geklappt wenn er es nich Public gemacht hätte !?

Gruß
Didi

Also ehrlich gesagt,jetzt komme ich mir dann doch so langsam vera..... vor! Denn jetzt ist es schon 24stunden her und die Karte steht immernoch bei Idealo als sofort lieferbar drinn! Scheint wohl kein zufälliger zufall sein. Die müssen doch ständig verärgerte Kunden am telefon haben? Und zudem jede Menge unnötige arbeit?

Ausverkauft!

Lass gut sein! Mir tun die schon irgendwie nur noch leid! Werde bei denen jedenfalls nichts mehr bestellen ohne vorher gefragt zu haben ob sie ihr angebot ernst meinen....lach

Klar, erwarten tue ich nichts, aber es interessiert mich einfach, zumal die Dame am Tel. sagte das es aber komisch sei das es nach ca. 1 Stunde storniert wird. Mal sehen.

Gruß
Didi

Zurück
Oben